Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemale?

Shemale?
Gibt's sowas hier?
Oder wo findet man eine?
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und auch mal mit einem schwanz spielen.
Wer kann helfen?
..
Und da würde ich gern zuschauen. *wow*
********er74 Mann
82 Beiträge
Ist schon was geiles ich hatte schon das Glück die Erfahrung zu machen mit einen Paar wo er auch bi war.
Shehes
Zuschauen könntest du
*********enzer Mann
266 Beiträge
Auf ins ..
Paradise nach Dresden.

Ist dort oft ne gute Mischung!

Viel Spaß.
Der TE hat nach einer Shemale gefragt.Und nicht nach einem bi-Mann.Ist ja doch ein großer Unterschied.
Auch unser Mann hat Interesse an einer Shemale.
Scheint es hier,wie es scheint,nicht zu geben.
******tar Mann
414 Beiträge
Shemal = Transgender (M-->F) ohne GA-OP

Also einfach mal in der Richtung schauen und anfragen. Vielleicht findet sich da jemand für euch.
*******792 Frau
79 Beiträge
Gibt's sowas hier?

Ja, gibt es *lach*
Na
Ist doch schön
********cher:
Der TE hat nach einer Shemale gefragt.Und nicht nach einem bi-Mann.Ist ja doch ein großer Unterschied.
Auch unser Mann hat Interesse an einer Shemale.
Scheint es hier,wie es scheint,nicht zu geben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.