Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Smaggi
Recht herzlichen Dank für den wirklich schönen Abend!!!
Es war wirklich eine sehr lustige Runde in einer sehr schönen Location.
Das Essen war reichlich, bald sogar zuviel. Aber sehr sehr lecker*schleck*.
Und es wurde wieder reichlich ausgeteilt ( ironischer Weis ) stimmts Kondy ??? *lol*
Was wir gut an solchen Treffen finden, man lernt mal den einen oder anderen User real kennen und löst sich von dieser virtuellen Welt. Und es waren wieder viele User da, welche man wirklich nicht kannte.
Deswegen freuen wir uns auf das nächste Treffen. Weiter so Smaggi!!! *knuddel2*

LG die Matthias & Anja
********oy77 Mann
142 Beiträge
fands auch ganz gelungen...Location war optimal für so ein Treffen...schade nur das ihr alle so zeitig weg wart...ging ja noch bis um 3. *g*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Hallöchen ihr Lieben *huhu*

Es war ein toller, gelungener Abend und ich danke euch, dass ihr mit dazu beigetragen habt *diegroessten*

Auch freue ich mich, dass Termin- und Locationwechsel dem Ganzen eher gut getan haben *spitze*

Sehr gern möchte ich noch kundtun, dass jeder seine Rechnung vorbildlich beglichen hat - diesmal blieb am Ende nichts offen stehen *top2*

Wenn die stressige Weihnachtszeit vorüber ist, würde ich mich sehr freuen euch beim nächsten Smaxilom wiederzusehen und/oder auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Genaueres wird früh genug bekannt gegeben.

Liebe Grüße und Küsschen *bussi*

Eure Smaggi - das verrückte *huhn*
machen wir da ne nachweihnachtsfeier ?? dann ist aber der weihnachtsmann der die kürzeste rute hat *haumichwech*


ich bedank mich auch nochmal an die gäste, ihr wart wieder mal *top* schmaggü dir n *kuss2* rüberwerf und gute Location und guten kellner rausgesucht *ggg*
und dann sag ich mal auf zum 3. smaxilom und ich hoffe die alten gäste kommen wieder und es schlagen sich noch paar neue gesichter dazu


dank an euch Kondylom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.