Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Pansexualität - BMH Crimmitschau

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Pansexualität - BMH Crimmitschau
Werte Gäste und liebe Freunde,
ich lade euch herzlich am 24.08.2018 in den BMH Eventclub ein zu einen wunderbaren und sehr bunten Event ein.
Es ist https://www.joyclub.de/event/777076.die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.html, lasst uns alle gemeinsam eure Phantasie, Sexualität, Neigungen und Lebensfreue ausleben, das bunte Treiben der Geschlechter (Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, …..) Fetischfreunde, BSDM Einsteiger, Fortgeschrittene BDSMler so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten sind Herzlich willkommen und gerne gesehen zu dieser Veranstaltung.
Für Fragen und Anregungen steht euch meine Wenigkeit jeder Zeit zur Verfügung
Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html

Die Nacht der Pansexualität - Lifestyle
Das bunte Treiben der Geschlechter (Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, …..)

Pansexualität hat nichts mit Peter Pan zu tun, auch wenn wir verstehen können, dass ihr ihn in seinen engen Strumpfhosen verdammt sexy findet.
Nein, Pansexualität ist die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung.

Mann, Frau? Ist doch egal! Wenn es dich nicht kümmert, ob die Person, die du attraktiv findest, ein Mann, eine Frau oder transsexuell ist, darum lass an diesen Abend eure Lust treiben. Hauptsache ihr wollt diesen Menschen vernaschen nach all seiner Kunst der Liebe und geilheit.

Diese Nacht gehört ganz Euch!

Was an diesem Abend zählt ist die Ausdauer und Vielfalt beim Spiel um die Lust, Gier und Liebe. Man kann sich schon mal an der Bar beschnuppern oder heiß Tanzen bei coolen Beats. Die Musik zur Veranstaltung wird vom DJ Jagdwolf *wolf* kreiert. Es wird alles von Dark Gothic, Metall bis hin zum Trance und Techno geben.

Der gepflegte männliche Pansexuelle beginnt die freche und geile weibliche Pansexuelle zu verwöhnen um ihre Gunst zu erlangen, damit Sie sich der Lust hingeben kann um auf ungeahnte Sphären zu schweben, denn es ist alles erlaubt im Akt um die Lust. Versucht es auch mal mit Vibratorspiele, heißer Tipp.
Macht einen Herrenüberschuss oder doch einen Frauenüberschuss?
Hauptsache ihr treibt es bunt und voller Gier und Begierde.
Kennt ihr den Lustschmerz?, wenn ja nehmt ihn mit in das Spiel. Es kann den besonderen Kick geben

Wer seinen Ausdruck nicht mitbringt bekommt nicht den Joyclub Rabatt

Zielgruppe:
Tolerante und neugierige Swinger die gerne mal was anderes machen wollen, Romantiker, Freunde des Cuckolds, Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, ….. einfach Leute die ihre geile Lust freien Lauf lassen können und sich gerne als Pansexuell outen.

Die weiblichen Pansexuellen überzeugen mit:
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Haltlose Strümpfe, High Heels, Overkneestiefel.
Denn die weiblichen Pansexuellen sind Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt und frivol

Die männlichen Pansexuellen überzeugen mit:
Sexy, frivol, fantasievoll, Fetisch, Clubwear, Phantasievoll, es darf aber auch Neon oder bunt sein, weißes Hemd, Lange schwarze oder weiße Hosen.
die graue Eminenz lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen.
Denn bekanntlich sehen die weiblichen Pansexuellen gerne gut gekleideten und gepflegten männlichen Pansexuellen. *zwinker
(keine allgemeine Straßenkleidung).
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gäste und liebe Freunde,

es ist nun in wenigen Tagen so weit in Sachsen *sachsen* hier beginnt ein wunderbarer und sehr bunter Event. Es ist https://www.joyclub.de/event/777076.die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.html, lasst uns alle gemeinsam eure Phantasie, Sexualität, Neigungen und Lebensfreue ausleben, das bunte Treiben der Geschlechter (Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, …..) Fetischfreunde, BDSMler so auch neugierige Swinger die gerne mal rein schnuppern möchten sind Herzlich willkommen und gerne gesehen zu dieser Veranstaltung.
Für Fragen und Anregungen steht euch meine Wenigkeit jeder Zeit zur Verfügung
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
letzter Aufruf zur Anmeldung
Werte Gäste und liebe Freunde,

ich bedanke mich für eure große Anerkennung und Zuspruch für die https://www.joyclub.de/event/777076.die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.html.

Doch ihr Fragt immer wie viele denn erscheinen werden und selbst Meldet ihr euch nicht an.
So muß ich leider eine Anmeldefrist setzen für diese Veranstaltung um zu wissen ob diese Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/777076.die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.html für euch und mit euch durchgeführt wird.
Also Donnerstag den 23.August.2018 um 12 Uhr wird entschieden ob diese Veranstaltung durchgeführt wird oder nicht.

Also Bitte nicht schauen wer da ist sondern aktiv Teilnehmen und anmelden, denn nur dann kann eine Party zur Party werden mit euch.

Mit besten Grüßen Wolfgang, eure graue Eminenz der gerne bunt in seinen Veranstaltungen hat fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.