Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sachsen Veranstaltungstipp!

Der Sachsen Veranstaltungstipp!
Wo ist was los?
…was kann man am Wochenende unternehmen?
Stadtfeste, Konzerte, Partys, Tanz, Mittelaltermärkte,
Vernissagen, Grillpartys, Weihnachtsmärkte, Polterabende,
Ostereierversteckparty, Badfeste, Poolpartys,
Sport und Freizeitaktionen.......

… alles was man Erleben, Besuchen und Unternehmen kann!
4. + 5.Juli
Nacht der Cover-musiker
in Netzschkau ( Göltzschtalbrücke )

Coverbands geben Ihr Bestes:

Rolling Stons mit der Band "GET STONED"
Deep Purple Deutschlands preisgekrönte Coverband "BLACK-PURPLE"
Rammstein Coverband "R-Members Club (a tribute to Rammstein)"
Ärzte Coverband "Die satanischen Pferde "



4. + 5. Juli

Mittelaltermarkt Burg Stein in Hartenstein
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pressefest 2009 ab 03. - 5. Juli 2009
Dreitägige Party auf der Küchwaldwiese

Freitag, 3. Juli 2009
17.30-18.45 The Melleties Gewinner des Bandcontest "Chemnitz rocken"
19.00-21.00 Six
21.30-22.15 Mayor's Destiny
22.30-24.00 Max Mutzke und Band

Samstag, 4. Juli 2009
Moderation: Katrin Huß und Eberhard Rohrscheidt
13.00-14.30 Jugendblasorchester Zwickau e.V.
15.00-16.00 Show Biss! Company - Die Musicalshow
16.00-17.00 dance'N'groove - Die Jugendrevue der Tanzschule KARO DANCERS Bad Schlema e.V.
17.00-19.00 Freie Presse-Gewinnspiel mit "Swing and Old friends"
19.00-20.00 BLAMU! JatzOrchestrion Weimar
20.00-24.00 Nacht der Schlager
KARO DANCERS
Die Rosenstolz-Cover-Show: Das kleine Miststück
Wolfgang Ziegler
Dschinghis Khan - Ihre größten Hits Tour 2009
Bauerplay
ca. 22.45 Feuerwerk

Sonntag, 5. Juli 2009
Moderation: Katrin Huß und Eberhard Rohrscheidt
10.00-14.00 Freie Presse - Frühschoppen
Jugendbigband Stollberg
Artistik-Shows: Phil the fighter, Nadine und Alexander
Patricia Larraß
Andreas Zweigler und Gerd Ulbricht/Chemnitzer Kabarett
Pressefest-Gewinnspiel - kinderleicht einen Nissan PIXO gewinnen
14.00-14.30 Jazz light
14.30-15.30 Rosanna Rocci präsentiert von Polster & Pohl
16.00-17.00 Lolli-Pop - Mode und Show Theater; Plauen/Zwickau
17.00-18.00 Tom Twist - Rockabilly Musik und Spaß
18.00-19.00 Mr. Joe - Joe Cocker Revival Band
19.30-22.00 "Von Oper bis Pop"
The 10 Sopranos - Live-Show mit dem Orchester Dirk Jecht und Stargast Holger Biege (Liedermacher und Rockpoet)

freiepresse.de
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Circus Krone
Der Circus Krone gastiert von Donnerstag, 02.07.2009 bis Sonntag, 12.07.2009 in Chemnitz auf dem Volksfestplatz an der Hartmannstraße.

Also ... wir können euch sagen ... GEHT HIN!
Wir waren gestern Abend mit unseren Jungs dort. Knallig bunt, extrem abwechslungsreich, sehr lustig und verdammt geile Shows. Artisten aus ganz Europa.

Bei der Elefantenshow blieb dem Kleinen (4 Jahre) der Mund offen stehen und die Augen wurden immer größer! Die Gäste waren begeistert.

