Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Chattertreffen der Sachsen und Freunde in Oederan

***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
2. Chattertreffen der Sachsen und Freunde in Oederan
Wie ich euch schon auf dem Zwickauer Treffen sagte, findet unser nächstes Chattertreffen in Oederan, bei Chemnitz statt.

Samstag, 02.06.2012, ab 18:00 Uhr
Bowlingbahnen vorhanden

Zur Anmeldung:
Chattertreffen


Das 3. Chattertreffen wird am 6. Oktober 2012 wieder in Zwickau sein.
Also bitte nicht jammern keine Zeit, zu weit, Hamster liegt im sterben...
*****i77 Mann
355 Beiträge
ist das ein Mist, aller Wahrscheinlichkeit bin ich genau das WE nicht da *snief*
Schade!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
AKTÖCHEN
Ach menno, ihr Lieben. Leider können wir da nicht erscheinen .
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Wir werden an euch denken *knuddel*

LG Matthias & Anja
minis..
Na da bleibt die Bar von eurer Kettensäge verschont und heile..... *gg*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
...ich habe auch mehrere kettensägen zur auswahl und kann aushelfen *lol*
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Zahlenrätsel
50.861734,13.167849

kann hiermit einer was anfangen?
Längen....
und Breitengrad ???

Oder die einheiten von deinem sch...... *lol* *haumichwech*
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
In 4 wochen ist ...
... es schon vorbei.
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen
Übrigens, es gibt schon Anmeldungen, die vergessen haben das sie sich angemeldet haben.
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Wer bowlen möchte ...
... kann seine eigenen Turnschuhe mitbringen.
Bowlingschuhe sind aber auch vorhanden.

Preise:
Bowling kostenlos
Schuhe ausleihen, 1,00 Euro
Wer vergisst denn...
.. Das er sich Angemeldet hat.. *gg*

Sieht man doch auch wenn man auf das eigene Profil geht.
Da bin ich zu finden......

Und das auch noch in roter schrift.... *g*
So ein Mist.....
Nun können wir uns selbst Ohrfeigen..

Nachdem anderen Beitrag von uns erst recht.

In den Letzten Tagen soviel Beruflichen zeitdruck gehabt.

Nich mal auf die Ausgedruckte Anmeldung richtig geschaut.
So kam es , das wir im Kopf nicht den 02.06. hatten sondern den 06.06 .

PEINLICH !!!!

Wir möchten uns recht Herzlich für dieses Missgeschick Entschuldigen .
Wir könnten uns selbst in den A..... beissen , wenn wir da auch selbst ran kämen.

Hoffendlich haben wir niemanden den Platz wegen unserer Anmeldung und Teminliche verwechslung beraubt.
Uns selbst viel es jetzt erst auf durch einen Pinnwandeintrag eines Mitgliedes. Und wir kommentierten noch , das wir uns auch schon drauf freuen.

Erst eine minute später viel es uns wie Schuppen von den Augen.

Nochmals Entschuldigung......

Wir hoffen ihr hattet viel spass.

Liebe grüße Gloria & Hansi
**********ondie Paar
472 Beiträge
danke....
an alle organisatoren und teilnehmer für diesen kurzweiligen Abend!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wer hätte gedacht ...
... das man fast zwei Uhr in der Früh , noch so viel Spass haben kann.
Liebe Clio !!!
Wir haben es auch für Dich getan , und im stillen hast Du damit gerechnet.
Es ist uns gelungen ... *smile*
Wir möchten auch nochmal danke sagen , an Dine & Con , Sachsenpaar 2011, Xaurelius , DeathFire, und natürlich unserem Chatterkönig Akto , für den Spass noch in der Früh. Leider mussten wir dann heim , sonst wären wir noch geblieben. Ihr seit seit so eine lustige Truppe.
Clio danke für den kleinen Snack noch *schleck*

Haben euch lieb *knuddel* und danke.


Herzliche Grüsse Matthias & Anja
Wer Parkt denn nur so ein ??? Man...
**********ondie Paar
472 Beiträge
@minis
da haben wir uns wohl knapp verpaßt...schade... ach sieht doch clever eingeparkt aus, sehr platzsparend, andere bekommen dort nichtmal ein auto ordentlich hingestellt *zwinker*
Ja so wie wir..
.... da wir den termin verwechselt, verschusselt haben .... konten wir auch nicht Parken...... *heul* *heul* *flenn* *flenn* *flenn*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klasse...
War ein netter Abend in einer angenehmen Lokation. Danke nochmal an clio und allen Mitwirkenden. Gerne mal wieder.
LG Paul
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Es war...
...echt ein super Abend!

Danke nochmal an Clio!

Haben uns gefreut euch alle mal wieder zu sehen und freuen uns schon aufs nächste Treffen!
minis
*anbet* 8 Stunden Verspätung muss man erstmal hinbekommen. Ganz großes Kino ..
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Nach über 10 Stunden Bowling...
...jammerten die ersten über Schmerzen in Muskeln und Gelenken*haumichwech*
Ein riesengroßes Dankeschön an Clio!

Das nächste Chattertreffen in Oederan wäre dann

am Samstag
den 2. Februar 2013


Ist aber von Clio noch nicht bestätigt.

Vorher sehen wir uns am 6. Oktober wieder in Zwickau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.