Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 30.06.2012

**********ondie Paar
472 Beiträge
Danke...
auch von mir wieder mal ein Danke für einen tollen Abend, hast du fein gemacht Smaggi, unsere Bedienung war auch wieder mal sehr nett und die gespräche durchweg anregend (vorwiegend für die lachMUSKELN) ...die heimfahrt war gut, es lag nur ein baum der quere.
*******n79 Mann
463 Beiträge
Schönes Smaxi
auch für mich SpätErschienenen. Kleine, feine Runde wars mal wieder und nette Gesprächsthemen - oder wie war das mit dem Gold im Munde???

Das mit dem Weltuntergang kann ich nur bestätigen. Ab Kesselsdorf konnt ich eigentlich ohne Licht bis Meißen fahren. Da war was los sag ich Euch.

Ich werd mich jetzt ins Auto und dann ab Dresden aufs Rad schwingen. Schönen Sonntag Euch allen und viel Spass.

Olli
Weltuntergangsstimmung
kann ich auch nur bestättigen - es hat die ganze zeit geblitzt und ab Glauchau hat es dann in Strömen geregnet - war überhaupt kein schönes fahren dann und bei uns war dann das perfekte chaos mit umgestürzten Bäumen und überfluteten Straßen *snief*
Aber wir sind heil zu Hause angekommen und freuen uns aufs nächste Smaxilon mit vielen Freunden juhu *freu*
Hallo in die Runde
Ja nun war ich ja gestern das erste mal dabei.....ein netter Abend keine Frage nur hölle warm. Danke n Smaggi, toll organisiert. Ich denke schon, ich bin beim nächsten mal wieder dabei..
LG Sonne
scheeen wars...
...schliesse mich da meinen vorschreibern/-innen gern an *hand*
Sommerabend
...auch von uns ein herzliches Dankeschön für den netten Abend und schön, das wir uns einfach noch so spontan dazugesellen durften. Es ist einfach schön, was ihr so auf die Beine stellt...Kompliment
...und naja das Unwetter, also wir waren alle trocken und unfallfrei zu Hause angekommen...die Smaggi und der Wettergott...wenn da nicht was läuft zwischen den beiden.... *sonne*
Auch von mir, vielen Dank an Smagie und die ganze Runde für den schönen Abend! Nächste mal sind wir zuzweit mitdabei!
LG,
Mark
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Kurz aber ...
... schön *ja*

Liebe Smaggüüüü , lieber Janos , danke an euch beiden .
Leider konnten wir ja nun nicht so lange bleiben, die Zeit wo wir da waren , es war schön .
Die Bedienung in Red - T - Shirt ... hmmm *schleck* hat wieder alles gegeben und auch das ssen war wieder reichlich und *top*

Nur warum manche immer behaupten , mini *hotman* isst viel *gruebel* ...

Hoffen wir nun , das unsere Smaggi sich nun nicht zurückzieht und die Stammis weiter leben lässt . Es wäre wirklich schade , zumal es immer wieder neue User gut finden und erscheinen, wie diesmal wieder .

Danke smaggi *liebhab*

Deine Freunde Matthias & Anja
nun, wie immer bissel spät *smile*, auch ein dankeschön von uns für die tolle organisation und allen mitgästen für einen schönen, unterhaltsamen und informativen *haumichwech* abend. soo hab ich lang nich mehr gelacht.
schön war, dass sich so viele "neue" user dazu gesellt haben und somit alle plätze vergeben waren.
die heimfahrt war nur bissel anstrengend, ich hasse es bei dem wetter beifahrer zu sein *g*
*****614 Paar
50 Beiträge
Auch von uns...
... ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Smaggi als Veranstalter. wie immer alles bestens organisiert, essen auch wieder super lecker, und die Unterhaltungen waren auch wie immer sehr anregend.

Danke nochmal für einen schönen wenn auch kurzen Abend bei dir. Es hat sich wie immer gelohnt.

