Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 19.11.2011

Starke_Männer
Hi Smaggi,

da gibts bestimmt genug starke Männer in unserer Runde. *bier*
*********ocken Mann
266 Beiträge
@ Smaggi
schatz, du weißt das ich bei allem hinter dir stehe und ich würde dich auffangen! . . . Doch leider hab ich rücken! *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So ...
... nach ewigen hin und her (was ja zu erwarten war) ... und wieder kurz vor knapp... Wir sind dabei . Und wir hoffen, das es noch möglich ist, mit in der Runde zu sitzen.

Herzlichst , Matthias & Anja
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr dabei seid und das Anhängsel neben mir freut sich natürlich auch *lol*

Liebe Grüße die Knuspies
**71 Mann
52 Beiträge
viel spass euch allen.....
.......und ich wäre auch gern erschienen, aber leider wollte niemand aus leipzig. beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.

ich freu mich besonders für matthias und anja. das leben schreibt seine geschichten und einige kapitel sind leider nicht so schön.
aber eure familie und freunde fangen euch immer auf.

lasst es euch allen gut gehen und genießt die atmosphäre und die hammerscharfe bedienung.

glg vom klaus aus le
*******tino Mann
399 Beiträge
an Delfine2011
Na klar komm ich weg..Hab mich ordnungsgemäß abgemeldet...und an Bomel..Schnecke du mußt kommen.Hab alles in Bewegung gesetzt um da zu sein...
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat sie sich aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet *heul*
Aber Gesundheit geht nun mal vor.

Von dieser Stelle nochmal gute Besserung an Dich liebe Bomel *knuddel*

Wir werden Dich vermissen *traurig*
an Schulle am Start
Na da freun wir uns aufrichtig dich mal wieder zu sehen und Bomel bestimmt auch bis heute Abend
*******tino Mann
399 Beiträge
Bomel
ist nie da...Oh nee.. *panik* Wir wollten doch in ihren Geburtstag rein feiern..Jetzt bin ich bissl *heul* ...Vielleicht kann mich ja jemand trösten *troest* *traurig* und es wird trotzdem ne geile Party... *freu2*
Na Klar schulle
Also so weit ich informiert bin sind alle Teilnehmer von Smaxilom Weltmeister in trösten *knuddel* also keine Panik
Wir geben gleich mal Gas.....
... damit wir einigermaßen Pünktlich sind.

Alles knusprige bitte zu uns !!!!!!!!! ........................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, äääähhmmmm.....................

Die Schnitzel meinen wir................ *ggg*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Vielen Dank @****gi für die Organisation *fans*

und unseren Tischnachbarn für die angenehmen Stunden.

Liebe Grüße hexeundmerlin
********2010 Mann
455 Beiträge
Dankscheeen Smaggi ffür den schönen Abend in DD !!!
Nette Gäste , super Lokal , lecker Essen , nette Gastgeberin und ne schnucklige Kellnerin *zwinker* (da hätte sich mal wieder nen AUA gelohnt ) *lol*
LG Mister
*******tino Mann
399 Beiträge
Smaggi
haste fein gemacht.War echt toll die Party..Viele nette Leute..LG.Schulle
Super Stammtisch...
.. Ein gelungener Abend .....

Das Essen war sehr reichlich und lecker,,,

Ein danke an die Organisatore..... @****gi.

Wir sind auch das nächste mal dabei.

Gloria tat der Bauch vom Futtern weh..... *ggg*

Lg Hansi
*******ar01 Paar
96 Beiträge
super Stammtisch....
es war ein sehr gelungener abend .


danke an die organisatoren *diegroessten* ,

die nette bedienung

und an all die netten gäste *zwinker*

wir sind das nächste mal wieder mit dabei *freu2*
***ox Mann
10 Beiträge
Schön war's
Super Essen,
nette Gäste,
ein gelungener Abend.
Vielen Dank, Smaggi

LG Pirox
Top Stammtisch
Auch von mir ein danke an unsere @****gi.

Wieder ein gelungener Abend.
Auch die so zahlreiche Teilnahme der vielen netten Stammtischler.
Beim nächsten Treffen werden wir wohl einen Plattenaufleger arrangieren.
Ich wüsste da einen !!!

Das Essen war wie erwartend wieder sehr lecker.

Euer ErotikPic *top*
Schöner Abend!
Uns hat es auch sehr gut gefallen....war schön mal zu sehen wer hinter den Bilder so steckt...;-)
****o35 Paar
237 Beiträge
Sagen Danke....
an die Organisatorin Smaggi
war ein sehr gelungener Abend,nette Leute ,super Stimmung,Essen war sehr lecker und reichlich vorhanden.
euch allen noch einen erholsamen Sonntag.
lg von uns beiden manu und lars
********ongr Paar
619 Beiträge
Klasse Abend
Also, wenn das nicht mal ein gelungener Stammtisch war. Also, bis zum nächsten Mal!
****i84 Frau
411 Beiträge
ja ich geb auch meine Senf dazu ab!
Es war ein toller Abend, mit echt netten Gästen ( auch wenn mir der Hals vor lachen weh tat)

Smaggi du hast mal wieder alles richtig gemacht *top* Freu mich schon aufs nächste mal *freu*
********nger Paar
25 Beiträge
Danke, an Smaggi
uns hats auch gefallen, essen war wieder mal lecker
immer wieder schön freunde, bekannte und neue nette leute zu sehn

liebe grüße an alle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Smaggi
... und Du wolltest erst kein Smaxilom mehr veranstalten.... weist noch, Deine Worte... *fiesgrins*
Ein Dank geht an Dich und natürlich auch an Deinen Janos. Einfach wunderbar.
Volles Haus, zufriedende User. Das Essen war einfach klasse und reichlich.
(Bauchaua) *snief*
Eine Bedienung , welche die Ruhe in Person war und immer den Überblick behielt. Einfach klasse.

Selbst User waren da , wo man es überhaupt nicht vermutet hat , das sie erscheinen. Stimmts Bomelchen und Misterchen?

Und Misterchen hat's nicht geschafft die Bedienung *anmach* ... *baeh*

Jetzt hoffen wir natürlich , das Du , liebe Smaggi, in der Sachsengruppe weiter dieses Stammtischtreffen organisierst. Es ist einfach schön , so in der Runde zu sitzen. Aber einen Haken hat die Sache , irgenwann musst Du Dich nach einem grösserem Lokal umsehen müssen... *floet*

Danke an Euch , und macht weiter so *liebhab*

Eure *friends* Matthias & Anja
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr zu einem wundervollen Abend beigetragen habt. Jeder Stammtisch lebt von seinen Gästen.

Auch unsere klasse Bedienung hat wieder alles super im Griff gehabt - wirklich toll.

Schön, dass es euch so gut gefallen hat und ich freue mich auf´s nächste Smaxilom!

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.