Veranstaltungs-Thread Sachsen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
50303232
Öffentlich
 
 
28. Jan 12

Veranstaltungs-Thread Sachsen
Hier haben alle Veranstalter die Möglichkeit ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu zu posten.
Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben.

Wir wünsche euch viel Erfolg und unvergessliche Veranstaltungen und Erlebnisse.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
 
 
28. Jan 12

Exciting Dance- and Erotic-Night
Exciting Dance
Usertreffen

Hartmannsdorf, Sachsen
24.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1438304-77970.exciting_dance_hartmannsdorf.html

Exciting Dance- and Erotic-Night

Nun ist es endlich soweit, wir haben eine neue Location gefunden und es wurde dabei eine komplett neue Idee geboren, welche wir mit euch gern umsetzen möchten.:-)

Bei unserem nächsten Usertreffen werden wir verschiedene Facetten vereinen:
Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, euch einfach ungezwungen zu treffen und auszutauschen.
In einem kleinen „Spiel“ welches wir geplant haben, könnt ihr einen interessanten erotischen Preis gewinnen
Im Anschluss möchten wir mit euch gemeinsam die Location nutzen um uns rhythmisch im Takt der Musik zu bewegen.
Gleichzeitig werden wir noch einige erotische Ideen umzusetzen.

Was haben wir uns also vorgestellt?

Treffpunkt wird 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir einen Tisch für uns reserviert haben.
Beim Abendessen oder einem Gläschen Wein können wir schon einige Gedanken austauschen und vielleicht auch die eine oder andere erotische Idee entwickeln, die sich aufgrund der besonderen Location vielleicht noch am selben Abend umsetzen lassen... *g*
Am späteren Abend möchten wir dann in die Menge tanzwütiger Menschen eintauchen, um uns noch etwas mehr zu lockern und aufzuheizen. Unser Tisch wird über den gesamten Abend hinweg unsere Anlaufstelle sein.
Wir sind sicher, dass nicht nur die Augen der "Eingeweihten" auf uns gerichtet sein werden, was dem Ganzen einen besonderen Kick gibt und die Erotik nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig macht.
Zu einer vorher festgelegten Zeit könnten wir uns dann vorstellen, die eine oder andere erotische Idee umzusetzen.... mehr wird noch nicht verraten! *g*
Es ist natürlich jedem freigestellt, wann er die Location wieder verlassen möchte.
Wir freuen uns auf einen hoch erotischen Abend mit euch gemeinsam und sind schon sehr gespannt ; )

Eine Anmeldung sollte bitte Verbindlich sein.

Die Organisatoren des Usertreffens
 
 
3. Mai 12

Cuckold und Wifesharing - Zwochau (12.05.2012)
"Cuckold und Wifesharing Party" ein WSC Event (WSC1205A01)
Mit dieser Veranstaltung richten wir uns ganz gezielt an alle Wifesharing-/ und Cuckold- Liebhaber bzw. Liebhaberinnen und all diejenigen, die sich zu diesem Lifestyle hingezogen fühlen.

Ganz egal, ob ihr als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als interessiertes Paar auf der Suche nach individuellen Personen seid. Zu dieser Party sind alle herzlich eingeladen, deren Neigung in normalen Clubs keinen oder nur wenig Zuspruch erfährt.


Cuckold und Wifesharing
"Cuckold und Wifesharing Party" ein WSC Event (WSC1205A01)

Zwochau, Sachsen
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold und Wifesharing


 
 
24. Mai 12

Eilenburg
Im Tierpark Eilenburg
 
 
3. Jul 12

Radeberger Bierstadtfest 11-15.07.2012
--------------------------------------------------------------------------------