Alles blitzesauber, sehr freundliches Personal .. eben ... absolut proffesionell von Anfang bis Ende.
Die Vorstellung begann pünktlich auf die Sekunde 20:00 Uhr und war um 22:45 Uhr zu Ende. Unsere Jungs waren noch nie so lange auf ... aber haben super gut durchgehalten. Ganz klar lag das an der kurzweiligen Show!

Wir saßen ganz hinten auf dem 1. Platz. Das hat aber der Freude keinen Abbruch getan! Kauft euch trotzdem den Sperrsitz, dann müsst ihr die Kleinen nicht auf die Schultern nehmen, denn auch die größeren Kinder bis 8 Jahre mussten ab und an stehen, um alles zu sehen.

Unsere Jungs waren begeistert! Und wir auch.

Vorstellungszeiten:
Werktags: 15.30 und 20.00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen: 14.00 und 18.00 Uhr

Sitzplatz: voller Preis / ermäßigter Preis
1. Platz / 15,- Euro / 12,- Euro
Sperrsitz: 19.- Euro / 17,- Euro
Parkett unnum.: 24,- Euro / 21,- Euro
Parkett num.: 27,- Euro / 24,- Euro
Loge num.: 32,- Euro / 29,- Euro

Ermäßigte Preise für Kinder unter 12 Jahren auf allen Plätzen. Für Studenten, Schwer- behinderte, Erwerbslose, Wehrpflichtige und Rentner ab dem 1.Platz gegen Vorlage eines Ausweises.
Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.

Eintrittspreise für den Krone Zoo:
Erwachsene: 4,- Euro
Kinder: 3,- Euro
Pausenzoo: 2,- Euro

Kartenvorverkauf an der Circuskasse:
10.00 bis 20.00 (Vorstellungstage)
10.00 bis 18.00 (Aufbautage)

Telefonische Kartenreservierungen unter der Kassen-Hotline: 01805 / 247 287

circus-krone.com
Stadtfest Zwickau vom 21.-23.08.09
Willkommen zum Zwickauer Stadtfest!

U.a. dabei:

Monrose ( die 3 zuckersüßen "Popstars") und
Max Mutzke ( der inzwischen auch richtig wie ein Mensch aussieht )
u. diverse andere Acts für Groß und Klein!

Olaf
*******a_74 Mann
16 Beiträge
MACH DICH KARIBISCH
Am Freitag dem 31.7.2009 und am Samstag dem 01.08.2009 findet auf dem Zwickauer Hauptmarkt der

MALIBU SUMMERCLUB statt

Musik Disko Classics, die grösten Hits der letzten 3 Jahrzehnte

EINTRITT FREI

Macht mit und lasst den Hauptmart Zwickau zur größten OPENAIR Tanzfläche in ganz Westsachsen werden!!
Joyclubmitglieder Treffen sich an der Becherovka Bar!!
nett Plaudern kennenlernen tanzen
Schau`n wir mal...
...Freitagabend arbeite ich noch bis um 10, wie lange gehts da?
Sonst vielleicht dann am Sa. an der Becherovka-Bar...!

Bis denn!

Olaf
*******a_74 Mann
16 Beiträge
Zeiten
es beginnt immer so 18 Uhr und am Freiteg bis 24 Uhr und Samstag bis 1 Uhr vielleicht auch 2. Das hängt immer so ein bischen von der Laune der Stadtverwaltung ab da die Party ja mitten im Zentrum ist....
Dann mal bis zu Wochenende *zwinker*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sachsen Veranstaltungstipp!
Hab den Thread mal in "Der Sachsen Veranstaltungstipp" umbenannt.

So könnt ihr jetzt überregional auf alle Veranstaltungen in Sachsen hinweisen.

posted by mod appleitx
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
*Buffet der Leidenschaft*
Wir möchten das gleich zum Anlass nehmen und auf das folgende Event hinweisen.

