Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 17.03.2012

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden - 17.03.2012
Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Smaxilom

Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 6. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und uns steht erneut die untere Etage komplett zur Verfügung!

Für leckeres Essen ist gesorgt - es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi
Na.....
... Es wird bestimmt wieder so eine tolle Stimmung.

Und

Leckeres Essen , wie beim letzten mal.

Wir freuen uns darauf.....

Lg Gloria & Hansi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
wow
...die 20 sind bereits geknackt und das nach so kurzer Zeit.
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!

Liebe Grüße Smaggi
Eigentlich hätte ich ja auch Lust, aber ich kenne keinen ,bin neu hier und könnte als Alterspräsident fungieren...mach mir mal Mut!
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lancelot!

So ein Stammtisch hat das "Anliegen" sich kennenzulernen und unter (neue) Leute zu kommen.
Meine Erfahrung zeigt mir, wenn man selbst etwas aufgeschlossen ist, dann findet man auch recht schnell Anschluss und kommt ins Gespräch.

Reicht das zum Mut machen? *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
die 40 ist geknackt
Soeben ist die 40. Anmeldung zum Smaxilom eingeflattert - schön, ich freue mich!

Liebe Grüße Smaggi
bin gespannt
freue mich schon auf viele neue bekanntschaften und interessante gespräche.

und was sich noch so ergibt!


lg frank
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
In knapp 3 Wochen ist es dann endlich soweit und die Anmeldeliste platzt bald aus allen Nähten *zwinker*
Ob wir die 50 noch schaffen? *nachdenk*

Ich freue mich jedenfalls auf einen schönen Abend mit euch und es wird wieder ein super leckeres Buffet geben *essen*

Liebe Grüße Smaggi
Oh doch
Die 50er Grenze wird erreicht!!!

LG
Carlos
*******n79 Mann
463 Beiträge
Hey Smaggi.
Schaut so aus, obs den ganzen Laden reservieren musst oder auf richtig warmes Wetter hoffen, um draußen zu feiern. Jedenfalls wirds voller als voll *zwinker*
hallo
das ist auch gut so es tut sich was in sachsens partywelt schaut euch genau um
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
genug Platz
Aaaaalso!
Ich hab heut nochmal mit dem Chef vom Tortuga telefoniert.
Wir bekommen alle unter und er zaubert uns wieder ein super leckeres Buffet.
Und ihr Lieben aufgepasst - auch unsere Superkellnerin Nicole wird wieder mit dabei sein *freu*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Klingt alles sehr gut . . . *freu*
****i84 Frau
411 Beiträge
Da
muss ich mir ja Klamottentechnisch doch Mühe geben! Sonst hagelt es wieder Beschwerden*zwinker*
Pinki Du sollst doch deine Schönheit nicht immer verstecken! *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
*rotwerd*
kannst das den beurteilen? *zwinker*
okay, noch nicht ganz! *zwinker* aber ist nicht jede Frau schön, auf ihre Weise?! *g*
****i84 Frau
411 Beiträge
Das
nenn ich mal eine diplomatische Antwort! *g*
*g*
*******euse Paar
390 Beiträge
@***ie

Zumindest sollte es ne mehr sooo eiskalt sein wie in den letzen Wochen.
**71 Mann
52 Beiträge
huhuuuu
Also wenn noch jemand aus Leipzig *zwinker* Lust hat nach

Dresden zu fahren!? Ich würde gerne und hoffe es melden sich noch

2 um mir die Fahrt etwas erträglicher zu machen *lol*

Also wer mag ??? *huhu*



Der Klaus war`s *smile*
@Smaggi
da kannste ja bald ne Disco draus machen, ich lass die Hörgeräte zu Hause *lol*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

nicht mehr lange und es ist endlich soweit *freu*

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!
****_dd Frau
12.671 Beiträge
danke Smaggi
wir auch, die paar Tage schaffen wir noch *g*
****i84 Frau
411 Beiträge
Sitzordnung!
Ich hab mir gedacht Smaggi verpasst jedem Stuhl ne Nummer und nach der Reihenfolge wie die Gäste erscheinen sitzen sie dann! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.