Ein Fest mit vielen Höhepunkten
 
 
13. Jul 12

Liebe ist für alle da! CSD am 14.07.2012 in Pirna
In vielen Städten der Bundesrepublik und Europas wird jedes Jahr der CSD gefeiert. Der "Christopher Steet Day" ist mittlerweile ein Aktionstag, an dem für die Gleichberechtigung und die Akzeptanz verschiedener Lebensweisen und Liebesweisen gestritten und gekämpft wird. Die Ausgrenzung verschiedener sexueller Identitäten ist für uns, auch in Pirna und im Landkreis nicht hinnehmbar. Es ist wichtig, sich auch in ländlichen Region gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen, Transgendern und intergeschlechtlichen Menschen zu engagieren.
Mit unserem CSD auf dem Pirnaer Markt, wollen wir dazu einen ersten Anstoß geben. Wir werben jetzt für die Teilnahme an unserer Kundgebung am 14.07.2012 - aber wir wollen mehr; in den kommenden Jahren wollen wir dem Thema mehr Raum geben und uns noch aktiver in der Öffentlichkeit positionieren.

Aller Orten begegnen uns Diskriminierung von Menschen, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Die finanzielle Benachteiligung von gleichgeschlechtlichen Paaren - ob im Standesamt, in Kultur- und Freizeiteinrichtungen, oder Anderorts - sind nur ein Ausschnitt, einer ganzen Reihe von Ungerechtigkeiten.

Wir sind zudem empört über die sexistischen und homophoben Ausfälle einer Bad Lausicker Stadträtin gegenüber einem bekennenden homosexuellen Bundestagsabgeordneten. Sie glaubt sich in ihren hasserfüllten Einlassungen auf der Seite der Mehrheit der Bevölkerung. Und leider ist vielerorts ein Klima zu spüren, in denen sich solche Menschen einer breiten Unterstützung wähnen. Dies zeigt sich auch in der aktuellen Diskussion der Evangelischen Kirche. Dort lehnen es hunderte Einzelpersonen und Gemeinden ab, dass homosexuelle Pfarrer_innen mit ihren Partner_innen in Pfarrhäusern wohnen dürfen. Der Protest kommt dabei vor allem aus dem konservativen Erzgebirge.

Uns geht es darum, dieses Klima zu verändern, hin zu einer offenen Gesellschaft. Wir begreifen die Unterschiede der Menschen (zu leben, zu lieben, zu sein,..) nicht als Problem, sondern als Bereicherung, weil sie neue Blickwinkel eröffnet.

Das Motto, welches wir gewählt haben, heißt: "Liebe ist für alle da!". Dabei sind wir uns dessen bewusst, dass auch Liebe verschiedene Formen haben kann. Wir wollen, dass Menschen die schwul, lesbisch, bi-, trans-, und intersexuell leben und lieben auch respektiert und entsprechend gleich behandelt werden.

Kommt deshalb am 14.07. ab 15 uhr auf den Pirnaer Markt! Wir streiten gemeinsam für gleiche Rechte!
 
 
13. Aug 12

Private Bondagesession
An diesem privaten Abend stehen Seile und das Vergnügen an ihrer einschränkenden Wirkung im Vordergrund.

Eingeladen sind drei Paare oder eine nahezu ausgeglichene Anzahl Personen in der klassischen Konstellation, die Freude an der führenden Wirkung des Seils haben. Wie im Paartanz führt er, sie folgt. Das Medium ist das Seil zwischen den beiden.

Der Link zur Veranstaltung: Pleasure in Restraint

Die Session wird in gedämpfter, ruhiger Atmosphäre stattfinden. Gespräche sind nicht erforderlich. Über das Fesseln hinausgehende Praktiken können vorher individuell abgesprochen werden.
Während der Session geben die Herren die passiven Damen nach einer festgelegten Zeit in der Runde an den nächsten Herren weiter. Jede Dame steht dabei also im Fortgang der Session jedem Herren in ihren festgelegten Grenzen und im Rahmen der Atmosphäre zur Verfügung. Ihre Erfahrung kann hier durch eine Augenbinde und/oder Ohrenstöpsel verstärkt werden.

An die passiven Damen
Erfahrt den Zwang und die Einschränkung durch die Seile. Lasst euch führen und halten. Liefert euch langsam der Dominanz der Herren aus. Lasst euch fallen und genießt.

An die aktiven Herren
Entwickelt ein Gefühl für die Dame und ihren Körper. Was wollt ihr ihr durch das Seil vermitteln? Ist die Führung hart oder weich? Spielt damit, mit dem Seil und mit ihr.

