Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 19.11.2011

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden - 19.11.2011
Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Smaxilom

Ich habe mich entschieden nun doch weiter zu machen und kündige hiermit das 5. Smaxilom an und freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Mittlerweile ist es ja fast zur Tradition geworden, dass wir uns im Café Tortuga treffen und daher findet es auch diesmal wieder dort statt. Uns steht erneut die untere Etage komplett zur Verfügung!

Für leckeres Essen ist gesorgt - es wird ein reichhaltiges Schnitzelbuffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie lecker sie da schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
schön!
Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen und ganz besonders freue ich mich auf einen tollen Abend mit euch Lieben *g*
Gemütliches Beisammen sein..
Freue mich sehr auf diesen Abend , auf lecker Essen *grill*
Andy endlich mal wieder zu sehen *knuddel*


Und wer von euch vergisst die Getränke zu Bezahlen , bekommt dieses Jahr die Rute vom Weihnachtsmann *haumichwech*
Wir freuen uns auch
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns auch über alle die uns an das Herz gewachsen sind. Wird bestimmt ein sehr schöner Abend
LG Ines und Andy
Wir freuen uns auch.......
... wir auch .

Wir sind das erste mal mit dabei.

Lg

Gloria & Hansi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sicher wieder ein unbeschwerter Abend und das Essen wird wie immer oberlecker *schleck*
@Sachsenlove
He, da wird dein Geburtstag natürlich noch nachgefeiert.
Kommst nicht drum herum.

Gruß
hallo
Wir sind auch das erste mal mit dabei und
freuen uns sehr euch kennenzulernen.

LG
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Schön - ich freue mich über jedes neue Gesicht & auf liebe Bekannte.

Liebe Grüße Smaggi
****i84 Frau
411 Beiträge
Bald
ist es nun soweit *freu*
Ich nehm dann schon mal Anlauf, hab ja den weitesten Weg *haumichwech*
****l2 Paar
175 Beiträge
ich freu mich auch schon ganz arg...*party*..*freu2*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...ich hab grad im Tortuga für Samstag alles klar gemacht *zwinker*

Lecker Buffet mit reichlich Schnitzel *schleck*
Das wird wieder ein Gaumenschmaus!
schnitzel ?
für mich salat bei mir ist ramadan *hand*
****i84 Frau
411 Beiträge
Der sit doch aber schon vorbei! Ausserdem ist es da schon dunkel*gg*
****l2 Paar
175 Beiträge
ramadan ist rum und auch bayram..also nix mit kneifen *zwinker*
lach
aber abnehmen will ich trotzdem
LG andy
an Bomel
He mir reicht dich mal wieder zu sehn liebe Bomel
bussi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch sehr auf ein Wiedersehen mit euch Verrückten *zwinker*

Und es ist auch sehr schön, dass sich viele "Neue" trauen. *top*
****l2 Paar
175 Beiträge
*oh* neues profil andy...freu mich auch dich wiederzusehn*bussi* von der kleeenen
*******ar01 Paar
94 Beiträge
dreimal werden wir noch wach.....!
Hallo alle zusammen *wink*
wir sind das erste mal mit dabei und *freu2* uns schon sehr nette Leute kennen zu lernen und auf einen schönen Abend
GLG an alle *bussi*

@Delfine2011
schnitzel ?

--------------------------------------------------------------------------------

für mich salat bei mir ist ramadan



Olle Pflanzenfresser ...... *ggg*

Lg Hansi
*******tino Mann
399 Beiträge
Aha
scheint ja ganz lustig zu sein...Na ma sehen ob ichs schaffe..LG.Schulle
an @sachsenlover
Ohne Pflanzen kein Schnitzel feix

an Schulle, Würden uns freuen hauptsache du darfst weg feix
LG
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir echt die magische 40 geknackt? *oh*

Ich bin ja überrascht und Aufregung macht sich breit *panik*

Aber ich freue mich riesig auf euch alle und falls mich die Menge doch noch umhauen sollte, werde ich doch sicherlich in weiche Arme fallen - oder? *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.