Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzfristig Dating

******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ultrakurzfristig Dating
aus aktuellen anlass...werd ich mal nen thema für kurzfristiges Dating einrichten..Ich weiss ja das in Gr viele Liebesbedürftige Menschen rumlaufen wie auch anderswo *beep* Da ich kurzfristig mal nach GR muss,wollte ich einfach mal nachfragen,ob nicht spontan irgendjemand von den Frauen dort langeweile hat und sagt, hey, *bunny* lass uns doch nen Kaffe *kaffee* trinken gehn... *nachdenk*

Also,die Eröffnung soll auch gleichzeitig der 1.Aufruf Rundruf wie auch immer sein und ich bin gespannt,von der zeit her sag ich mal noch nix,aber denk mal so ab14:00 könnte man ja mal nen Käffchen einplan... *alarm* *tipp* Bin gespannt, is möglich aber sehr spontan und kurzfristig.....
gute Idee
auch ich suche es ab und an kurzfristig.
Wir suchen für Samstag....
... eine heiße Begleitung für die Lumière Bleue Party in der alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig.

Es ist eine queer/gay/lesbian Party, also solltet Ihr schon entsprechende Neigungen haben, aber es lohnt sich ^^

Gesucht werden eine oder mehrere süße Mädels ; ) oder ein Pärchen. Und wir können bis zu drei Leute im Auto mitnehmen.

Würden uns riesig über Zuschriften freuen - es wird sicher eine heiße Nacht!
Party
na das wäre ja mal was...
Gewitterdate?
Alles was aufregend anregend ist und Spaß macht.
Ich (sie)*huebschmach* noch nicht viele Erfahrungen in Sachen Paare, bin eher an ein "mit Ihm" interessiert. Damit ich mal so richtig verwöhnt werden kann und (er) auch auf seine kosten kommt, suchen wir einen "Outdoorfreund" mit Bi-interesse...
Streng nach dem Motto "Der Abend ist ja noch jung"
Einfach anschreiben.
******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bautzen--Löbau--Zittau--Görlitz
*sachsen*
Super...das thema wird ja gut angenommen..freut mich dass es gefällt
*top* *knuddel* *top*


weiter so *schleimer*
Auf jeden Fall bin ich soweit erstmal zufrieden...

*blumezupf*
Wollte mal in die Runde fragen,ob nicht eine einsame Dame od.ein Päärchen im Raum
*beep* LÖB-ZI-BZ-Gr *beep* Lust hat nen 31j.Kerl wie mich zu treffen.Welches Alter bzw wo und was für ne Art treffen das werden soll,können wa ja gemeinsam besprechen..Meldet euch über das Forum ,od. ner Privatmail....

Ich freu mich... *schiefguck*

*kuss*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wunder soll es geben, lach
Ultrakurzfristig
Das wäre ja fast zu schön um war zu sein. Sollte es ein Paar geben wir sind immer für eine Überraschung zu haben.

*willkommen*
*****233 Mann
3 Beiträge
Date und mehr?
Ich habe noch fast bis ende Januar frei. Wenn ein süßes Mädel Lust auf ein kurzfristiges Date hat einfach bei mir melden. Bin eigentlich jeden Tag Online. Also los gehts freu mich auf nette Nachrichten.
Samstag Abend in L.E.
Hallöchen liebe Gemeinde,

ich bin heute abend mit Freunden etwas essen, jedoch haben diese alle Kinder und müssen somit zeitig wieder da Heim sein. Jedoch soll der angebrochene Abend nicht einfach so enden, darum hier der Aufruf zu einem Date im Anschluss & wir schauen wie der Abend endet! Natürlich unverbindlich, Date heisst hier nicht zwangsläufig die Kissen zerwühlen *g* Dies ist dann freiwillig, Ergo es kann & muss aber nicht.

