Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 17.03.2012

*******el29 Mann
14 Beiträge
Auch ich kann mich da nur anschließen!
Trotz der großen Teilnehmerzahl,immer & immer wieder einen so gelungenen Abend zu organisieren...gaaanz DICKEN Daumen *dafuer*! ...auch an das "Tortuga-Team" -> *top2* -Service

...bis zum nächste Mal! *freu2*
Schade, das ich so plötzlich weg musste, da habe ich doch glatt was verpasst?
Wann findet das nächste Smaxilon statt?
****i84 Frau
411 Beiträge
Nun bin ich dran!
*gg*

Smaggi du bist die beste *schleim*, ne im Ernst hast echt alles richtig gemacht!

Der Abend war mal wieder ein toller Abend mit noch tolleren Leuten!

Aber eins sei euch allen gesagt, noch mal mach ich nicht auf sozial und stell mich später an! Hab kein Schnitzel bekommen*motz*

*haumichwech*

Ich denke auch das manch einer nur wieder erscheint um die Preise abzusahnen! *aetsch*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nächstes
guggst Du hier

Smaxilom
****i84 Frau
411 Beiträge
hab ich schon gesehen, aber wenn man sich jetzt schon wieder anmeldet, denkt manch einer man bekommt nicht genug!*ggg*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... war für @*******t48 gedacht . . .

und .. stimmt, wir bekommen nicht genug . . . *wink*

und was andere Denken . . *floet* . . . leb Dein Leben
Dankeschön...
So nach den ganzen Dankesbekundungen, bin ich nun auch offiziell dran... ,-)

Ich kann einfach nur sagen. "Toll, toll, toll.."

tolles Essen
tolle Bedienung
tolle Leute

und glatt hätte ich es vergessen....

tolles Orga-Team! Danke Smaggi bzw. Ihr Knusperflocken *g*

LG Daniel
*******el29 Mann
14 Beiträge
@ Pinki
Ich kann doch och nüscht dafür,daß ich´n Hauptpreis absahnen durfte! *stolzbin* & *aetsch* *mrgreen*
...& *ja* ,mit Batterien,macht das Teil echt ordentlich Betrieb! *wow*
da wackeln glatt die Cockies vor Freude, stimmts?! *zwinker*

aber denkt an die Betriebsanleitung, zum Beispiel bei Dauerbetrieb ist Verbrennungsgefahr angesagt und außerdem ist Deine Autuobatterie die falsche Batterie für das Toy! *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ihr Lieben!
Ich freue mich über eure lieben Worte und finde es klasse, dass euch das Smaxilom auch nach dem 6. Mal immer noch so gut gefällt!
Danke für eure Treue, denn ohne euch wäre dieses Event nicht das, was es ist!

Gern veranstalte ich weiter solch Abende und der nächste Termin steht ja bereits fest - am 30.06.2012 gehts in die 7. Runde und ich freue mich jetzt schon sehr darauf!!!
Sind ja bereits 19 Joyler angemeldet - ich bin echt begeistert! *top*

Hier der Link -> Smaxilom

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an das Team vom Tortuga - ist wirklich immer wieder klasse, was sie auf die Beine stellen und wie unsere liebe Kellnerin den Abend immer super im Griff hat!

Vielen Dank auch an meinen Schatz, dass er mich bei der Organisation immer so gut unterstützt und mir den Rücken stärkt!

Liebe Grüße eure Smaggi *bussi*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
In der Gruppe Sachsen wird für uns ein Album für den gestrigen Abend eröffnet - dort können Bilder hochgeladen werden und nur die Gäste vom 6. Smaxilom erhalten Zugang dazu!

Liebe Grüße Smaggi
Album in der Gruppe Sachsen
Toll..

Wird Eröffnet ?...
Ab wann steht es denn bereit ?

Lg Hansi
Liebe User,

ich habe für euch das Album http://sachsen.joyclub.de/fotos/260670.smaxilom_17_03_2012.html soeben frei geschalten.
Alle Teilnehmer des Abends können sich hier verewigen und haben Einsicht.
Das Album ist privat.
Ich wünsche euch viel Freude *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank SK_Juliane!
Sehr gern geschehen *g*
Solch gelungenen Veranstaltungen unterstützen wir gern ! **ja*
Macht weiter so!!

Beste Grüße
SK_Juliane
@SK_Juliane
Danke.

Alle Bilder habe ich bereits in das Album verschoben und mache das eigene dicht..

Lg Hansi
so und wir
können auch nur sagen super abend, auch wenn wir nicht bis zum schluß dableiben konnten, aber beim nächsten bestimmt.
das essen war köstlich, die bedienung super nett und die gäste sehr unterhaltsam, nochmals dickes lob und vielen dank an unsere smaggi für den gelungenen abend.
silke und franco
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Info
Es sind weiter Bilder vom 17.03. in der Sachsengruppe gepostet. Natürlich im Privaten Album, also nicht für jeden einsehbar .
Danke SKJ *knuddel*

LG minis 177
*******n79 Mann
463 Beiträge
Es gibt einfach...
... nix zu meckern für mich *zwinker*
Weiter so *top*
Keine Frage, ich trage mich auch gleich wieder ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.