Selbstverständlich gelten SSC und bei Bedarf die Farbcodes.

Ablauf des Abends

Ganz nüchtern...

• 19:00 Ankommen, Runterkommen, Kennenlernen, Absprachen

• ca. 20:00 Beginn der Session

• ca. 22:00 Ausklang


Das Treffen ist rein privat. Anmeldungen werden von uns freigeschalten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

--
 
 
25. Sep 12

6.10.12: Blues vom Feinsten...
Hallo liebe Blues- und Musikfans!

Das Event in Westsachsen steigt wieder:
Die BLUESNACHT!!!
am Sa., 6.10.12 in Auerbach, Nicolaikirche.
Mit James Blood Ulmer und Stan The Man...

Wer kommt mit? Würde mich freuen...
(...auch über ne nette Begleitung *g* )

Link: Links nur für Mitglieder

Bid dahin! Keep Cool...
 
 
25. Sep 12

29.09.12 Ü30-Party in Markersbach
Wie immer für Freunde der guten handgemachten Musik.

Von PinkFloyd zu CCR und R.E.M und natürlich auch deutschen Lieder von Rio Raiser und Westernhagen.

Wir würden uns freuen wenn einige Besucher mehr da wären.

lg da lass
 
 
4. Okt 12

CMNF Lounge Part I
CMNF Lounge im BAROCOCO

Sehen und gesehen werden.

CMNF Lounge Part I

CMNF – Clothed Male Naked Female

... bezeichnet ein Szenario, das von der Spannung zwischen einem oder mehreren bekleideten Herren und einer oder mehreren (beinahe) nackten Damen lebt. Im Mittelpunkt des Events steht die Dame, die mehr zeigt, als sie verhüllt. So können die Damen ihre verführerischen Reize perfekt und unübersehbar in Szene setzen.

Die Gründe, die dieses Szenario so reizvoll erscheinen lassen, können sicher sehr unterschiedlich sein. Vom exhibitionistischen Genuss der eigenen Nacktheit der Damen unter den begehrlichen Blicken der Herren über die Freiheit, sich ungezwungen in stilvoller Gesellschaft zu bewegen, bis zur Präsentation oder Vorführung der geneigten Dame ist alles erlaubt und erwünscht.

Angesprochen fühlen sollen sich interessierte Paare jeder Couleur – ob exhibitionistisch, frivol oder D/s, stilvolle Herren und geneigte Damen, die gern dieser Leidenschaft nachgehen und einen solchen Abend in exklusivem Ambiente genießen wollen.
Es erwartet Sie ein Abend, an dem Sie allen diesen Phantasien freien Lauf lassen können. Lassen Sie Ihr Kopfkino Realität werden. In der exklusiven Villa Barococo und ausgewählter Gesellschaft geben Sie sich diesem berauschenden Fest der Sinne hin. Die Gastgeber garantieren Ihnen attraktive Gesellschaft, in der Sie sich über ihren Lebensstil austauschen können. Knüpfen Sie neue stilvolle Kontakte und pflegen und vertiefen Sie diese. Dafür bietet die Villa Barococo vielfältige Möglichkeiten – ob an der Bar, in den beruhigten, gepflegten Séparées, den BDSM-Räumen oder der Raucherlounge. Genießen Sie ganz zwanglos diese frivole, sinnlich erotische Nacht.

Der Auftakt des Abends wird von entspannten Klängen untermalt. Für das kulinarische Wohl sorgt ein leichtes aber ausgewähltes Buffet. Ein kleines erotisches Rahmenprogramm, bestehend aus anregendem Poledance und einer fesselnden Vorführung einer Bondage in drei Bildern, geleitet Sie durch den Abend in die Nacht.

Geschätzte Damen, Sie können alles ausziehen, nur Ihre Gänsehaut nicht. Genießen Sie die Spannung und spüren Sie das Kribbeln, dass die Blicke der Herren Ihnen in deren Mitte oder in ruhigen Ecken bescheren. Präsentieren Sie sich, lassen Sie Ihre Verlegenheit zu und spielen Sie mit Ihren Reizen, Ihrem Verlangen und dem der Herren.

