Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Wandertag - Hohnstein (06.05.2012)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
6. Wandertag - Hohnstein (06.05.2012)
aktives Spazierengehen - Brand-Hohnstein
Wir haben die Wandersaison 2012 erfolgreich eröffnet und auf geht´s zur 6. Runde.

Diesmal geht es wieder in die Sächsische Schweiz zum Brand Spaziergang. Es ist eine leichte Wandertour über ca. 9 Kilometer.

Treff ist 11:30 Uhr auf dem Parkplatz Hohnstein-Bahnhof.
Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen. Auf der Brandaussicht befindet sich eine Gaststätte.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße die Knuspies & die phak´s


6. Wandertag
aktives Spazierengehen - Brand-Hohnstein

Hohnstein, Sachsen
06.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Wandertag



Bestimmt toll
Ich wäre gerne mitgegangen, aber leider fahre ich an dem Tag vom Odenwald zurück nach Sachsen.

Viel Spaß!
Oh nein....
..genau an dem Sonntag kann ich schon wieder nicht !!!

Da hab ich zur GDMA meine große FEM2GLAM fashionSHOW *huebschmach*
..aber eines verspreche ich Euch:

Die *sonne* wird scheinen !!! *bravo*
Viel Spaß Ihr Lieben...
**********_2003 Paar
69 Beiträge
traumhaftes Wanderziel!!!
Also wer die Sächsische Schweiz liebt, muss auch unbedingt auf dem Brand gewesen sein - bei klarem Wetter hat man eine tolle Aussicht auf die Landschaft - bis hin zur Bastei - und die Gaststätte dort oben ist nach ihrem gelungenen Umbau vor einigen Jahren jetzt ein wahres Schmuckstück - mit viel Gemütlichkeit innen und zahlreichen Sitzplätzen außen, einer flotten Bedienung und gutem Essen.
Wir haben den Brand schon mehrmals erwandert - allerdings vom Gasthaus Polenztal aus. Immer wieder ein Erlebnis. *top*
Nur im letzten Herbst hatten wir ein wenig Pech - es regnete die ganze Zeit und die Wolken hingen so dicht, dass gar keine Aussicht am Brand vorhanden war.

LG und bis bald........A & H.....*wink*
Ja der 6.Wandertag
noch haben wir uns nicht angemeldet obwohl die Verlockung sehr groß ist.Das Ziel ist super und wir wissen die Landschaft auch *top* wenn wir wissen das es passt werden wir dabei sein...

Lg A&S
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns über euer Interesse und die bereits 22 Anmeldungen *g*

Rapunzel_78 -> es klappt bestimmt irgendwann mal, dass Du mit dabei sein kannst. Wir werden sicher noch ein paar Mal wandern gehen!

Noch etwas zu der Tour - ursprünglich wurde angekündigt, dass es eher nicht für kleine Wanderer in rollenden Wägen *baby* geeignet ist. Doch wir haben uns mit demjenigen, der die Tour online gepostet hat, in Verbindung gesetzt und er meinte, dass es möglich ist.
Anfangs wäre es wohl etwas holprig, aber dann würde es wohl gehen!

Liebe Grüße von uns beiden.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit viel *sonne*
Super Idee
und unser ganz dickes Kompliment an die Organisatoren dieser Idee.

Eine ganz tolle Idee, die zeigt, daß sich hier auch Paare nicht nur für das Eine (natürlich aber auch dafür *zwinker* ) finden *top*

LG
K&U
aber wir beide
werden dabei sein, dann fahren wir ja in den urlaub.

freuen uns darauf endlich mal mit wandern zu gehen,da ja beim letzten mal der Franco im Bett lag *snief2*
*********zien Paar
411 Beiträge
schade
wir können diesmal leider nicht dabei sein. Wir wünschen Euch allen auf alle Fälle viel Spass und vor allem schönes Wetter und *sonne*
lg
die zweipistazien
so was
würden wir auch gerne mitmachen,,
aber für einen wandertag ist es ein wenig zu weit
*******euse Paar
390 Beiträge
hallo


da der letzte Wandertag sehr schön war wird zumindest der wuselmann mit kommen.
wir haben uns den Tag bis jetzt zwar nur vorgemerkt, aber wie es aussieht klappts wohl *g*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Na das scheint ja wieder ne schöne bunte Truppe zu werden. Wir freuen uns drauf.
Leider wird's bei uns nix *snief* Aber das nächste mal hoffentlich
Ich muss mich leider wieder austragen. Ich werde alt... und habe ein Meeting in Erfurt vergessen. Das ist natürlich am Wochenende. Ich hoffe sehr, dass es bei Gelegenheit mal klappt, bei so einer Wanderung mitzumachen. Schön, dass so viele mitkommen, das ist bestimmt auch schön für die Knusperflocken *g*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Schade bonvivant, aber klappt bestimmt ein anderes Mal!

Es wird nicht der letzte Wandertag sein - der nächste steht bereits in Planung!

Wir freuen uns immer wieder, welch Zuspruch wir bei euch mit unseren Ideen finden!

Liebe Grüße die Knuspies
**********ondie Paar
472 Beiträge
treffpunkt...
...gibt es noch die angabe des treffpunktes fürs navi??? damit sich auch alle sachsen und deren freunde dahin finden??
****gi Frau
513 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Jeder, der angemeldet ist, hat Einsicht in die genaue Wegbeschreibung.
Ich denke das dürfte ausreichen.

Liebe Grüße Smaggi
*****614 Paar
50 Beiträge
die Geokoordinaten...
... wie vom Monty gewünscht. einfach so in google maps kopieren und schon hast du den Treffpunkt fürs navi.

50.977098,14.113242

LG Andreas
*******euse Paar
390 Beiträge
Dann hoff ich das mich mein Navi ne wie heute in Berlin im Stich lässt.
Was soviel bedeutet wie der wuselmann versucht auch zu kommen.
wir freuen uns
also bei uns bleibt es dabei und wir freuen uns schon, und dann geht es bald in den urlaub. lg
*******euse Paar
390 Beiträge
Platz im Auto.
Guten morgen.

da ich die mal alleine komme hätte ich noch 3 Plätze im Auto zu vergeben oder würde mich freuen wenn mich jemand von Dresden aus mitnehmen könnte.

Gruß der wuselmäusericj
Wuselmaeuserich
wir haben noch platz im auto, also sag bescheit.lg
*******euse Paar
390 Beiträge
Habt ne PM von mir bekommen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke ...
Ein Dank geht hinaus an Borstels und an Sunnystella !!! Ohne euch , wäre es nicht gegangen *top* und *knuddel* Das zeichnet Freunde aus . Danke euch ihr Lieben , so können wir nun auch mit Kind dabei sein .
Wir freuen uns auf die Knuspis and Friends . Und auf einen schönen Wandertag.

LG M & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.