Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 12.02.2011

Danke für den wunderschönen Abend an maximus und smaggi .

Tolles Ambiete-super gelaunte Leute, leckeres Essen,lustige Getränke (insider). Es wurde viel und heftig gelacht *rotfl* -ich glaub es ahben morgen einige Bauchweh vom vielen lachen *top*
Schön das so viele bekannte und vorallem auch neue Gesichter da waren.
Ich bin dabei beim nächsten Smaxilom, wenn ich es einrichten kann.

Liebe Grüße

Sinny_Luder *grins*
Danke Smaggi,
das war ein sehr gelungener Abend! Ich werde wohl zu denjenigen gehören, die morgen mit Bauchschmerzen im Bett liegen bleiben *zwinker* Zum Glück hab ich mich nicht totgelacht...

Liebe Grüße
leckerfetzig
*******n79 Mann
463 Beiträge
Keine Frage, das
war mal wieder nen mehr als gelungener Abend. Leute zum gern haben, lecker Essen, kurzweilige Momente und Trainung für de Bauchmuskeln. Ob ich mirs Fitti da jetzt sparen kann?
Auf alle Fälle beim Nächsten wieder dabei.

Der Olli
ein dankeschön an smaggi und maximus
ich darf sagen, es war ein echt gelungener abend...*danke*

ich habe mich sehr wohl gefühlt...es war schön mal wieder menschen zu treffen, die ich schon lange nicht gesehen habe.
wenn ich es einrichten kann, bin ich gern beim nächsten mal wieder mit dabei...

ein großes lob auch noch an die küche des hauses und an das freundliche servicepersonal...

falls der salz- oder pfefferstreuer fehlen sollte, so werden wir zusammenlegen und ihn ersetzen *g*
wir wissen doch alle, es war für nen guten zweck

ich wünsche euch allen hier im joy eine schöne zeit und viel spass

lg und bis bald

euer schöni

PS: wer sich über eine postkarte freut, einfach ne mail an mich mit adresse schicken...die karte ist euch sicher...
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Jede Veranstaltung ist nur so gut, wie seine Gäste!
Vielen lieben Dank für euer Feedback & die lieben Worte.

Es war wirklich ein gelungener Abend und es freut mich sehr, dass es euch ebenso gefallen hat.

Ich hoffe wir sehen uns alle zur Runde 4 wieder *zwinker*

Liebe Grüße eure Smaggi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Grossartig
Kann man so einen Abend, eigentlich noch toppen? Wir werden es erfahren, beim nächsten stattfindenden Smaxilom.
Danke an Smaggi , danke an Maximus für das gelungene Usertreffen. Und Smaggi hat Recht, jede Veranstaltung ist nur so gut , wie seine Gäste.
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Was uns erstaunte , das noch soviel Nachtisch bestellt worde... Nach so reichlichen Essen. Und was manche für einen Nachtisch wollten *lol* Insider ... ( Sah aber auch lecker aus *schleck* ) Stimmts Smaggi , schoeni ?
Das die Pfeffermühlen noch im Café Tortuga stehen *gruebel* ....... und nicht schon in ... *schweig*
*haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol*
Ja Stichwort lachen, also es gibt nichts schöneres... ein Lächeln. Fröhliche Menschen um sich herum zu haben, den Alltag mal zu vergessen für ein Paar Momente im Leben. Und deswegen finden wir solche Usertreffen wie Smaxilom und Stammtische willkommen. *ja* ... *top* Und gelacht wurde reichlich... stimmt .
Macht weiter und ihr könnt auf uns zählen.

Ein Dank geht auch an Moviefan , für das abholen. Hat wunderbar geklappt alles.

LG die minis
eine runde sache....danke
ja, es war wieder ein gelungenes smaxilom.

das lag in erster linie an euch, an jedem einzelnen teilnehmer... denn es kann alles noch so gut vorbereitet sein, ohne die dufte truppe ehlt einfach das salz in der suppe...

dafür ein grosses danke...würd mich freuen euch beim nächsten mal wieder dabei zu wissen...

maximus
****i84 Frau
411 Beiträge
Danke *kuss*
es gibt auch bei mir selten solche Abende und ich habe es sehr genossen auch wenn der Spaß ab und an auf meine Kosten lief! Habe übrigens Phase 10 noch erreicht, nicht so wie einige die nicht mal Phase 5 wollten! (Insider)
Ich bin beim nächsten sicher wieder mit dabei *freu*
********nger Paar
25 Beiträge
SmaxiAbend ! Phase 1 für uns...
nette leute, interessante gespräche und viiiiel spass gehabt

Wir möchten unbedingt wieder solch einen abend !

vielen dank an die gastgeber*danke*
*********cher Paar
84 Beiträge
Auch wir...
...wollen unseren Senf dazu geben.

Bedanken uns für die freundliche Aufnahme in der netten Runde,in welcher wir uns sehr wohl fühlten.
Auch wir haben das Essen sehr genossen ,besonders das leckere Eis,hätten gern noch weitere Sorten verkostet ...beim nächsten mal werden wir uns nur am Eis laben *eis* .

Liebe Grüße an Alle
von den Maerzenbechern
Schön wars..
Hallo Ihr Lieben Liebenden,

war ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf zukünftige Treffen *g*

Ganz besonders feue ich mich für Pinki.. da hat wenigstens einer von uns Phase 10 erreicht *ggg*

Hab übrigens Sinny gesund und munter nach Hause gebracht..

LG Thor
****i84 Frau
411 Beiträge
naja,
die glorreiche Drei wollten ja nicht! Selber Schuld *aetsch*
*******654 Mann
130 Beiträge
die Schnitzel waren gut gebaut...
aber nicht nur die *wow* ....... Danke an alle für den schönen Abend auch wenn Frau Borstel leider etwas später zu der gemiiiiitlichen Runde gestoßen ist. Lustitsch Leeeeeeeeeeeeeeeeckker immer wieder.alles in allem ein schöner Abend *zugabe* *top* Eure Borstels
@ Pinky
Das kann man ja nochholen


*gg* Der Hengst!!
wenn ich das so les, war der abend super und ausgerechnet wir haben das verpasst *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.