Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1038 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dort - wer kommt mit?

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin dort - wer kommt mit?
Ihr möchtet nicht alleine in die Sauna gehen oder in die Disko oder auf eine Veranstaltung oder ein Event? Ihr sucht einen Partner oder ein Paar für einen gemeinsamen Clubbesuch oder einen frivolen Abend zu Hause?

Hier könnt Ihr den anderen Usern gerne mitteilen, wo man Euch wann findet. Auf welche Partys ihr geht und wer Euch gerne anschreiben darf, um Euch zu begleiten oder mit Euch zu feiern.

Schreibt klar und deutlich Eure Vorstellung und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr auch dort anzutreffen seid. Detaillierte Absprachen rund ums Treffen klärt bitte per CM miteinander.

Member die keine ClubMails versenden können dürfen hier ihr Interesse bekunden. Der Angesprochene reagiert dann per CM. Kommt keine Reaktion, sollte man davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.

Viel Spaß! *zwinker*
Prima Idee !
Hi,

da ich (leider) Single bin, aber gern mich in Saunen oder bei Wellness entspanne (und dies allein nur begrenzt Spaß macht)... und auch gerne in Clubs gehe, möchte ich diese Möglichkeit hier nutzen und fragen, welche nette und aufgeschlossene SIE oder welches lustvolle Paar Interesse auf ein Erleben zu zweit oder zu dritt hätte.

Ort: Ost-Thüringen, Mittel-/Westsachsen
Bin mobil.

Freu mich auf Eure Post ! (gern PM auf mein Profil)

LG, euer Franco
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Liebe appleitx,

frag doch deinen Partner, ob er mit dir in die Sauna oder woanders hingeht *g*

Liebe Grüße
FKK, Sauna, Clubbesuch
Hi,

schöne Idee, deshalb werde ich sie auch gleich nutzen. Ich würde mich freuen über gleichgesinnte Begleitung (weibl., männl., Paar) für FKK-Besuche an der Talsperre Pöhl und für Sauna-Besuche, gerne als Dauerfreundschaft, auch für ähnlich schöne Dinge des Lebens! Für prickelnde Stunden suche ich weiterhin eine nette Freundin, der es vielleicht ähnlich geht (siehe Profil + Forum) wie mir. Hier kann sich natürlich auch gerne ein Paar melden. Ich freu mich auf jedes Interesse! Ich antworte garantiert!!!

LG *liebguck*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Historisches Marktreiben in Zwickau vs Joytreffen
Hallo

die Alben sind am sonntag den 13.9.09 in Zwickau auf dem Historischen Marktfest anzutreffen und haben beschlossen daraus ein internes Joytreffen zu machen.
Ein paar leute kommen schon aber je mehr desto besser. Also jeder der Lust hatt melden und kommen.

Das Treffen findet von 11 -18 uhr am Dom statt. Treffpunkt 13 uhr am haupteingang zum Dom.

LG
die Alben
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaspass in Eibenstock
Wir sind am Samstag den 19.09.09 in Eibenstock, in den Badegärten.
( badegaerten.de )
Unserer Meinung nach ... die größte und geilste Saunalandschaft in Sachsen! *ja*

Wer Lust hat kann uns dort auf einen netten Plausch ansprechen.

Wir sind von ca. 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr dort.

LG Trixie und Rocco
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wikinger auf der Burg Rabenstein
Wir nutzen das super Wetter noch aus und sind heute auf der Burg Rabenstein in Chemnitz.

Vom 03.-04.09.2009, täglich ab 11 Uhr, ist dort ein Wikingerfest.

Mittelalterliche Klänge, Wikingerlager, Feuershow, Gaukelei, über 40 alte Künste und Gewerke, Stockkampf, Taverne, Kräuterbäckerei u.v.m

Die Jungs freuen sich und vielleicht treffen wir bekannte Gesichter.

Uns würde es freuen.

