Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Wandertag 04.09.2011

*****itx Paar
11.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Wandertag 04.09.2011
Sonntag, 04.09.2011 09:00 Uhr
09648 bei Mittweida, Sachsen

3. Wandertag

Unser Mitglied Knusperflocken plant nunmehr die dritte gemeinsame Wandertour für Joyler inklusive "Anhang" auf einer nicht zu anspruchsvollen Tour!

1. Treff ist 9:00 Uhr an einem zentralen Treffpunkt in Dresden und dort starten wir dann spätestens 9:30 Uhr

2. Treff ist ab 10:00 Uhr bei Mittweida und wir wandern los, wenn alle eingetrudelt sind (ca. 10:30 Uhr)

Genauere Details werden nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben, aber eins sei schon verraten - es geht diesmal zur Talsperre Kriebstein!

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen.

Eine Schlechtwettervariante ist noch in Arbeit, aber sind auch gern für eure Ideen offen.

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße die Knuspies & Co

Hier geht es zur Anmeldung:
3. Wandertag

Wir danken den Knusperflocken für ihr Engagement und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. *g*

appleitx
Moderator
*********ocken Mann
266 Beiträge
Vielen lieben Dank für´s posten *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die dritte Runde und wenn ich die Worte vom "Reiseleiter" noch richtig im Ohr habe, fahren wir wohl auch ne Runde mit nem kahn *g*
na dann...
wär das ja womöglich auch was für "versehrte" *smile*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Wie jetzt versehrt?

Aber normalerweise schon - Schatzi hat ja auch Rücken *zwinker*

LG Smaggi
na dann lass uns schonmal die rollis bereit stellen *haumichwech*
*****614 Paar
50 Beiträge
auf gehts !
Freuen uns auch schon riesig auf ein wiedersehen mit vielen vom letzten mal und sind natürlich stets gespannt auf neue Gesichter in der Wandertruppe.

Also auf gehts leute einfach anmelden, mitkommen und spaß haben.

Laut aktueller Wetterlage wird uns auch diesmal die sonne hold sein und für uns am himmel lachen.

LG Peggy und Andreas
*********ocken Mann
266 Beiträge
Klasse!!!
Vielen lieben Dank an alle wagemutigen Joyler vom heutigen Wandertag!

Wir sind zu zwölft auf den Berg & durchs Tal - haben das Wasser befahren & überquert - kühle Fußbäder, sowie Siesta gab es auch!

Alles in allem - es war wieder herrlich und wir freuen uns sehr, dass unsere Ideen in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit so gut angenommen werden!

Wir haben schon gesagt, dass vorerst die "Wandersaison" beendet ist, was aber nicht heißt, dass wir keine Ideen mehr haben.
Die Aktivitäten werden einfach nach innen verlegt & somit fällt uns für Oktober sicher noch was tolles ein bzw. schwirren ja schon die ersten Vorstellungen in manch Köpfen.

Für November gibt es bereits einen festen Termin für einen Stammtisch & wir würden uns sehr freuen zahlreiche Joyler & Interessierte begrüßen zu dürfen.
Hier der Link dazu => Smaxilom

Ganz liebe Grüße
Eure Knuspies - Smaggi & János
wunderschön, so ein aktiver sonntag *top2* wir danken allen mitwanderern nochmal für´s warten *rotwerd*
*****614 Paar
50 Beiträge
Immer wieder gerne !
Auch von uns nochmal ein herzlicher Gruß an alle Teilnehmer, und wir warten gern mal auf ein paar nette Nachzügler. Hat wieder viel Spaß gemacht und wie smaggi schon angekündigt hat, gibt es schon die nächsten Ideen für geimeinsame Ausflüge und Aktivitäten.

Freuen uns auf Euch, bis zum nächsten mal.

*freu*
********nger Paar
25 Beiträge
uns hat es auch wieder sehr gut gefallen,
alle waren gut drauf und das wetter war auch wieder herrlich

bis zum nächsten mal*wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Na hoffentlich können wir auch wieder mal mit dabei sein. Wir bleiben dran.
Knuspis ihr seit *top*


LG A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.