Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 30.06.2012

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden - 30.06.2012
Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
30.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Smaxilom

Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 7. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und uns steht erneut die untere Etage komplett zur Verfügung!

Für leckeres Essen ist gesorgt - es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi
grins...
ERSTER...Wir sind ja schneller Angemeldet als der Veranstalter selbst.... *aetsch*

Es wäre schön wenn es ein Album geben würde Smaxilom - Dresden
Wo man die Bilder Stellen kann . So muss man nicht immer bei einzelnen Usern die mit dabei waren Anfragen ob man sie mal sehen kann.
Auch wäre es eine gute Cronologie.
Es wäre nur eine Anfrage von nöten in das Album schauen zu dürfen.
Auch kommt dann nicht auf : " Hmm... wer hat den nun was Fotografiert ? .... bei wem Frage ich jetzt nach ? , ob ich dies ... oder jenes Bild mal über Joy sehen darf.

Wäre eine Überlegung wert.

Lg Hansi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Seit 2 Tagen online geschalten und bereits 32 Anmeldungen *wow*
Dabei isses noch nen viertel Jahr bis zum nächsten Smaxilom!
Es freut mich sehr!

Was Hansi´s Vorschlag angeht, hatte ich mich ja gleich dran gemacht und ein Album für´s letzte Smaxilom eröffnen lassen.
Dies werde ich für die zukünftigen Veranstaltungen ebenso tun und da kann dann jeder seine Bilder vom Abend hochladen und sie sind dann auch nur für die Teilnehmer von jedem einzelnen Smaxilom sichtbar.

Ich denke das ist auch im Interesse aller!

Liebe Grüße Smaggi
Was Hansi´s Vorschlag angeht, hatte ich mich ja gleich dran gemacht und ein Album für´s letzte Smaxilom eröffnen lassen.
Dies werde ich für die zukünftigen Veranstaltungen ebenso tun...

Gern unterstützen wir dies und stellen euch solch ein Album gern wieder zur Verfügung *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Alle Achtung !!!
Also liebe Smaggi, Du hast unsere Hochachtung und Anerkennung . Dein Ergeiz ist schon ergreifend hier in der Gruppe *sachsen* mit Deiner Veranstaltung "Smaxilom"
Es ist schön zu sehen , wie eine Idee umgesetzt wird und wahr werden kann. Da macht es Spass.
Mache weiter so , wir gehören zu Deinen treuen Fans. *fans*

Haben Dich ganz tolle lüüüüb *knuddel*

LG Matthias & Anja
So Leute ...
Morgen habe ich zu tun.

Ich muss mit den 2 Verrückten Vögeln am Mittwoch in Gelenau Auftreten.

Also morgen...

Un damit ihr was zum lachen habt stelle ich mal einen Ausschnitt für euch.

Passt zwar nicht so Thematisch in dieses Forum .

Doch Humor ist.... wenn man Trotzdem lacht..... *ggg*



****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

die 40. Anmeldung ist bereits eingflattert - ich freue mich sehr darüber.
Dabei ist es noch ne Weile hin bis zum nächsten Smaxilom *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...die 50 wurde geknackt *freu*

Wenn es noch einige Anmeldungen werden, dann steht uns das Tortuga komplett zur Verfügung *zwinker*
****_dd Frau
12.654 Beiträge
danke
da habe ich mich doch gleich mal angemeldet *top*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...und schon sind wir bei 55 Anmeldungen und in 6,5 Wochen isses wieder soweit *freu*

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Liebe Grüße Smaggi
Wir uns auch auf euch alle *freu* *kuss*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

es sind nur noch 9 Tage bis zum Smaxilom und ich freue mich schon sehr auf euch *g*

Der Herr phak wird auch anwesend sein und hat Karten für seine Party dabei -> http://www.joyclub.de/event/104983.badelatschen_meets_highheels_dresden.html

Also wenn jemand Interesse hat, dann kann er beim Smaxilom Karten erwerben.

Liebe Grüße Smaggi
Schnitzel.....
Wir kommen !!!!!! *g*
juhu
Wir erscheinen *grins*
Na wir kommen schon....
Im Auto.....

Und erscheinen danach .....*ggg*
Leider ohne uns ....
Wir müsen leider fern bleiben .
Gloria hat für den Abend einen Shootingauftrag
( Fotograf aus München )

Und da sie Model ist geht das nun einmal vor......

Viel spass allen und wir machen den Platz frei ( rechtzeitig ) für wartende auf der Liste...

Lg Hansi
Wir können leider auch nicht mitkommen.

Wir wünschen allen einen schönen und unterhaltsamen Abend!
****i84 Frau
411 Beiträge
Also
ich wollt nur mitteilen, dass ich erscheinen werde *gg*
@Ab_&_Anmeldungen
Hallöööchen,

wenn sich nun schon paar abgemeldet haben,
was verständlich und auch nachvollziehbar ist,
so melde ich noch meine Begleitung an.

Also komme ich mit meiner Sklavin.

LG ErotikPic
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mit dabei ...
... wenn auch nicht so lange , aber werden devinitiv dabei sein . *ja* Und wir freuen uns sehr , auf euch und auf unsere Freunde.
Schade Sachsenlove , aber wir verstehen das. Bei uns ist es ähnlich . Wir können deswegen auch nicht solange bleiben bei smaggüüü and Guest .
Wir hoffen nur , das unsere Smaggi weitermacht *anbet*
Die Stammis in Dresden müssen leben .

Herzliche Grüsse minis 177
*******n79 Mann
463 Beiträge
Die einen gehen eher
ein anderer erscheint später. Naja. Hab mich mal vor paar Wochen bei nem Umzug abgebuckelt und wollt da die Einzugsfeier/Grillen mitnehmen. Schätz ich werd so irgendwann ab 22 Uhr eintreffen, aber de lübbe Smaggi weiß ja schon paar Tage bescheid
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nun sind es nur noch 4 Tage und erfahrungsgemäß passiert in der letzten Woche sehr viel bei den An- und Abmeldungen *zwinker*

Bin ja mal gespannt, wer dann am Samstag alles mit da ist und wir einen schönen Abend verbringen werden! *ja*

An dieser Stelle möchte ich noch einmal um Fairness bitten - also falls jemand nicht erscheinen kann/darf/möchte oder wie auch immer, der melde sich bitte ab oder gibt mir eine kurze Info!
Schließlich muss ich ja auch das Buffet bestellen und eine Teilnehmerzahl durchgeben!

Was die Anmerkung von den minis angeht - ich schwanke derzeit, ob ich weiter mache.
Wie einige wissen, habe ich wieder mit Schule angefangen und das wird sich noch über die nächsten 2 jahre ziehen und braucht somit meine gesamte Aufmerksamkeit!
Wir haben ja auch noch die Wandertage, die wir hin und wieder organisieren, wie auch andere Treffen und Ausflüge.

Also mal schauen, vor dem Smaxilom bin ich meist sehr aufgeregt, ob alles gut geht usw. und da schwanke ich dann immer auch ein wenig - ich bin eben auch "nur" ein Mensch *zwinker*

Liebe Grüße eure Smaggi *bussi*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hi Smaggi,
ich habe mich vorgemerkt und will auch kommen, habe aber noch ein Zeitproblem und habe mich deshalb noch nicht angemeldet. Es könnte etwas später werden...ich hoffe, morgen dann mehr zu wissen...
LG Paul
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
sur
sicher ich komme *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Kann leider doch nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.