Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Wandertag - Prebischtor - 16.10.2011

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
4. Wandertag - Prebischtor - 16.10.2011
Hallo ihr Lieben,

da uns das Wetter wohlgesonnen ist, haben wir noch einen Wandertag geplant und diesmal wollen wir zum Prebischtor.

Also es ist eher eine etwas anspruchsvollere Route und wird unsere SIE auf eine harte Bewährungsprobe stellen *schwitz*

Wir freuen uns sehr, dass uns die phak´s wieder kräftig unterstützen und eine schöne Tour planen werden.

Anmeldelink folgt noch - wir haben den Wandertag soeben erst an Joy hoch geladen.

Liebe Grüße Smaggi & János
*****614 Paar
50 Beiträge
Wieder mit dabei !!
Da sind wir doch glatt wieder mit dabei beim Wandern, diesmal durch die Böhmische Schweiz. Freuen uns drauf.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
UUUPS
Datum vergessen - es soll am 16.10.2011 stattfinden
sehr nette wanderung.
Hallo ihr wandere ein sehr nette wanderung steht euch befor.
Wir haben es fur zwei wochen hingelegt.

Wir sind von Hrensko da am campingplatz ganz oben angefangen.
Sehr nette umgebung wonder schone aussichten,tiefe einblicke.

Und wehn ihr aus gewanderd seit dan schon in die wahne oder erotisch douche.

Liebe grusse Hansi und louise.
da bin ich gern dabei
wo solls denn starten? Bzw. Was ist geplant?
*****614 Paar
50 Beiträge
wo soll es losgehen ?
starten werden wir an den Rainwiesen, dort gibt es auch einen Parplatz für die Fahrzeuge. von dort aus geht es dann aufwärts zum Prebischtor über den Gabrielensteig. Oben gibt es einen Kiosk, Möglichkeiten zum ausruhen und zum aussicht geniessen.

LG
und sonst
ich mein nur
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Also Start wäre in DD-Nickern oder man trifft sich dann vor Ort an nem zentralen Punkt.

Oder was meinst Du konkret @***ye
ihr habst doch vorgeschlagen
also solltet ihr doch was im Kopf haben.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...na es wird nen ganz einfacher Wandertag - gemeinsame Aktivität wie auch Kennenlernen - nette Gespräche und komplett sexfrei.

Was sich durch so einen Tag ergibt, entscheidet letztendlich jeder selbst!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
hier der Link
Sodele - wer mag, kann sich nun anmelden *g*

4. Wandertag
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
schön
Wir sind bereits zu zwölft für den geplanten Ausflug.

Falls noch jemand Interesse hat, einfach bei uns melden *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi & János
*******ar01 Paar
94 Beiträge
das erstemal dabei!!!
wir freuen uns sehr mit von der Party zu sein bei der Wanderung *freu*
na das ist ja ne tolle tour...gut das es nicht mehr so warm ist *g* und ne prüfung für smaggi *top*
wünsch euch allen viel spaß und durchhaltevermögen, wir kapitulieren schon vor der langen anreise zum sonntagmorgen *heia*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
aaaaalso
Das Wetter für Sonntag steht auf *sonne*
Klar haben wir Herbst und müssen uns mit 10-13°C zufrieden geben, aber es soll laut Internet nicht regnen *top*

Somit denke ich, dass wir keine Schlechtwettervariante benötigen!

Liebe Grüße Smaggi
Superidee
Hallo,

wir finden die Idee hier super, und noch schöner, daß es schon zum vierten Male stattfindet.

Eine klasse Gelegenheit, sich kennenzulernen, auch die kleinen Ecken und Kanten und Macken, die jeder mehr oder weniger hat und welche ja auch durchaus liebenswert und sympathisch sein können *zwinker* und gleichzeitig einen schönen Tag zu verbringen.

Können nur leider morgen nicht teilnehmen, sind aber garantiert im nächsten Jahr mit von der Partie.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag in der Sächsich-Böhmischen Schweiz

LG
Kerstin und Uwe
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben Zeilen. Freuen uns schon sehr auf morgen und im Frühjahr starten wir dann in die neue Wandersaison!

Liebe Grüße Smaggi & János
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
einfach klasse
Ein wundervoller Wandertag geht nun zu Ende.

Es war eine lustige Truppe & alle sind gut gelaunt dabei gewesen.

Wir freuen uns, dass die Idee der gemeinsamen Aktivitäten so gut angenommen wird und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den phak´s bedanken, dass sie beim Organisieren immer so toll unterstützen.

Liebe Grüße die Knuspies
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir bedanken uns herzlich für die Organisation
bei Euch vier Lieben
und allen Teilnehmern für die fröhlichen, schönen Stunden.

LG hexeundmerlin
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mensch ...
... und wir haben nie Zeit... *snief2*

*traurig*

Da wollte ich schon immer mal wieder hin ... wo ihr wart.

Schön , das ihr euch immer solche Mühe gebt, mit euren Touren. *spitze*

Vielleicht schaffen wir es ja wieder mal ,mitzuwandern.

LG *dj* mini s
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Wir wollten nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir nächsten Monat auch schon was geplant haben.

Wer Lust auf eine tolle Stammtischrunde hat, kann gern zum Smaxilom kommen.

Es wird wieder ein leckeres Buffet geben *schleck*

Liebe Grüße Smaggi & János
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.