Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ist aber trotzdem ne ganze Menge.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Werbung is alles *zwinker*
´Kann man den Thread nur Puschen....
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben..
...die Tische werden gerückt, das Fleisch frisch und alles für morgen vorbereitet *koch*

Freue mich auf einen tollen Abend in ner lustigen Truppe *zwinker*

Eine Bedingung habe ich an euch - bringt ja gute Laune mit, sonst *peitsche* *haumichwech*

Ach und wenn ich mal etwas müder wirken sollte *gaehn* dann seht es mir nach, hab dann ne Woche Nachtschicht hinter mir *3tagewach* aber ich gebe mein Bestes frisch zu erscheinen *huebschmach*

Uns stehen im Tortuga die Räumlichkeiten der unteren Etage zur Verfügung - ich habe dort auch den Namen der Veranstaltung angegeben, aber ich glaub ihr werdet das schon finden *ja*

Na dann zählen wir mal die letzten Stunden runter!

Eure Smaggi *huhn*
dreierLa-Ola-Welle hhhhhhhHHHHHHeeeeeEEEEEEEyyyyyyyyyyYYYYYYYY
dann wünsche euch allen morgen super viel Spaß ...einen tollen Abend bei leckerem Fondue und ganz viel interessante Gespräche etc

Liebe Grüße

Sinny *sonne*
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
bin auf jeden Fall dabei! Hab zwar nicht überwiesen, aber ich gesell mich dann später zu euch*gg*
Ja die Zeit läuft. Supi na da geht es los
Na vielleicht werde ich ja doch noch mal mit vorbei schauen, aber nur wegen zwei gaanz bestimmten Menschen!!
Ich werd sehen...
oh hummel...dann lohnt sich doch eher ein privattreffen? oder?
neee Sinny, auf die anderen freu ich mich natürlich auch....
Aber auf meine minis177*herz2* ganz besonders....
ich freu das ich och da bin *floet*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Taxi danach gewünscht?
Wollt mal nen Angebot reinstellen. Da ich eh in Dresden bin und mit dem Auto unterwegs und wieder heimfahren werde früher oder später *zwinker* trinke ich kein Alkohol. Somit könnte ich wenn gewünscht quasi den Taxifahrer spielen, aber nich glecih bis Berlin. Wer also nich grad in Rom wohnt, was trinken möchte, kann quasi mit mit Bus, Straba oder von wem auch immer dorthin gebracht werden und ich würde dann die Heimfahrt übernehmen. Jetzt nich gleich alle auf einmal. Kann dann vor Ort abgesprochen werden. Im Auto ist für 5 Personen Platz. Werde so gegne 21 Uhr auftauchen. Bis heute Abend dann, der Olli
hier
movi zwei plätze nach heeme für uns
"zwei plätze nach heeme für uns" <<<also kommt ihr beide? *freu*


und ich hab grad geschaut wie wir von Pieschen zum Café Tortuga...öhm, ich glaub dann kommen wir wenn überhaupt erst nach Mitternacht an. *oh2* *panik*

Daher werden wir wohl das Auto nehmen.... *traurig* *gg*
frauchen bleibt leider beim kindchen , aber ich bring noch n gast mit *g*
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Wir wünschen euch ein richtig schönes Treffen und sind auf die Kommentare und Rückblicke gespannt. *g*
Sollen wir jemanden abholen. Dann cm an uns
********oy77 Mann
142 Beiträge
wenn ihr mich mit abholen könntet wär klasse...gibt auch nen 5er. *zwinker*
Großzschachwitz (nähe Bahnhof Niedersedlitz)
ein großes dankeschön den veranstaltern
für einen schönen abend und einen extradicken *kuss* für smaggi...super durchgehalten nach der woche *top*
Ich wollte auch *danke* sagen!!
Nach dem ich kurzentschlossen nun doch an der Veranstaltung teilgenommen habe...
Es war eine sehr schöne Runde, wir haben viel gelacht, andere haben viel geraucht*zig*.
Allen im allen eine schöne Veranstaltung.
Das *essen* Naja zum Welt-Vegetarier-Tag passte es nicht, aber es sah lecker aus....
Bei mir gabs ja Fleischlos *lol*

LG
Hummel_85
Herzlichen Dank
Hat uns wieder toll gefallen auf jeden Fall sind wir auch das nächste mal mit dabei allen noch ein schönes WE

LG an alle Simone und Andy
*******n79 Mann
463 Beiträge
Dem Nachzügler hats auch Spass bereitet, nett geplauscht und lecker Essen. War nen angehmer Abend zum Start ins WE. Olli
Guten Morgäääääääääännnnnnnnnnnn,
ja unser erstes treffen haben wir nicht bereut (ja @****ys unser Profil ist noch da hhehehehe).
Die Location war sehr schön, sowie das Essen.
Die Atmosphäre war sehr sehr locker, was uns positiv überrascht hat.
Wir würden uns freuen einige Joyler wieder zu sehen von da.
Und hoffen das der nächste Stammtisch, nicht lange auf sich warten lässt.
Und ein ganz liebe und großes Danke an den Veranstalter.

Liebe Grüße von uns.
Noch mal wir
Allen noch ein Dankeschön die an Simone,s Sektempfang teilgenommen haben
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.