Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Wandertag - Hohnstein (06.05.2012)

***ox Mann
10 Beiträge
was soll ich nur tun?
Ach, ich bin hin und her gerissen!
Wandertag oder GDMA???
Ich will nichts verpassen!
Der liebe Gott wollte mir wahrscheinlich bei der Entscheidung helfen und hat mein Motorrädchen letztes Wochenende kaputt gehen lassen. Aber ich hab's wieder ganz schnell repariert.
Und nun?
Ich werde mich wahrscheinlich erst in letzter Sekunde entscheiden: wie immer!
HEY HEY
Danke mini Mann. Dafür sind Freunde da um sich gegen seitig unter die Arme zu greifen. Eine Hand Wäscht die andere.

Und dank dir kann ich zum 1. mal mitkommen. Freu mich schon drauf.

LG und bis Sonntag
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch und schön, dass sich wieder soviele dazu zusammen finden werden.
Hallo
Hat noch jemand Platz im Auto für mich ???
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich bin...
...diesmal auch beifahrer.... damit ich den treffpunkt auch finde. *zwinker*
wieder daheim
Wir fanden es echt super mit euch Wandern zu gehn. Eine schöne, bunte und lustige truppe seid ihr. *top* Und das Wetter war auch auf unserer seite. Freu mich auf die nächste Wanderung

lg Stella
Hallo ihr Wanderwütigen *g*

Wir haben für euch wieder ein privates Fotoalbum angelegt.*knips*

http://sachsen.joyclub.de/fotos/271931.6_wandertag_hohnstein_06_05_2012.html

Nun kann es los gehen und ihr könnt eure *foto* einstellen.

Viel Spaß

SK_Juliane
Moderator
***ox Mann
10 Beiträge
Eine kluge Entscheidung!
Ja,ja,ja, alles richtig gemacht!
Es war mal wieder ein schöner Tag!
Die Tour war super rausgesucht.
Die Brand-Aussicht war besser als erwartet!
Die nette lustige Truppe war guter Dinge!
Was will man mehr?
Es hat wieder mal Spaß gemacht, mit Euch!
Herzlichen Dank an die Veranstalter!

( Wie habt ihr denn den Regen auf die Heimreise verschoben? Naja, ist wahrscheinlich euer Geheimnis. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich von der GDMA zurück gekommen wäre: klitschnaß und durchgefroren )
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
super
Wir danken euch für einen klasse Wandertag und Pirox - hast doch beim letzten Mal schon bemerkt, dass wir das mit dem Regen immer erst zum Schluss zulassen *haumichwech*

Nee mal ohne Mist - wir hatten wieder mal echtes Glück mit dem Wetter *top*

Und was die Tour angeht - naja der Herr phak hat es mal wieder zu gut mit den Anstiegen gemeint und Smaggi kam ganz schön ins Schwitzen *schwitz*
Aber alles hat ja irgendwann mal sein Ende *zwinker*

Der nächste Wandertag findet am 10.06. in Wermsdorf statt und wir haben ihn soeben gepostet - sobald er freigeschalten wurde, geben wir wieder Bescheid.

Im Juni findet auch wieder der Stammtisch von Smaggi statt - vielleicht hat ja da auch jemand Interesse - würden uns freuen.
Hier der Link -> Smaxilom

Macht euch alle noch einen schönen Abend - Smaggi hat auch noch ihr wohlverdientes Eis bekommen *smile*

Liebe Grüße die Knuspies
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...und hier der Link für den 7. Wandertag 7. Wandertag
**********ondie Paar
472 Beiträge
und nun? ...
...meine gedanken zum tag, es war wieder toll eine so unkomplizierte buntgemischte truppe zu erleben, die aussichten waren einfach wundervoll, sei es die vom brand über die weiten der sächsischen schweiz, die aus der tiefe der schlucht nach oben oder auch die auf den schönen popo der person die am anstieg vor einem lief *zwinker* ich freue mich auf den 7.teil
*****614 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank...
... an alle die dabei waren und uns allen wieder einen sehr schönen, und wie smaggi schon so treffend bemerkte, teilweise anstrengenden Tag beschert haben. *danke* vor allem wieder an smaggi für die Übernahme der Postings und der Überwachung der Anmeldeliste.

*anbet* nochmal an alle fürs durchhalten. Nächstes mal wirds entspannter. Versprochen !!

LG an alle Andreas und Peggy

Und nicht vergessen Phak loves to entertain you !
schöne Popos
Ja auch wir bedanken uns für den tollen Tag, selbstverständlich auch mit anschließender Autowäsche und es ist erstaunlich wenn sogar die Reihenfolge der Wanderer beim Anstieg so durchorganisiert war, das jeder gern mal LETZTER sein wollte.
Ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und auch wir freuen uns schon aufs nächste Mal
(im Rock) also bitte etwas wärmeres Wetter bestellen, wer auch immmer den guten Draht nach oben hatte *freu2*

LG
papilio.machaon & Mauser37
Danke
ein dickes Dankeschön für den tollen Tag !! Nicht nur den Organisatoren ,sondern allen die dabei waren und den Tag rundum schöngemacht haben !!!LG Mike
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Muskeln kennenlernen
Liebe Wanderfreunde, Liebe Knusperflocken , liebe Phaks.
Was für ein wunderschöner Tag . *top* Es ist immer wieder schön , das man sowas zusammen erleben darf .
Einen Tag auch ausserhalb des Joyclubs . Es kann funktionieren .
Ein grosses Lob geht hinaus an die Veranstalter . Es war eine klasse Tour .
Respekt auch an Wusel , für seine Socken mit Stahlkappen *haumichwech*
Man lernte so manchen Muskel kennen heute *ja*
Super Truppe . So macht es Spass .


