Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Wandertag

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
1. Wandertag
Hallo ihr Lieben,

Wir planen eine gemeinsame Wandertour für Joyler inklusive "Anhang" auf einer nicht zu anspruchsvollen Tour!

Treff ist 9:30 Uhr an einem zentralen Treffpunkt in Dresden und dort starten wir dann spätestens 10:00 Uhr los.

Genauere Details werden nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben!

Also wer Interesse hat, kann dies gern hier bekunden oder einfach ne Clubmail an uns schicken!

Freuen uns schon!

Liebe Grüße die Knuspies

hier der Link => 1. Wandertag
****is Frau
9.948 Beiträge
Ein datum dazu wäre nicht schlecht *zwinker*
und was genau heisst "inklusive Anhang" ???
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hab zu spät gesehen, dass das Datum fehlt - ist am 24.07. geplant und es geht in die Sächsische Schweiz.

Ich habe es als "Anhang" benannt, damit wir mit dem Jugend- bzw. Kinderschutz keine Probleme bekommen.

Wir möchten eben gern den Joylern mit Kindern auch die Möglichkeit geben an solch Ausflügen teilzunehmen!

Auf deutsch -> Anhang = Kind & Kegel *zwinker*
Info_Top
Top Info....

Das wäre überlegenswert mit meinem Sohnemann? *top*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Klar - immer zu!

Sind einige Kids mit dabei!

Ach was ich noch loswerden wollte, wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, dann schlagen wir als Alternative das Geibeltbad in Pirna vor!
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich hätte da so eine Zwergin und es wäre eben nur ineressant, wenn ich die mitnehmen könnte (deswegen meine Frage)
ICh schau mal obs passt *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar - das ist ja auch der Grundgedanke dessen!

Gemeinsame Ausflüge, wo man nicht unbedingt ne Tagesmutti oder ähnliches in Anspruch nehmen muss!

Wir streben alle ein bis zwei Monate solch Ausflüge an!

Liebe Grüße Smaggi
Knuspies
Knuspies, dass find ich eine supi Idee..... *sternchen*
Dank

Euer ErotikPic
Fraenk
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
super
...es haben sich bereits 7 Paare (mit uns) angemeldet, das freut uns sehr! *freu2*
halli,hallo
also das datum ist bissel kurzfristig für uns...weil wir uns erst angemeldet haben..aber das nächste mal würden wir mitkommen *g*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...das klingt doch gut *top*
danke
danke für den schönen tag *g*

lg mandy und maddin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.