Werte Herren, genießen Sie diesen besonderen Abend voller Spannung und knisternder Erotik, durch den die anwesenden Damen Sie mit ihrer Nacktheit begleiten werden.

Die Villa Barococo kann mit allen ihren Möglichkeiten, den SM-Playrooms und allen weiteren Séparées genutzt werden.

Wir achten an diesem Abend auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis und geben die Anmeldungen daher einzeln frei. Einzelne Herren sind uns in einer bestimmten Anzahl herzlich willkommen.

Dresscode

  • Damen: An diesem Abend ist das Weniger mehr. Die Damen werden gebeten, in gepflegter Nacktheit zu erscheinen. Heißt, der Unterschied zu den Herren soll deutlich sichtbar sein. Dabei sind Strümpfe, String oder ein Straps-Gürtel aber sicher nicht zu viel der Kleidung. Eine Maske ist auch gern gesehen, die von der Villa Barococo gestellt werden kann. Das steigert die Spannung, welche Schönheit sich dahinter verbirgt.
  • Herren: Ein elegantes, gepflegtes Auftreten sollte selbstverständlich sein. Das Minimum sind ein Hemd und eine schwarze Hose. Wir erwarten die Herren in angemessener Abendgarderobe. Jeans, Turnschuhe oder gar Badeschuhe werden nicht akzeptiert.


Wir freuen uns auf Sie und einen extravaganten Abend mit Ihnen.

--
 
 
7. Okt 12

Die närrische Zeit kommt mit großen Schritten...
Der Frankenberger Carnevalsverein möchte alle Einladen zu den Veranstaltungen.

Am :11.11.2012
Beginn : 10.45 Uhr
Eröffnung der Saison auf dem Marktplatz in Frankenberg mit Programm und Schlüsselübergabe ( Rathaus )
----------------------------------------------
Am : 17.11.2012
Beginn : 19:33 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
Abendveranstaltung - " Kappenball "
Im : Saal Landgasthof Wiesengrund / Frankenberg.
Bitte erscheint zum Thema mit Kopfbedeckung !!

----------------------------------------------
Am : 02.02.2013
Beginn 19:33 Uhr ( Einlass ab 18:00 Uhr )
1. Abendveranstaltung
Im : Saal Landgasthof Wiesengrund / Frankenberg.

---------------------------------------------
Am : 07.02.2013
Beginn: 19:33 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
Im: Landgasthof Wiesengrund Frankenberg
Ladys Night - Weiberfasching
Mit : Menstrip & Überraschungen für die Weiblichen Gäste.
An dem Abend ist der Einlass für Männer nur in Frauenkleidung erlaubt !!!

----------------------------------------------
Am : 09.02. 2013
Beginn: 19:33 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
2. Abendveranstaltung
Im : Saal Landgasthof Wiesengrund / Frankenberg.

----------------------------------------------
Achtung: Zu allen Veranstaltungen ist das mitbringen von guter Laune Pflicht !!

Die Abendveranstaltungen sind geeignet für Gäste bis 150 Jahre.
Auf besonderen Wunsch lassen wir auch noch ältere in den Saal .... *ggg*

----------------------------------------------

Der Veranstalter ist der " Frankenberger Carnevalsverein e.V. "

 
 
16. Okt 12

Mädelstreffen am 20.11. in Dresden
am 20.11. findet wieder ein Mädelstreffen statt...

Ich habe es diesmal extra nicht nur über die Bi-Frauen im Osten laufen lassen, um noch mehr Frauen anzusprechen...

*friends* Gelegenheit zum gemeinsamen Shoppen, gemütlichem Beisammensein, quatschen, lachen und danach noch Tanzen zu gehen...

*pfeil* einfach nett beieinander sitzen, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen....

*idee* Wer mag, kann sich ja auch vorher schon zum Shoppen verabreden.

*idee* ab 22 Uhr haben wir dann die Möglichkeit im Lofthouse den GIRLSCLUB zu feiern und kräftig abzutanzen.
 