LG Andreas Und Peggy
****o35 Paar
237 Beiträge
auch von uns beiden
einen grossen dank an smaggi und janos
war richtig schön bei euch auch wenn nur kurz aber sehr nette gespräche
essen war super lecker und reichlich da
die bedienung mmmm lecker

einfach ein grosses dankeschön an alle



smaggi hoffen machst weiter mit dem smaxilom

sei lieb gegrüsst von manu und lars

lg auch an janos
****i84 Frau
411 Beiträge
Nun
erst mal ich *gg*

Stimmt unterhaltsam war es ( auch mit Sachen die man nicht wissen will ) *haumichwech*

Danke Smaggi (was anderes darf ich ja nicht) *knutsch*

Bin sicher beim nächsten mal auch wieder dabei *freu*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...mein Fazit!
Hallo liebe Liebenden, Freunde & Smaxilomfans!

Ich hoffe ich habe mich bei allen für ihre Beiträge bedankt - es tat gut eure lieben Worte zu lesen und es freut mich, dass es euch wieder so gut gefallen hat *danke*

Die Anmeldeliste habe ich überarbeitet - letztendlich waren wir doch noch 41 Leute - das hätte ich so nicht erwartet.
Ärgerlich, dass 5 gar nicht gekommen sind, doch dafür sind 6 einfach so zu uns gestoßen *zwinker*
Da war ich ganz schön überrascht (positiv) und das hat mir gezeigt, dass das Smaxilom guten Anklang findet.

Wie ihr wisst, habe ich geschwankt, ob ich weiter mache und ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn neben der ganzen Freude, die so ein Abend für alle bedeutet - steckt auch einige Energie dahinter.

Doch letztendlich zählen viele glückliche und zufriedene Gesichter und ich werde ja auch klasse von meinem Schatz, sowie meinen Freunden unterstützt!
An dieser Stelle ein ganz großes Danke an euch! *knuddel*

So und um nun mal auf den Punkt zu kommen *smile*
Ich denke das nächste Smaxilom wird es Oktober/November 2012 geben!

Liebe Grüße eure Smaggi *bussi*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Wunderbar, dass
Du weiter machst und so ein schönes Treffen von alten Hasen und neuen Gesichtern weiter statt findet. Freut mich und toi toi toi
Liebe Smaggi
Deine Veranstaltung ist eine große Bereicherung in Sachsen und es wäre schade wenn du aufgibst (Mädel halt durch) Das wir nicht erschienen sind hängt Geschäflich zusammen das heist ich hatte einen Vertrag in Strahlsund und der der fahren wollte hat mich kuzfristig in Stich gelassen, übrigens es war mal ein bunter Hund im Joyclub so das ich wählen muste Smaxilom oder 3000 Euro Vertragsstrafe. Liebe Smaggi sei und nicht böse das ich das Smaxilom ausfallen lassen habe.
Aber ich habe das Kreuz gehabt Smaggi anzurufen und mich in demut zu Entschultigen darüber sollten einige Im Joylub mal nachdenken wie viel Arbeit da uneigennützig rein gesteckt wird die planung und und und
eine Abmeldung und ein Wort de bedauerns tut keinen weh spart aber für den Organiesaror unter umständen kosten
LG Ines und andy
*******el29 Mann
14 Beiträge
Ich kann nur sagen...
... "Aus Fehlern lernt man hinzu!"
-> auch wenn es ein paar Leuten "scheinbar am *arsch* vorbei ging" (trotz mehrmaligen Nachfragen´s... *flop* ),daß Du Dir Selbigen aufgerissen hast,um uns allen "Lesenkönnenden/Erscheinenden",wieder einmal einen kulinarisch-unterhaltsamen Abend zu bescheren! *motz*

Aber die vielen Komplimente (Welchen ich mich natürlich auch noch anschließen möchte! *zugabe* ) konnten Dich glücklicherweise zum "Weitermachen" ermutigen & zeigen,daß Du genau "damit",ne ganze Menge Leute animieren kannst,sich auf den Weg zu machen,um nicht nur lecker zu "Tafeln",sondern auch (äußerst unterhaltsam *mrgreen* ) zu "Schwafeln"!


Bis zum Wiedersehen im Herbst... *freu*
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
dankeschon
es war mein erste Stammtisch sicher nicht mein letzter
Danke Smaggi für die tolle Organistion gern wieder

liebe Grüße

jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.