Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010

*******aar Paar
167 Beiträge
auch wir haben es getan...... neue Fotos

viel Spass
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...nun von mir auch nochmals paar Worte!
Hallöchen ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass der Abend so gut gelungen war und auch die Resonanz sehr gut ist *danke*

Leider finde ich es nur schade, dass der eine oder andere "vergessen" hatte seinen *kaffee* oder *wein* zu bezahlen *my2cents* und somit ein gewisser Betrag am Ende offen stand *snief*

Maxi hat es erst einmal ausgeglichen *top*
Ich allerdings fände es nicht fair, wenn er auf den Kosten sitzen bleiben müsste und deswegen appelliere ich einfach mal an euch - vielleicht hat man es wirklich einfach vergessen alles aufzuzählen *nixweiss* und somit nicht alles bezahlt - dann wendet euch bitte an Maxi und ich denke, dass da eine vertrauenswürdige Lösung gefunden werden kann! *ja*

Ich denke ich kann als ein Teil von Smaxilom bedenkenlos kund tun, dass wir auf jeden Fall vor haben so einen Abend zu wiederholen - oder Maxi und Kondys? *zwinker*

Vielleicht hat ja der ein oder andere Joyler einen tollen Vorschlag, den wir gern mit in unsere Auswahl nehmen - einfach ne CM schicken oder hier was vermerken *tipp*

Auch ich habe noch ein paar Schnappschüsse online gestellt - viel Spaß beim Gucken *knips*

Ganz liebe Grüße Smaggi *huhn*
****l2 Paar
175 Beiträge
auch ich als relativ neuer Joyler möchte mich für den wunderschönen Abend bedanken. Das ganze war ja sehr spontan und kurzfristig bei mir ...aber hab es keine sekunde bereut dabei zu sein. Tolle location,Mucke war meins,lauter tolle leute.......hab riesen fun gehabt und bin gern wieder mit von der partie....tausend dank an die Organisatoren"Smaxilom" *top2* *zugabe* *bussi*
moin moin gemeinde....
...auch von meiner seite vielen dank, das ihr alle so zahlreich erschienen seid, gute laune und stimmung im schlepptau hattet und somit zum gelingen des ersten smaxiloms beigetragen habt.

@****gy, also ich denke einen zweiten smaxilom sollte nix im wege stehen *ggg*, oder kondy?


best wishes

maxi
*lol* das zweite ist scho in planung aber warten wir es ab aber denken auch das da nix im wege steht aber das werden wir vier beim gläschen wein besprechen
****l2 Paar
175 Beiträge
na da freu ich mich ja jetzt schon drauf *freu2*
bin dabei wenns Zeitlich passt und such mir dann wieder nen nettes Quartier für die Nacht *floet*
ach sinny das klappt doch immer mit dem schlafen und die vögeln zwitschern ja überall *lol*
na dann entlaste ich dann die mama und kuscheln dann das baby auch wieder in den Schlaf *grins*
sinni ein schlafplatz ist bei mir gerne frei wenn es wieder ein Freitag wird!!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...neue Bilder!
Mir wurden netterweiße ein paar Bilder zur Verfügung gestellt, welche ich soeben online gestellt habe!

Danke an Kendy (Sachsenkonzept).

Viel Spaß beim Schauen!

Eure Smaggi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...hier nochmal der Link
http://erzgebirge.joyclub.de/fotos/111503.smaxilom_28_5_2010_dresden.html

...falls jemand, der an dem Abend mit dabei war, keinen Zugang zu dem Ordner haben sollte, wendet sich bitte an http://www.joyclub.de/my/1329089.sinnliche_sinny.html - sie verwaltet das Ganze!

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.