Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010
"Smaxilom"
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
28.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Smaxilom"

Nachdem die Stammtische in Chemnitz & Leipzig solch großen Erfolge feiern, wollen wir Dresdner es nun auch angehen einen tollen Abend zu organisieren.

Wír haben einen Tisch im legendären Black Bull in Dresden bestellt, wo bereits für ein leckeres Buffet gesorgt ist - bei einem geringen Unkostenbeitrag von 9,99€, welcher vorab fällig wäre!
Auch ein DJ ist vor Ort und sorgt für gute Stimmung.

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung!

Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße von Smaragd, maximus73 & kondylom
Super Idee ihr 3 ,
bin dabei, wenn die Kinderfrage geklärt ist. *freu2*

ich hab mal nen Link in die Erzgebirgsgruppe gesetzt mit *zwinker*
für nur 9,99 € p.P. ( ab 20 Personen)

also es müssen noch 14 personen kommen und geht es da nach karte.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein paar Worte!
Huhu *huhu*

Wir freuen uns über die ersten Anmeldungen *freu* und hoffen auf einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre.

Da wir als Veranstalter sehr darauf bedacht sind, dass es ein harmonischer Abend wird, behalten wir uns vor, einige von dem Stammtisch auszuschließen.

Wie bereits oben beschrieben, wird es ein Buffet geben, was für uns bereit steht und ja wir brauchen mindestens 20 Leute, damit der Abend im Black Bull stattfinden kann!

Liebe Grüße Smaggi
*******ocke Frau
141 Beiträge
denke mal das ich dabei bin,
mal ne andere stadt auch mal was tolles.
na Locke...nachdem die Chemnitzer immer netten Besuch aus Dresden hatten-machen wir eben den Gegenbesuch *freu2*
Für mich gibts eben noch einiges zu klären, da der Mai ziemlich voll ist bei mir und ich den Kindersitter noch nicht habe.


Da wir als Veranstalter sehr darauf bedacht sind, dass es ein harmonischer Abend wird, behalten wir uns vor, einige von dem Stammtisch auszuschließen.

Das ist zum Glück auch legitim Leute auszuladen oder sie darauf hinzuweisen das sie nicht erwünscht sind. Vorallem wenn damit zu rechnen ist das sie Athmosphärisch dem Abend nicht gut tut.
Das mache ich bei meinen Privatveranstaltungen ja auch so und lade nur die Leute ein, die auch miteinander harmonisieren.
Aber wenn es eine Stammi Veranstaltung ist, finde ich es ein absolutes No Go Leute auszuschließen, sorry, aber das hat für mich nichts mit einem *top2* Veranstalter zu tun, sondern mit einem *flop* Veranstalter...
Soll jetzt kein Angriff sein, ist nur meine Persönliche Meinung....
Wenn sich Sachsen trifft, dann bitte auch alle!!!
Ein Swinger Club kann auch nicht sagen, nein den lass ich nicht rein...
Da dieser auf das Geld angewiesen ist...
Seht es doch mal von dieser seite, so macht ihr es euch niur unnötig schwer
LG
Hummel_85
genau das finde ich auch und wenn mann eine dienstleistung anbietet kann man nicht wählen. und wenn man sowas machen möchte dann in einer wohnung oder in einer gaststätte geschlossene veranstaltung.

hummel wir können ja mal vorbei schauen und vielleicht wird es ein schöner abend.

lg sexyangel86
Klar Sexyangel86, sehr gern.... *kuss*
das ist im elbepark.

ich freue mich
Naja ist ja nicht weit weg.... *ggg*
hummel soll ich einen tisch bestellen. habe die nummer war auch schon da. mein bester kumpel kennt auch sogar den inhaber

lg
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
geschlossene Veranstaltung
Wir bitten euch zu akzeptieren, dass wir einige Anmeldungen abgelehnt haben und behalten uns dieses Recht auch zukünftig vor.

Außerdem wird es eine Art geschlossene Veranstaltung sein, da wir die genaue Anzahl der Personen mitteilen werden und auch den Wunsch einiger Joyler respektieren und wir eben auch auf die Mischung der Personen achten!
@ Sexyangel86
Ja sehr gern, bestell einen Tisch für 3...
Odeer auch nur für uns beide....
LG
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
private Dinge bitte per CM
Ich möchte euch bitten eure privaten Gespräche bitte per Clubmail zu führen. Dieses Forum soll als Plattform für's "Smaxilom" dienen.

Ich danke euch!
*oh* noble Töne, aber gut ok, Smaggi der Wunsch sool dir gewährt sein...
mfG
ok ich werde mal einen tisch bestellen sexyangel86 und hummel
Diskussion
was ist das nur für eine unsinnige Diskussion: Wenn ein Mitglied einem der Veranstalter Drohbriefe schreibt, sind wir 3 Veranstalter gezwungen, dieses Miglied von dieser Veranstaltung auszuschliessen.
Da gibt es kein aber und kein warum, es ist einfach nur Schutz der Gäste die an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen und einen angenehmen Abend verbringen wollen.
Wenn jemand schon im Vorfeld von so einer Veranstaltung negativ auffällt wird er gebeten nich teilzunehmen bzw wird durch löschen seiner Anmeldung gebeten und freundlicher Mail aufgefordert dies auch zu akzeptieren.
Naja wenn ihr meint nixweis
urteilt doch nicht über leute die ihr noch nicht kennt. nur weil man einen nicht mag kann der andere nicht sagen ich mag den auch nicht oder?

seit doch mal vernüftig so wie kondylom ich jetzt vom profil sehe kann man da nicht urteilen. aber so wie es aussieht sieht man sich bestimmt mal zu einen dunklen Party zb. gothik richtung.

aber man wird sehen.

lg Sexyangel86
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010
Kühlt bitte Eure Gemüter etwas ab und kommt auf das Thema zurück.
Alle privaten Differenzen oder sonstige Einwürfe, die nichts mit dem Thema zu tun haben, schieb ich jetzt raus.

Klärt die privaten Zwistigkeiten bitte per CM!

*modda*
LG Rocco
******t77 Mann
96 Beiträge
wir freuen uns schon auf einen tollen Abend *fans*

vlg aus Leipzig *huhu*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...und ich freue mich über die vielen Anmeldungen, die bereits eingeflattert sind! Wird nen toller Abend!
Hallo andysimi
wir haben an den abend einen nachbartisch bestellt
Die guten ins Smaxilömchen, die schlechten ins ...
Da wir als Veranstalter sehr darauf bedacht sind, dass es ein harmonischer Abend wird, behalten wir uns vor, einige von dem Stammtisch auszuschließen

Obiges ist ja nett und harmlos geschrieben, es würde mich aber trotzdem mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr denn auswählt, wen Ihr ablehnen müsst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.