Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 18.06.2011

****i84 Frau
411 Beiträge
Klaus
damit ist nicht poppen gemeint sondern eine Schleife drum machen und dann wird ausgelost! *lol*
**71 Mann
52 Beiträge
so sooooo......
......dann hat eben alles seine 2 Bedeutungen *smile*
Also ich fand die Bedienung ja super geschliffen *zwinker* ist ne Nette und den Überblick hat´se och.

Lieben Dank den Organisatoren, vorallem Smaggi *liebhab* und den Mitgästen für einen schönen Abend.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...nun melde ich mich auch zu Wort!
Ich danke euch allen für einen super gelungenen Abend!
Es war eine sehr gemütliche, teils "alberne" und vor allem herzliche Runde, wo sich sicher jeder wohl gefühlt hat! *bravo*

Ein großer Dank an das Tortuga-Team, welches wieder super auf Zack war - vor allem bei der spitzen Kellnerin. *top2*
Das Essen war wirklich sehr klasse *essen* und ich hoffe, dass jeder Geschmack getroffen wurde.

Leider habe ich ein paar von der Gästeliste vermisst - ganz besonders unseren Maxi, welcher zur Organisation mit beigetragen hatte.
Wir haben auf Dich getrunken Maxi! *party*

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebste Grüße Smaggi *bussi*
Hallo,
ich konnte diesmal leider nicht dabeisein, da in Leipzig die Wildgewordenen Orchideen unterwegs waren und mein Doppelgänger grad im Urlaub ist *zwinker* Die Mugge war einfach unwiderstehlich, und die Damen auch *zwinker*

Hoffentlich klappt es das nächste Mal besser...

Man sieht sich

Liebe Grüße
leckerfetzig
****an Paar
9 Beiträge
gerne wieder ...
... als Letzter eingetroffen, nicht als Letzter gegangen, habe mich trotzdem wohl gefühlt. War schön die ganze Truppe wenigstens ein biss'l kennenzulernen. Vielleicht klappt es das nächste mal das wir Syljans gemeinsam und pünktlich antreten, falls das wieder nicht klappt dann besucht Euch aber der weibliche Part von uns. Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend ... Jan
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag von schlingel29
Ich schließe mich an & geb Euch´n ganz dickes *schwein* -chen ins "Muttiheft" ,für die wirklich rundum gelungene Organisation...Essen *spitze* ,Bedienung *zugabe* ! *gruebel* Oder war´s doch immer´n anderes "Getier´s"? *hm* Egal...bei den Geprächsthemen gestern,denke ich,paßt´s och ganz gut...! *lol*

Bis zum nächsten Mal... *freu*

LG...Schlingelchen *wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Smaxilom
So und nun noch ein Statement von uns beiden.
Schiiiiieeeeeeeen war's *ja*. Trotz müdigkeit, wir waren da.
Das *essen* war grossartig und die Bedienung *top* und *schleck*

Aber !!!!! - jetzt *motz* es waren wieder mal nicht alle da... , dann

Albe .... Du bist wie Akto , wenn Du sitzt , dann sitzt Du *motz*
Hatte gehofft zu Kexi zu rücken... *knuddel* , aber der Albe saß und saß *motz*
Ach Albsche *troest* und *knuddel* .

Liebe Smaggi , wir hoffen doch , das Du weitermachst. Die Stammis sind immer so schön. Und auch mal ein wenig Abwechslung.

Liebe Grüsse und *liebhab*
Jaja Herr Minimann *snief2* *traurig* *heul2* der Platz neben dir war ja leider wieder nicht für mich reserviert-DAS merk ich mir für die Zukunft *peitsche*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
nun ja du hättest kexe nur mal höflich fragen brauchen *aetsch*
nene albe..vorher sahsen ja 2 tolle Männer dazwischen, die hab ich mir nicht getraut zu verscheuchen *zwinker*
@ sinny
Du hättest mich gern fragen können,
Ich hätte dir gern ein Platz auf meinen Schenkeln angeboten *lol*

LG Daniel
Gut zu wissen fürs nächste Mal Daniel *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.