LG Trixie und Rocco
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Club-Forum-Treff am 10.10.09
Wir sind am 10.10.09 im Avantgarde in Plauen, zum vierten JOYclub-Forum-Treffen.

http://www.joyclub.de/my/event/183272-23712.joy_club_forum_treffen_plauen.html

LG Trixie und Rocco
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fun-Park Glauchau 11.10.09
Heute sind wir im Fun-Park Glauchau. *g*
Wer Lust hat auf ein nettes ungezwungenes Kennenlernen.
Wir sind ab ca. 12:30 Uhr dort.

Der Fun-Park ist ein Indoor-Spielplatz! *zwinker*
Nachtsauna
Heute ist von 21:00 -24:00 Uhr Nachtsauna im IFA Ferienpark Hohe Reuth in Schöneck und ich bin da zu finden. Ist leider etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht liest es noch jemand der im Hotel ist von den JCern.
LG
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Helloweenparty am 31.10.
in Chemnitz

Wer begleitet 3 Partybegeisterte Joyclubpaare auf die beste Helloweenparty der Stadt?

Gogodance, Gruselgang, Streckbank ...

Details per CM

Gruselige Grüße aus der Gruft
Stammtisch Chemnitz November /Dezember
Beteiligt euch bei Interesse an der Umfrage

http://chemnitz.joyclub.de/forum/t276558.stammtisch_november_dezember.html
Stammtisch steht 4.12.
http://www.joyclub.de/my/event/1329089-28416.stammtisch_in_chemnitz_chemnitz.html
http://www.joyclub.de/my/event/1399599-28864.gangbang_mit_nancy_naehe_dresden.html
*********rivol Paar
126 Beiträge
Sauna-Treffen in Leipzig
Nächsten Mittwoch in Leipzig.
**********beere Frau
392 Beiträge
Saunafreunde Sachsen
Die frisch gegründete Gruppe, Saunafreunde Sachsen geht zum ersten Mal zusammen saunieren, wer mit will einfach sich für den 18.12.09 eintragen.


in 1 Stunde
wer hat Lust sich mit mir zu treffen in einer Stunde etwa fahre ich los ziel unbekannt . Chemnitz oder Dresden ! Wer will und hat Lust ?


LG Mario
Okay war zu kurz
na dann ein treff nächste Woche ?
*******nte Paar
42 Beiträge
Noch Betten Frei zw. 27.12.2009 und 03.01.2010
Wir haben eine Hütte im Zillertal gemietet und noch Betten frei für 1-2 Pärchen (kommt auf den Zeitraum an). Bisher sind wir allein!

Ihr könntet auch nur über Silvester (z.B. vom 29. bis 02.) bei uns Unterschlupf bekommen.

Der Preis pro Person und Nacht ist unschlagbar günstig für diesen Zeitraum (bitte anfragen).

Es geht ums Skifahren (od. Snowboard ), Spaß haben und wenn es passt auch gemeinsame Erotik (wir erwarten das nicht, wenn es passt gern, wenn nicht, dann halt nicht)

Lust? Dann schreibt uns!
LG J&C
Sauna Burgstädt
Ich werde heute ab ca. 18:00 in der Sauna in Burgstädt saunieren. Gegen 17:00 schaue ich hier noch einmal rein.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Silvester im INEZ??? SIE sucht eine SIE!!!
Welche Sie, hat Interesse mich zu begleiten??? Mein Mann wird völlig passiv an diesen Abend sein, da er in diesem Club auflegt und ich allein wäre. Freue mich auf Post!!!
Mitfahrgelegenheit vorhanden!!!
LG Anja
saunabesuch
suche nette sie zum saunieren um der kälte zu entfliehen
Vor Ostern noch mal saunieren.
Ich bin am Donnerstag ab 17:00 in Burgstädt. Das Wetter gibt ja immer noch Gelegenheit die Wärme und Geborgenheit einer Sauna auf zu suchen.
*nono* wer ostern in der Sauna mit Eiern spielt, hat Weihnachten ne Kinderüberasachung, *lol*7
Habe leider keine Zeit heute, schade schnief
wer kommt denn zur erotischen Versuchung nach Dresden?
schade, dass du dich abgemeldet hast Hummel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.