Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
448 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingskneipen in der Region

Lieblingskneipen in der Region
Wo fühlt Ihr Euch richtig wohl?
Welches ist Euer Lieblingslokal oder Biergarten?
…für einen gemütlichen Abend unter Freunden…
..habt ihr Vorschläge und
(was besonders Interessant ist) Geheimtipps?
Passend für warme Sommernächte

****ogt Mann
1.353 Beiträge
alte brauerei in schöneck glei nem der kirchen
****ogt Mann
1.353 Beiträge
alte schuhle in klingentahl
am alten bus bahnhof wer den noch kennt
****ogt Mann
1.353 Beiträge
de kuhbergbaude
wie derr nome scho sagt auf ne kuhberg grins
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwar keine reinen Biergärten, aber empfehlenswerte Gasthöfe.

Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf.
gruetznickels-scheune.de

Dort kann man schön gemütlich und preiswert aus Spezialitäten der ländlich bäuerlichen Küche wählen.

Gasthof "Goldnen Hahn", Zschopauer Str. 565, 09218 Chemnitz OT Altenhain.
goldener-hahn-chemnitz.de

Die Freundlichkeit und Gastlichkeit ist super gut. Die gutbürgerliche, deutsche Küche herausragend! War sie aber schon immer.

LG Rocco
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grinsel gut bürgerlich iss gut
hettauch nich gedachtdes e asiate en birgartenn betreibt
Gern gesehen ist auch das Braugut in Hartmansdorf.

Braugut Hartmannsdorf
Chemnitzer Straße 2
09232 Hartmannsdorf
03722/ 63 13 10

lg
Nancy
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Braugut in Hartmansdorf
Wasn da los? Ist das auf dem Vorhof?
WOW ... habsch ja noch gorne gesehn! *gg*
Is ja voll die PARTY! *oh2*
LG Rocco
Da steppt der Bär........wenn einer da ist. *haumichwech*
Ist natürlich nicht immer so voll. Das wär aber auch nervig. Schön find ich da, das auch draußen Platz ist um die Kinder anzubinden. gröhl

ACHTUNG TIERSCHUTZBUND.....das war ein Scherz. *grins*
Vielleicht gibt es ja inzwischen neue Lieblingsorte(Kneipen/Bars/Restaurants, die wir noch nicht kennen oder an denen man sich einmal treffen kann.
*tipp* einfach mal drauf los und lasst uns es wissen.

Beste Grüße
SK_Juliane
(Moderator)
Sixtina
Nein, nicht die sixtinische Kapelle, sondern die "Absintherie Sixtina" in Leipzig.

Ein kleines, aber wirklich feines Kneipchen, dass man in der Innenstadt Leipzig findet.
Hier gibt es Mengen von Absinth, aber auch das obligatorische Feierabendbier. *g*

zu finden auf der Katharinenstraße 11 (im Fregehaus)
Stammgast
Decke
Des Stammgastes Lesestoff
mehr von der Decke
Wir sind ganz gern mal in der Kellerkneipe "Treppchen" auf der Kesselsdorfer Strasse in Dresden.
Uns gefällt die Atmosphäre da sehr gut "schumriges Licht, Kaminfeuer, Bögen und Ziegelwände"
Die haben da ein großen Raucherbereich mit Bar und ein Nichtraucherbereich.
Im Sommer lässt es sich gut im liebevoll gestallteten Biergarten aushalten.
Also eine optimal Kneipe zum Abschalten, Unterhalten und eventuell ein Ort für ein Erstes Date...;)

http://www.treppchen-dresden.de/
Esperanto in chemnitz gegenüber vom club FX das chilligste in chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.