Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 18.06.2011

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden - 18.06.2011
Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
18.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Smaxilom

Das 4. Smaxilom steht im Hause und wir freuen uns auf zahlreiche neue wie auch bekannte Gesichter!

Mittlerweile ist es ja fast zur Tradition geworden, dass wir uns im Café Tortuga treffen und daher findet es auch diesmal wieder dort statt. Uns steht wieder die untere Etage komplett zur Verfügung!

Für das leckere Essen veranschlagen wir pro Person 10€ und dieses Mal lasst euch einfach überraschen!
(Betrag ist vorab per Überweisung fällig.)

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße von Smaggi & maximus73
**********07_sn Paar
2 Beiträge
... nur Essen ??
...oder mehr ? Können leider aus den Beiträgen nicht erkennen, worum es beim "Smaxilom" eigentlich geht.
Ist es eine "private" Swinger-Party" mit allem "Drum-und Dran" ? oder nur Essen ?
Klärt doch mal uns und alle anderen Neuzugänge auf.
LG Andy und Ela
*********ocken Mann
266 Beiträge
Stammtisch
Hallo ihr Beiden,

es handelt sich hierbei um einen Stammtisch von Usern - völlig ohne sexuellen Hintergrund!
Man kann Kontakte knüpfen - anregende Gespräche führen und was sich nach dem Stammtisch ergibt, liegt an jedem selbst *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi
****i84 Frau
411 Beiträge
Sexuelle Hintergedanken*gruebel* wer hat den sowas? *haumichwech*
Die Gästeliste ist aber schon gut gefüllt, können aber noch mehr werden, es beisst keiner (es sei denn Wetten werden gemacht) *ggg*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Pinki??? Du??? Sexuelle hintergedanken??? *haumichwech*
Nee mal im ernst, Stammis haben mit Sex nichts am Hut. Treffen , kennenlernen, quatschen, flirten... *anmach*
Und viel lachen*ja*
LG
**71 Mann
52 Beiträge
mal wieder nach dresden...
.....also ich freu mich auf einige ganz dolle *mrgreen*
ich bin natürlich wie alle anderen auch ohne Hintergedanken
dort *floet*

also bis denne und lg vom klaus *anmach*
krieg bissel angst bei all den hintergedanken hier *fiesgrins*
**71 Mann
52 Beiträge
@ miststueck_chen
öööhm wegen meiner Gedanken, musst du keine Angst
bekommen *liebguck*
hihi oder etwa doch *zwinker*
na mal sehn *lach* notfalls gibt´s de *peitsche*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
ey misti...so aber nich..... sonst gibts vom Alben ne *freundchen*

*lol*
nu da binsch erst gespannt mei lieber *liebguck*
na das kann ja heiter werden *ggg*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...na genau so wie immer eben *smile*
*ja* freu mich sehr die verdorbene Dresdner Truppe wieder zu sehen ...

*smile* *mrgreen* *freu* *spitze*




..... Pfeffer und Salzstreuer *fiesgrins*
nananana
.....verdorben?
noch nicht mal der magen war das bisher *ggg*
So, der Brummer und ich haben uns dann auch mal angemeldet *zwinker*
@hummel
Na das wird ja mal Zeit *gg*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Mist... *gruebel* melden die alben sich jetzt wieder ab? *lol*
Ach mensch Albsche, musste nicht *nein*
Wir beien nicht und sind auch ganz lieb *ja*
VERSPROCHEN!!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Es darf gern noch angemeldet werden!
Wir haben die magische 20 noch nicht ganz erreicht - also wenn noch unschlüssige Interessenten sind, dann hops und anmelden *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi
****i84 Frau
411 Beiträge
So,
erreicht *lol*
Können aber noch mehr werden, oder? *gruebel*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar...
...immer zu!

Platz ist genug da - haben ja den kompletten Raum für uns allein!
****i84 Frau
411 Beiträge
Werd sehen was sich tun lässt *floet*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Elb_Florenzo in der Liste *freu2* das ist ja eine Überraschung *knuddel*
Man hoffentlich , bekommen wir das zeitlich hin , das wir erscheinen können.
LG *bussi*
Hallo,
fährt denn jemand von hier unten aus dem Vogtland hin??

Grüße
Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.