Denn mittlerweile gibt es schon ... Vol. III angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Infos gibt es hier:
*Buffet der Leidenschaft*

LG Rocco
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Jahrestreffen im Club Immergün 21./ 22.8.09
und wir sind dabei . . .

Info´s und Anmeldung

Club Immergrün

LG hexeundmerlin

PS: Samstag wollen wir nach Naunhof zum FKK, Entspannung pur . . .


Ü 30 Party 12.9. in der Stadthalle Chemnitz
das will ich mir diesmal wirklich mal antun.. abdancen bis die Blasen an den Füssen kommen...

na wer ist noch dabei?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy-Club Forum Treffen im Avantgarde
Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber wir möchte jetzt schon einmal vorsorglich auf diese Veranstaltung hinweisen.
Wir werden dort sein.
http://www.joyclub.de/my/event/183272-23712.joy_club_forum_treffen_plauen.html
Joy-Club-Treff am 10.10.09
Zum vierten Mal treffen sich bei uns Joy-Club-Mitglieder. Es ist eine gute Möglichkeit die sonst nur von Bildschirm bekannte Leute persönlich kennen zu lernen und "live" zu erleben. Es wird sicher eine heiße Nacht sein mit viel Spaß und Überraschung. Natürlich stehen alle Räume für Eure Lust zur Verfügung.
Jedes angemeldete Mitglied bekommt 10% Preisnachlaß.
Chemnitzer Stammtisch
Treff: Fr 30.10.2009 20 uhr

21:00 Livemusik mit 'Yellow Times' aus Berlin
Karls Brauhaus • Restaurant
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

wer erscheint CM an mich oder im Chemnitzer Threat Joytreffen im Oktober 2009 eintragen

Chemnitz: JC - Clubtreffen im Oktober 2009
7.11.2009 Über-30-Party Chemnitz
Die Grosse Über-30-Party

Sa, 07.11.09, 20:00 Uhr
Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
Theaterstrasse 3, 09111 CHEMNITZ
Eintritt 15 Euro
....Weihnachtsmärkte 09
HOH…HOH…HOH…..
……oder so…..

bald ist es soweit…..
die Weihnachtsmärkte kommen….

…und hier die ersten vielleicht Interessanten…



19 Dez.09 und 20. Dez. 09 Reichenbach (Vogtl.)
Histor. Zaubermarkt (was auch immer das sein mag)

27.Nov.09 bis 23.12.09 in Chemnitz (innere Klosterstr.)
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt

3.Dez. bis 6.Dez.09 Glauchau (Schloss)
Histor. Weihnachtsmarkt

25.Nov. 09 bis 23.Dez.09 in Dresden (Stallhof)
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt

12.Dez 09 und 13.Dez.09 in Dippoldiswalde (Schloss)
Histor. Weihnachtsmarkt

27. Nov. Bis 23. Dez. 09 in Zwickau (Hauptmarkt)
Bunter Weihnachtsmarkt



…Angaben ohne Gewähr
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@maxmex1
Du Guter!

Danke für die Mühe. *g*
*bitteschoen* ...
..was ist mit Augustusburg??? Toller Freund...und wo bist Du überall anzutreffen???
augustusburg
Sorry *anbet* ......
der Weihnachtsmarkt *nikolaus* in Augustusburg ist am
....warte ....muss selbst nachsehen.....
....ja.....
...am..... *pfeil* 12. und 13. Dezember...2009
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also die Alben werden in Glauchau sein eventuell mal kurz in Chemnitz

in Glauchau ist der Max aber nich *aetsch* da kennen ihn zu viele

alles andere ist uns zu weit
und zwickau ist zu voll
Ich frag ja nur..damit ich nicht dort hin gehe..der Max ist mir zu unseriös... *aetsch*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
bitte nich nach glauchau kommen, kita ..... nich das die alben ihrem kind erklären müssen warum der markt dieses jahr ausfällt *lol*
..oorrrrr
..sooo böse bin ich nun auch wieder nicht..traurigguck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.