Also meldet euch bei mir!
******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
nabend......spät drann isser aber egal..es ist Samstagabend es müsste wie überall was los sein.....
Ich bin auch begeistert wie die Gesuche sich hier mehren...Aber wer sucht muss sich auch mal finden lassen... *baeh*


Ich wolte ja spontan auch nochmal reinfragen,wer im Grossraum Oberlausitz sich jetz bis später evtl.noch finden lassen würde....Aber dann würd ich ja schon wieder suchen..Also frag ich mal in die Obere Lausitz welches Paare ,oder einzelene Frauen natürlich auch mehrere suchen denn zum samstagabend noch ne unterhaltsame fortführung..Offen was jeder draus macht bleibts allemal..Raum GR BZ ZI LÖB NOL
Da werd ich nicht viel Zeit verschwenden und hoffen,dass vllcht. oder wenigstens einer zu dem gesuch sich meldet,wenn er es denn überhaupt aufschnappt!!!Bin ghespannt..schönes Wochenende noch.....vllcht.bis gleich? *geheimtipp*

*g* *gg* *ggg* *smile*
******ner Mann
180 Beiträge
Sonntag 15.01.2012
habe späten Abend/Nachts Lust, Zeit und was weiß ich noch alles

wer will mich treffen?
******662 Mann
8 Beiträge
ein Treffen
mit offenen Ausgang wäre auch mal schön, würde mich über Zuschriften von Frauen und Paaren freuen...
*****233 Mann
3 Beiträge
Ausgehen oder etwas anderes machen
Hallo suche für heute oder Samstag eine Frau die Lust hat mich zu treffen. Es geht mir hier nicht nur um Sex. Suche jemanden der Lust hat mit mir vieleicht etwas trinken zu gehen. Was der weitere Abend bringt kann man ja nicht wissen. Also wenn du auch keine Lust hast das We alleine zu verbringen dann melde dich doch einfach mal bei mir. Würde mich über viele liebe Zuschriften freuen.

Liebe grüße
******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
kurz und knapp!
heut in bz?????
Sollte sich ein nettes zu uns passendes Paar finden, welches am Samstag nicht zum Fasching geht, aber trotzdem nicht zu Hause bleiben möchte, kann es sich gern melden..
******ner Mann
180 Beiträge
Montag 20.02.
habe "Tagesfreizeit"
bin für fast alle "Schandtaten" bereit.
******662 Mann
8 Beiträge
Clubbesuch
Hallo,
ich suche für Samstag, den 24.03. eine Begleitung in ein priv. Club, in Dresden, wer möchte mich denn von den Frauen begleiten?
Hoffe es meldet sich jemand.

lg
******ner Mann
180 Beiträge
26.03.
hab mal wieder Tagesfreiheit
*******r69 Paar
570 Beiträge
Hallo ihr da, wir auch.
Wir haben das ganze Wochenende noch nicht verplant und könnten uns so einiges mit einem Paar vorstellen! Gibt es hier ein Paar dem es eben so geht? Wir würden uns freuen wenn eine Nachricht uns erreichen würde.
******_by Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
DD
hey.....mal wieder spontan nachgragt.....Wer hat zeit und lust am Dienstag in Dresden?
*********amus Mann
37 Beiträge
sollte jemand,..
....zum Karfreitag den Wunsch nach Geselligkeit haben...
und Wein und Speis nicht abgeneigt sein, sowie illustrer Runde und Tanzmusik,... so lade ich gern noch ein,...wenns passt *zwinker*

nachgeburtstagsweingelage

es grüßt thalamus
*******life Paar
2 Beiträge
1 + 1 + 1 = 3 :-)
Würden Freitag oder Samstag gerne eine Sie kennenlernen. Hast du Lust? Dann schreib uns.
********usch Mann
40 Beiträge
Wer hat lust auf Sauna-Tag? Freitag in der Sachsen Terme...
5.4. badegaerten eibenstock
Hey ihr da draussen... Wer hat lust morgen (donnerstag) mit mir die badegaerten eibenstock zu besuchen? Bissl entspannen, quatschen und relaxen! Freue mich auf euch, schreibt mich einfach an!
Lg
******ner Mann
180 Beiträge
hallo
wer hat heute Lust, besser gesagt ab jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.