Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten Jungs aus Sachsen

die schönsten Jungs aus Sachsen
Nachdem die Idee kam, dass auch unsere Männer in Sachsen unheimlich schön und attraktiv sein sollen, so möchten wir dies doch auch gern sehen *anmach*

Also Jungs, jetzt seit ihr einmal gefragt...
Stöbert mal in eurer Fotokiste, kramt heiße Bilder von euch heraus, zeigt was ihr habt!

Wir sind gespannt und freuen uns auf tolle Bilder *zeigpics*

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
so da fange ich mal mit an dezend :), kam ja auch mit auf die idee *g*
****no Mann
24 Beiträge
Na jaaaa....
...bin weder schoen noch ein Junge- aber wenigstens bin ich aus Sachsen!!! *stolzbin* *anmach* *wink*
*******n69 Paar
76 Beiträge
aus LE
ma ich
@ http://www.joyclub.de/my/1518849.oosecretgirloo.html

Das ist alles Auslegungssache *zwinker*
*******_LE Mann
173 Beiträge
nuja...schön oder nicht liegt ja im auge des betrachters...ich find mich zumindest nicht häßlich *ggg*

mal schaun was de fotokiste so hergibt...
@oOSecretGirlOo
Also Bescheidenheit ist eine Tugend und wer sie übt ist Goldenen Lohnes Würdig. Zitat aus " Der Berggeist Rübezahl"


-------------------

Also da ja schon einer die Bezeichnung schön für sich gebucht hat, auch von mir drei bescheidene nicht schöne Bild .
Aber dafür ebenso Sächsische .. *ggg*
****ma Paar
593 Beiträge
auch von uns mal ein Schnappschuss vom Ostseeurlaub *g*
*******n69 Paar
76 Beiträge
unser
ER mal freizügiger *g*
erst nach nem eigenen Thread betteln und dann ist hier nix los.... kopf schüttel*
*******tino Mann
399 Beiträge
Sachsen!!Das bekommt er hin..
Schön....Er gibt sich Mühe...
Bild ist FSK18
*********kiss Frau
10.786 Beiträge
Also da ja schon einer die Bezeichnung schön für sich gebucht hat, auch von mir drei bescheidene nicht schöne Bild .
Aber dafür ebenso Sächsische ..


Also mir gefällts auch ... *spitze*

so einiges auf dieser Seite ... *top2*

weiter so Jungs *danke*

viele Grüße
Hotchili_kiss
@****lle du solltest dein bild etwas entschärfen,sonst sieht es bald nur noch die hälfte.... ansonsten bis jetzt hier das beste....
der...
Schulle ist ja auch ein schnucki *zwinker*
Aber auch meiner einer ist nicht ohne *zwinker*

Seht selbst *g* lg
*********kiss Frau
10.786 Beiträge
stimmt
auch Deiner ist nicht ohne *wow* *spitze*
Mal Anständig :-)
mit Sachen
@*****itz... ja geb dir recht bis auf den wildwuchs aufm bauch
;-)
Das bisschen flaum *g* danke *freu2* trotzdem *freu2*
Sachsenpeter
Na da kann ich nur sagen, der Sachsenpeter hat das sagen! *haumichwech*
*******tino Mann
399 Beiträge
Danke
an alle positiven Beurteilungen..Hat mich seehr gefreut..Vielleicht gibts ja nochmal Nachschlag.. *undwech* euer Schulle
**********rness Mann
90 Beiträge
die geschmäcker sind verschieden...
...
Es fehlen noch Bilder in Uniform bzw. im Anzug in der Fotoliste *zwinker*
*********kiss Frau
10.786 Beiträge
........................*spitze*.................... woher kenne ich nur Uniformen *gruebel* *lach* gefällt mir richtig gut *top2*
Ja ja... Lang ist's her - mittlerweile schon fast 6 Jahre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.