Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2041 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(B)Engelchen freut sich... 25. Mai Savannah - Depeche Mode

****ana Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
(B)Engelchen freut sich... 25. Mai Savannah - Depeche Mode
Auf einen Abend der besonderen Art.
** BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er

Depeche Mode ist MEINE Musik. Hierzu habe ich getanzt, lange schon bevor ich wusste, was JC ist *g*

Heute freue ich mich, Gästen den Weg in eben diesem einfacher zu gestalten. Als Kontaktengel begleite ich Paare, die zum ersten Mal in generell einem oder eben in diesem Club, dem Savannah sind. Und freu mich natürlich auch über Gespräche mit bereits "erfahrenen" Partygängern.


Wär ist mit dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.