Macht weiter so , mit uns könnt ihr immer rechnen. *ja*

LG minis 177
Danke für den schönen Tag!
Wir möchten uns bei allen Teilnehmer für den schönen Tag bedanken! Die Armosphäre war sehr angenehm, sehr nette und lustige Truppe war heute dabei. Der "kleine Räuber" fand die Wanderung auch Toll, auf dem Hund geritten, und und mit den Mädels geflörtet... *zwinker*

Wir sind nächstes mal auch dabei!

Mark+Nana
??
Den Kleinen Räuber hatte ich an der Backe bein Abstieg !! Ich hoffe er schläft schön ... war tapfer der kleine !! LG *top*
Der kleine Räuber hat im Auto geschlafen, jetzt springt wieder herum, und lässt sich nicht beruhigen... Er ist noch sehr aufgeregt von den ganzen neunen Eindrücken, und da er die meiste Zeit getragen wurde, müde ist er noch lange nicht... *zwinker*
supi
Auch von uns ein "Dankeschön" an die Organisatoren. Es war ein gelungener Tag. Lustig und unterhaltsam und und und ....
Eine tolle Truppe *top*
...und wir freuen uns schon auf's nächste mal.

die verrückten Gima's *zwinker*
*****7er Paar
86 Beiträge
Phak loves to entertain you !
Ja, das merkt man! Vielen Dank für diesen schönen Tag an Smaggi und Andreas.

Gemeinsam wandern mit einer Wandergruppe, das kennen wir schon lange. Aber in so einer Runde ist es was ganz anderes. Da wird schamlos rumgeblödelt, da kann man auch mal bummeln und ist doch nie der Letzte und zu anstrengend sind die Touren auch nicht. Kein Hochleistungswandern und viel Spaß, dann wirds ein toller Tag!

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung!

Liebe Grüße,
die_67er
auch von uns
ein großes Dankeschön, das war und das trage ich auch ganz groß in unserem Kalender ein, der erste Wandertag meines Mannes, seiddem er in Deutschland lebt. Es war ein super schöner Tag mit dieser netten Truppe, und ein gutenacht küsschen noch an meinen neuen kleinen süßen Freund leo. spitze, wir sind wieder dabei. lg
*******654 Mann
130 Beiträge
So, nun auch n Komment aus Borschtelhausen
Endlich ma wieder Normaaaale Leude. Also das was Heute beim Wandertag abging war ja der Oberhammer. Danke für das Tolle Erlebnis mit Euch. Danke für viiiiiele neue Eindrücke, geniale Momente (Lacher ohne Ende), dann war ja auch der zukünftige "Riemchensockenträger des Jahres 2012" Hr. Wusel aus D. an der E. dabei *haumichwech* . Besser gehts kaum. Wenn man sich das ma überlegt, der Veranstalter kriegts jedesmal wieder hin, es erst Regnen zu lassen, wenn alle Wandervögel wieder im Auto sitzen. Das muß man erstma so Planen können. Kompliment!!! Dann diese Highlights Unterwegs: 1.Hund gerettet !! (zum Glück waren ja auch Ersthelfer dabei *haumichwech* ) 2. Becherovka-Stimmung von Beginn an(incl. Verkostung). & 3. der Weg "in Kraaaaankeeeeeenhaus" blieb uns auch in dieser Dekade erspart!!! Also zusammenfassend möchten wir sagen: Last uns ma Sauber dran Arbeiten, das der 7. Wandertag auch wieder ein Tolles Erlebnis wird. *herz2*

P.S : Am 10.6. (vor Beginn der Wanderung!!!!!!)

• Seepferdchen-Prüfungsnachweis,
• Schwimmärmel-Kontroll-Nachweis,
• Gültige, Unterschriebene Badeerlaubnis der Erziehungsberechtigten Person ist vor Einstieg ins Becken, beim "Hauptbademeister" unaufgefordert vorzuzeigen !!!

Das Profil der Badelatschen, sollte vor Beginn der Reiseveranstaltung nochmal nachgeschnitten werden *haumichwech* !!!

In diesem Sinne. Gutes Gelingen, wir freun uns auf Euch Eure Borstels
servus,grützi und hallo
aauch von uns ein großes lob,es hat riesig spaß gemacht,sind das nächste mal wieder mit an bort,haben keinen muskel kater also gehören wir noch nicht zum alten eisen,bis dahin viele kussis regina und james;-)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Bilder sind eingestellt
Hallo ihr Wandervögel *zwinker*

Die Bilder sind online in der Gruppe . Wer noch welche Privat haben möchte, bitte einfach per Pn an uns *knuddel*

LG die minis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.