Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Clubportrait: Big Mamas Haus41
Wer jetzt an den Film "Big Mamas Haus" denkt, dem kann gesagt sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Joyclub-Usertreffen in Big Mamas Haus Crimmitschau

1.Joyclub-Usertreffen in Big Mamas Haus Crimmitschau
Die beste Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Um das noch ziemlich neue Jahr wieder richtig in Schwung zu bringen, veranstalten wir das erste Joyclub-Usertreffen
am 26. März 2011 ab 20.00 Uhr

Alle Mitglieder der Gruppe Big Mamas Haus und natürlich auch alle anderen Joy-Mitglieder sind an diesem Abend bei uns herzlich willkommen.

Jeder "Joyler", der schon immer mal zu uns in den Swingerclub wollte, aber es noch nie geschafft hat, hat nun noch genug Zeit, um sich diesen wichtigen Termin freizuhalten.

Jetzt besteht die Möglichkeit den Club und hoffentlich viele User persönlich kennen zu lernen.

Für alle Interessierten besteht heute außerdem die Möglichkeit unsere großzügigen Fetisch- und SM-Räume zu besichtigen.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich Big Mama und Team

Wo: Club Big Mamas Haus

Harthauer Weg 6 (Gewerbegebiet)
08451 Crimmitschau an der A4, Sachsen

Wann: Samstag, 26.03.2011 20:00 Uhr
Zielgruppe: Joymitglieder
Dresscode: sexy, aufreizend, frivol, schick

hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/209760-52010.1_joy_usertreffen_crimmitschau_an_der_a4.html
*****ips Mann
329 Beiträge
Ist der Termin nicht etwas ungünstig gewählt, da 2 sonst oft gutbesuchte Veranstaltungen am selben Abend stattfinden?

Dies soll keine Werbung oder ähnliches sein.
?
welche anderen veranstaltungen meint ihr denn ?
schau mal unter Date und Datum 26.3. vielseitiger-dann kann die geholfen werden!
OPEL
*****ips Mann
329 Beiträge
@vielseitiger
.... in Leipzig und Plauen sind Veranstaltungen mit Gästen, wo doch der ein oder andere Gast sicher auch das BMH besucht hätte oder hat und vor die Qual der Wahl gestellt wird.

Um jetzt nicht einer Werbung bezichtigt zu werden - natürlich sind in Dresden, Chemnitz und im angrenzenden Vogtland sowie thüringen noch zahlreiche andere Veranstaltungen.
naja,
bei den tausenden mitglieder hier sollte doch für alle veranstaltungen ein publikum zusammenkommen.

da werden wir "mit den füßen abstimmen".

ich bin an dem we nicht da.
und werde nirgends hingehen.

wäre aber zu dem als "usertreffen" ausgeschriebenen abend auch nicht ins bmh gegangen.
derweil ich den eintrittspreis für ein "usertreffen" für absolut überzogen halte.

in echtem geld sind das für den mann über 150 mark.
das find ich, und da spreche ich halt mal nur für mich, für zu viel geld für ein usertreffen.
dafür oder sogar für weniger war in manchen clubs die silvesterparty mit beonders leckerem buffet und spezialprogramm zu bekommen.

grüße
jo
wäre aber zu dem als "usertreffen" ausgeschriebenen abend auch nicht ins bmh gegangen.
derweil ich den eintrittspreis für ein "usertreffen" für absolut überzogen halte.

wie kann man nur so einen Mist schreiben,dann die Angabe Mark,das manche noch umrechnen

so und wenn dir das zu teuer wäre,dann müsstest du ins Avantgarde gehen wo du 240 Mark bezahlst,das sind 90 Mark mehr wie im BMH.

einfach alles nur Quatsch
hui...
da fühlt sich aber jemand mächtig auf den schlips getreten.......

bist du denn der betreiber des bmh oder was treibt deine motivation, hier umgehend heftig beleidigend zu werden ?

sowas heftiges habe ich hier in den ganzen jahren meiner mitgliedschaft noch nicht erlebt.

zu den fakten:
wenn ich, zu welchem eintrittspreis auch immer, nach plauen gehe, dann gehe ich dort zu einem normalen swingerabend.
in crimmitschau geht es aber um ein "usertreffen", dass ich dann doch unter deutlich anderen vorzeichen sehe.

ich bleibe unverändert bei meinem standpunkt:
für ein usertreffen ist mir der preis deutlich zu hoch.

vielleicht magst du deine heftige reaktion relativieren ?

grüße
jo
beleidigend?

mach doch was du für richtig hälst,Thema Ende
----->>>>> paar_gc
ich hätte das wort "entschuldigung" für angemessen gehalten.

eure schlechten manieren werden nur von euren schlechten manieren übertroffen.
*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.