Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 12.02.2011

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden - 12.02.2011
Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
12.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Smaxilom

Wir gehen nun in die dritte Runde und freuen uns auf einen gelungenen Abend.

Da es beim letzten Mal auf gute Resonanz stieß, haben wir erneut Tische im Café Tortuga in Dresden Nickern reserviert und es wird für ein leckeres Schnitzelgericht mit verschiedenen Salaten & Beilagen gesorgt, welches mit gerade mal 7,90€ pro Person zu Buche schlägt (Betrag ist wieder vorab per Überweisung fällig).

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung!

Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße von Smaggi & maximus73
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...nicht mal mehr nen Monat!
So ihr Lieben - in nem knappen Monat isses wieder soweit *freu*

Bisher sind knapp 20 Anmeldungen eingeflattert und vielleicht folgen noch welche - traut euch ruhig *zwinker*

Wir sind auch gern für Ideen offen, wie man den Abend evtl. noch etwas bunter gestalten könnte.

Liebe Grüße Smaggi & Maxi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben *huhu*

es gibt ne kleine Änderung, die euch sicherlich freuen wird *zwinker*
Für das Schnitzelgericht sind gerade mal 7,90€ fällig *g*

In 3 Wochen ist es nun auch soweit und es dürfen gern noch Leute dazu kommen, also es darf eifrig Werbung gemacht werden!

Liebe Grüße Smaggi
wären gern dabei, leider ist der dienstplan noch nicht bekannt...bis wann muss denn die anmeldung getätigt sein?
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
kein Zeitdruck
...spätestens in der Woche vor dem Smaxilom brauche ich eine Teilnehmerzahl, wobei das Tortuga auch flexibel bleibt.
Hab leider ein Problem-das nennt sich Auto!
Wäre schön wenn jemand sich meldet aus Chemnitz und Umgebung, der mich mitnehmen könnte an dem Abend *zwinker*
Taxi
Hallo Sinny,

kann dich natürlich von Chemnitz aus mitnehmen *g*

Hätte dann noch für zwei weitere Bedürftige Platz *zwinker*

LG ThorsHammer
*******654 Mann
130 Beiträge
Thorshammer66
Schööööööööööööööön - DANKE
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
scheeen
...das finde ich toll, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden!

Freue mich auf euch!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...so ihr Lieben!
Der Countdown läuft und in 9 Tagen isses dann soweit!

Bitte denkt alle daran rechtzeitig zu überweisen, damit ich die genauer Teilnehmerzahl an´s Tortuga bekannt geben kann & jeder mit einem leckeren Schnitzelgericht versorgt wird *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich hab schonn! Nun mal sehen,ob ich da mit Gips erscheine!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...ich würde den sogar signieren *smile*

Gute Besserung Süße *bussi*
****i84 Frau
411 Beiträge
muss mir dann vielleicht nur jemand das Schnitzel schneiden *g*
*******n79 Mann
463 Beiträge
MfG aus Richtung Meißen
wird angeboten. Kann über Coswig, Radebeul fahren oder andere Elbseite B6-Cossebaude. Falls Also jmd in meiner Einflugschneisse wohnt und gern an dem Abend was trinken will, einfach mir Bescheid geben. Entweder gitbs einen Sitzplatz oder gar derer 5 zu vergeben.

Olli
Hallo Smaggi,
hab mich auch angemeldet und freu mich, Dich und euch alle hier kennenzulernen. Wegen der Überweisung müßtest Du mir noch einen Tipp geben, sonst spende ich's für's Rote Kreuz *zwinker*

@****i84, wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Hat aber auch seine Vorteile, da kannste mal ordentlich auf'n Putz hauen *zwinker* Nimms mir nicht übel, ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Liebe Grüße
Wolf
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@leckerfetzig
...ich habe Dir via Clubmail die Daten geschickt *zwinker*

Schön, dass Du auch mit dabei bist!

Liebe Grüße Smaggi
Hallo Smaggi
Ich bin Wieder dabei, und freue mich sehr.
LG daniel
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hey Daniel,
na da freue ich mich aber *zwinker*
*******654 Mann
130 Beiträge
67er war´n cooler Jahrgang
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2*

Klasse das ihr nu endlich auch mit dabei seid - Schööööön LG aus Borschtelhausen S & A
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So...
...nu aber flott *freundchen* *lol*

Wer es bis jetzt noch nicht getan hat, der sollte mal ganz fix überweisen - am Mittwoch ist quasi Stichtag!

Freue mich auf euch und wird sicherlich wieder nen toller Abend!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
noch 3 Tage
So ihr Lieben,

nun ist es fast schon soweit.

Ich habe mit dem Betreiber des Tortugas telefoniert und er freut sich auf unser Erscheinen.

Wer sich jetzt noch anmelden mag - es ist kein Problem mit dazu zu kommen, allerdings können wir dann nicht mehr unbedingt garantieren, dass noch Schnitzelgerichte vorrätig sind.
Aber die Karte vom Tortuga hat auch noch einige andere Leckereien - also verhungern wird keiner!

Ich freue mich auf euch und auf einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße Smaggi
*******n79 Mann
463 Beiträge
@ summernight12
Interesse evtl bei mir mitzufahren? Schreibt einfach mal ne CM an mich, wenn ja und ihr wollt mit ner Telefonnummer oder schaut morgen abend mal in Chat rein. Olli
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend isses dann soweit und wir gehen in die dritte Runde vom Smaxilom!

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Tortuga in Dresden Nickern - die Räumlichkeiten der unteren Etage stehen uns zur Verfügung.

Also dann bis heute Abend *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Riesig freu ...
Wir auch *freu2* ... *freu*... auf die Runde wieder.
Smaggi Schatz und die Knuspis *knuddel*

Bis heute Abend ... see you

*blumenschenk* smaggi
leider können wir nicht dabei sein...wünschen euch allen einen supiabend und ganz viel spaß *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.