Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wandertag - Freital - 15.04.2012

Auch wir bedanken uns...
...bei den Organisatoren und auch Teilnehmern für den tollen Ausflug. Die lange Reise hat sich wieder einmal gelohnt.... wir sind immer wieder gern bei Euch in *sachsen*

LG die swingis *wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Freunde
Ich möchte mich in , auch in Namen meines Mannes , auch bei den Organisatoren bedanken , für diese wunderschöne Wandertour.
Es macht immer wieder Spass auch ausserhalb vom Joyclub nette Menschen zu treffen und kennenzulernen.
Danke an die Knusperflocken und an phak2614. Es ist schön euch zu kennen.
Und vielen Dank auch an Swing_popp _paar, danke für die Einladung.

LG mini (w) *kuss*
Hallo ihr lieben Wanderer...
Und schwub die wub hier ist das neue, private Fotoalbum...
So wie ich es euch versprochen habe *smile*


http://sachsen.joyclub.de/fotos/267071.5_wandertag_freital_15_04_2012.html

Und ran an die *tipp* und *foto* posten *zwinker*

Leider konnte ich einige User für das Fotoalbum nicht frei schalten, da sie noch keine geprüften Mitglieder im Joy sind....
Bitte verzeit dies...
Lasst euch einfach prüfen unter Freiwillige Echtheitsprüfung und gebt mir Bescheid, dann werde ich euch natürlich für das Album noch frei schalten *ja*

*heul* wir armen Mod´s werden mit Bildern bombadiert *haumichwech*

War ein toller Tag trotz des nicht so optimalem Wetters, haben sich, ob Groß ob Klein gut geschlagen *ja*

LG
Juliane
(Mod)
Danke...
...ihr alle die an der Orga beteiligt waren für den wunderschönen Wandertag! Habt Ihr toll gemacht!

Flora hat gleich der Mama vorgeschwärmt von der Dampflok und der Zaubertafel! Auf dem Heimweg ist mein Sonnenblümchen gleich eingeschlafen und jetzt liegt sie friedlich im Bett und schläft!

Danke...

LG Daniel/ Vedies
Wir machen es kurz und schließen uns unseren Vorrednern an.

Es war alles super *top* war ein echt toller Tag mit euch
war klasse...
ein *danke* auch von mir *freu2*

habt euch alle wacker geschlagen,kompliment *top* *zwinker*
**********ondie Paar
472 Beiträge
einfach nur toll...
...war es mit euch!!! Danke an das Orgteam und alle Teilnehmer!!!
Erste mal und gleich klasse
Wir möchten uns auch recht herzlich bedanken bei den Veranstaltern
*top2* war ein super toller Tag *danke*

LG

papilio_machaon & mauser 37
Danke...
an die Organisatoren.

Es war ein schöner und gelungener Wandertag. *top*
Leider ohne *sonne*, aber die gute Laune machte die paar Regentropfen weg.

LG
K&U
****ti Paar
48 Beiträge
Danke
Auch von uns ein riesengroßes DANKE an das Orga-Team. Das die Strecke so kinderfreundlich war, fanden wir natürlich besonders toll!! Die kleine Hürde haben die Männer ja mit einem Lächeln überwunden. Auch unsere Mädels fanden es klasse und waren sehr stolz, die gesamte Strecke geschafft zu haben. Jetzt liegen sie nach Badewanne und super leckerem Grießbrei von Papa Jens im Bett und träumen vom Wandern.

Liebe Grüße an alle von den Damatis
scheeen war´s, ein ganz großes *danke* von uns an das liebe organisationsteam, war super ausgesucht die tour und hat uns viel spaß gemacht.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
klasse Wandertag
Hallo ihr lieben Wandervögel *zwinker*

Wir freuen uns sehr, dass wir heute so viele glückliche Gesichter gesehen haben und es euch allen so gut gefallen hat!!!

Auch das Wetter hat die ganze Zeit gut durchgehalten und pünktlich zum Abschied hat es erst richtig zu regnen begonnen!

Für die Statistik - wir waren insgesamt 63 Wanderwütige, 13 tapfere kleine Wanderer und 2 Vierbeiner!

Das macht uns wirklich stolz und wir freuen uns auf weitere Touren mit euch!!!

Wir geben ehrlich zu, dass wir erst ein wenig Bedenken hatten, ob so ein Wandertag mit so vielen Leuten wirklich funktionieren kann oder ob wir zukünftig besser die Teilnehmerzahl begrenzen sollten.
Das "Experiment" zeigte aber, dass alles super lief und wie es scheint haben sich auch alle wohlgefühlt!

Also auf geht es zur nächsten Tour am 06.05. -> 6. Wandertag

Ganz liebe Grüße eure Knuspies - Smaggi & János
*****7er Paar
86 Beiträge
Danke!
Liebe Wandervögel,

auch wir möchten uns für den schönen Tag mit Euch bedanken. Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Die Organisation war so perfekt, dass die meisten schon im Auto gesessen haben dürften, als der Regen begann. Das kann kein Zufall gewesen sein.

Zufall war hingegen, dass das Wochenende so gewählt war, dass noch eine kleine Sonderveranstaltung auf der Bahn stattgefunden hat. Vor 100 Jahren wurde der Abschnitt Spechtritz - Dipps im Zuge des Talsperrenbaus verlegt. Deshalb war noch ein zweiter Zug auf der Strecke und in Seifersdorf fand eine kleine Ausstellung statt.

Auch zufällig waren vom Osterhasenexpress noch ein paar Präsente übriggeblieben, die ich dann an die kleinen Wanderer verteilen konnte.

Ob es solche Sachen auch bei einer Wiederholung geben wird, kann man natürlich noch nicht sagen, wir freuen uns aber trotzdem auf eine Neuauflage dieser Tour. Und natürlich auf die Wander- und sonstigen Tage bis dahin.

Liebe Grüße an alle, die wir auf diesem (Wander-)Weg kennen lernen durften.

Annett & Dirk
*********zien Paar
399 Beiträge
Dank
Auch wir möchten uns nochmals öffentlich für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken. Wir waren das erste Mal dabei, möchten aber versichern wir kommen wieder mit, auch wenn es leider zum nächsten Wandertag nicht klappen wird.
Wir haben eine ganze Menge nette Leute kennengelernt, auch dafür ein Dankeschön.
Auf ein Wiedersehen freuen sich jetzt schon

die Zweipistazien
Wir waren auch zum ersten Mal dabei und fanden es sehr schön. Die Leute waren alle sehr nett, man hat einige kennengelernt. Hoffen das es wieder so klappt. Vielen Dank auch an alle Organisatoren. War eine sehr schöne Strecke.

Lg Nicole & Steffen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Bilder sind eingestellt
So endlich ... ich habs mal hinbekommen *rotwerd* die Bilder vom 15.04. sind Online . Wer für sich Privat welche haben möchte , einfach per Pn an uns. *danke*

LG die minis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.