 
16. Okt 12

Viel Erfolg und Spaß...
Wünschen wir euch für die Veranstaltung.....

Lg
 
 
13. Nov 12

Das volle Verwöhnprogramm....
Meine Empfehlung für dieses Weekend (16.11-18.11.)

Eine kleines Verwöhnevent bei SinnesArt in Dresden...entdecken, abtauchen im Nivana der Sinne, Düfte und Berührungen, natürlich unter fachmännischer Anleitung (z. B. wie funktioniert der Big Draw/ Multiorgasmen und wie kann ich diese Technik selbst anwenden)

Das Hauptthema sind die Massage/ Verwöhntechniken von Yoni und Lingam (es sollen da ja mehr als 40 Verwöhnarten geben *zwinker* )

Hier der Link:

Intimmassage für Frau und Mann (Tantra 3)

Ich bin da und Ihr?

Namasté Vedies
 
 
16. Nov 12

Last Christmas
Liebe User,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werde kälter und die Weihnachtszeit steht uns bevor.

Aus diesem Grunde möchte ich euch recht herzlich einladen, mit uns gemeinsam den 1. Adventssonntag (02.12.2012) ab 15.00 Uhr, bei einem leckerem Glas Glühwein, in Thum, zu genießen und in die vor-weihnachtliche Zeit hinein zu schlüpfen.

Die erzgebirgischen Weihnachtsmärkte sind für ein besonders uriges Ambiente und die faszinierenden Schwibbögen aber auch die Märchenwelt und die Blasmusik sehr bekannt, daher wählten wir genau diesen wunderbaren Weihnachtsmarkt aus *g* und möchten uns dort mit euch treffen.

Der genaue Standpunkt wird jedem persönlich bekannt gegeben.
Ein Nachmittag/Abend genießen, Stände erkunden, sich kennen lernen und sich gemeinsam austauschen, soll bei diesem Usertreffen im Vordergrund stehen.

Wer die Diskretion bewahren möchte, kann sich natürlich gern anonym anmelden, dies steht jedem frei!

Jeder der vor Ort mit seinem Anmeldeschein kommt, erhält einen KOSTENFREIEN Nürnberger Glühwein (der klassische Glühwein) spendiert. Lediglich der Becherpfand muss gezahlt werden, den ihr bei Rückgabe natürlich wieder bekommt *zwinker*
Ob ihr danach wieder geht oder gern noch ein Weilchen zum Plaudern bleiben möchtet, ist euch allein überlassen.

Wir freuen uns auf ein Treffen der anderen Art und nette/neue Kontakte.
Bis dahin alles Liebe.
SK_Juliane & das Organisatoren-Team


Last Christmas - Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt
"Usertreffen"

Thum bei Chemnitz, Sachsen
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/147527.last_christmas_02_12_2012_thum.html
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Analplug Anal Pusher mit Vibro
    Analplug Anal Pusher mit Vibro
    Vibriert und stößt zu! Schwarzer Analplug mit sieben Vibrationsarten in der Spitze, drei…
    Preis: 57,95 EUR
  • Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Beyond Aroused
    Liebeskugeln Fifty Shades of Grey Beyond Aroused
    Liebeskugel-Quartett mit unterschiedlich schweren, herausnehmbaren Kugeln.
    Preis: 35,95 EUR
  • Riesenvibrator Mandy Mystery Blauer Riese
    Riesenvibrator Mandy Mystery Blauer Riese
    Im ausgeprägten Natur-Look! Der blaue Lustspender gleitet wie von selbst in IHRE Lust…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fotorunde Niedersachsen
    Fotorunde Niedersachsen
    Ob Handy oder Hasselblad, ein gutes Foto wird immer ein gutes Foto sein. Der Blick & das Gefühl machen es aus.
  • Swinger Niedersachsen
    Swinger Niedersachsen
    Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Privatpartys Sachsen
    Privatpartys Sachsen
    Für Swinger die das private Ambiente genau so mögen wie den Clubbesuch dürfen sich hier verewigen