Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt

Der Frühling kommt
Was machen eure Frühlingsgefühle....
Mein sind langsam im kommen...
Zeigt dem ollen Winter euren *arsch* und rockt den Frühling, nur dann kann er endölich die sau raus lassen...
Und wenns dann soweit ist und der Frühling uns Freude beschert, können wir wieder draußen *popp* und der Sommer kommt sicherlich bald gerockt!!!!
Dein wort in Gottes ohr ich habe aber noch keine gefühle *traurig*
Sagen wir mal so
die frühlingsgefühle kommen sicherlich in den nächsten Tagen.Nur denken wir nach dem langen Winter kommt gleich der Sommer.

Aber das ist uns auch egal,hauptsache nicht mehr so viel anziehen und wenn die Sonne lacht hat man als Mensch auch viel bessere Laune

LG Paar-GC
******aul Paar
137 Beiträge
winter frühling sommer
alles egal es ist doch nicht vom wetter abhängig ob man lust hat oder nicht zum sex
beim sex ist uns das wetter egal nur bei der frage wo man sex macht ist das wetter oder die jahreszeit von bedeutung
wobei ja jede jahreszeit seine vorteile hat *zwinker*
.
Ja stimmt schon aber im Herbst und Winter is man ja quasi eingesperrt ...und da freut man sich doch auf den Frühling und Sommer wo man Lange draußen sein kann bis in die acht und man nicht viel anhaben muss *zwinker* *g* *ja*
Frühlingsgefühle
. . ich fliege erst einmal in den Süden und lasse mir dort die Sonne auf den Bauch scheinen . . da kommen die Frühjahrsgefühle von ganz allein

lg
tchja und meine sind auch schon erwacht *freu* obwohl ich auch so fast immer gut drauf bin *ja*
lg und einen schönen tag *kuss2*
***an Mann
43 Beiträge
aber nur sehr langsam kommt der Frühling
Heute morgen lagen wieder Schneekrümel auf dem Auto.
Aber nu sind schon "heiße" 8 Grad. Da is noch nüschte mit Frühlingsgefühlen und die *sonne* scheint och net so richtig.

LG
@ ALL
Ich freue mich über das rege Treiben und das unsere Gruppe langsam aus dem Winterschlaft erwacht....
*******oon2 Paar
61 Beiträge
endlich frühling
das der viele winterspeck wieder weg kommt...

erste pflanzen im garten versteckt, die ostersachen zum schmücken bereitgelegt, nun kann er kommen der frühling der schelm...

lg an alle die ihm auch sehnlich entgegen fiebern
..ich mich erst...und wenn dann die Hummeln anfangen..zu fliegen..und die Maikäfer...freu...
Hm,
wird auch endlich Zeit grins... Mag den Mist net mehr sehen.
magic_woman...schönen Urlaub euch *zwinker*

die ersten Störche sind auch schon gesichtet..also vorsehen die sind wieder im Auftrag unterwegs *grins*
Oh gut zu wissen Sinni *g*
****co Mann
264 Beiträge
von mir aus kanns noch nen monat winter sein..... :-)) dann schaff ich wenigstens die winterprojekte......
allerdings sind die frühlingsgefühle schon seit 1. januar da..... werden wohl auch erst ende dezember wieder weggehen .... *grins*
hey heute ist ein super schöner Tag lasse euch mal liebe Frühlingsgrüsse da und wünsche euch noch einen schönen Tag wie heisst es so schön lasst die Sonne in dein Herz ............................bussi euer pfötchen
Frühlinserwachen,
habe zu diesem Thema mal eine Skizze für eine Buchillustration
Sehr schönes Foto!!!
Als ich gestern mit meinen Krümelkakkern in der Kita auf Erkundungstour war, sahenm wir Märzenbecher, Kroküsschen, Schneeglöcken und Narzissen....
Nun fehlen nur noch die Konspen an den Bäumen.....
Dann ist der Frühling endlich da...
Und bald ist Ostern...
Da sollte man aufpassen *oh*
Weil ihr wisst ja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten ne Kinderbescherung....
Ich weis von was ich Rede....*lol*
sinnliche_68
. . vor allzu flirtenden Störchen haben wir uns schon etwas einfallen lassen . .grins

. . . wir leiten die Aufträge der Störche gern weiter, wir haben unser soll bereits erfüllt . .

lg bis bald !
*******2011 Paar
22 Beiträge
juhu, endlich kommen die frühlingsgefühle hoch, welch ein wetter hier im Erzgebirge
Auchg nun Mittelsachsen/Waldheim ist der Frühling angekommen.....
hummel
hätteste auch bilder bei uns im garten machen können, sind auch schöne blumen da *gg*
@ Anubis
soweit binsch noch ne gekommen, bis in den Garten.....
Da werde ich wohl mal morgen Früh schauen, was da alles so wächst und dann kann ich ja noch ein Paar Bildchen machen, *grins*
*ggg*
****co Mann
264 Beiträge
ich hör den frühling immer mehr..... die leute kommen wieder schaarenweise mit den bikes zu uns... und ich werd auch bald wieder krawall machen *mrgreen*
***an Mann
43 Beiträge
Schade
*sonne* scheint heute leider nicht mehr, dafür gibts *regen* .

trotzdem einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.