Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Wandertag - Wermsdorf (10.06.2012)

**********ondie Paar
472 Beiträge
ja das viehzeug....
... das war mal etwas natur!!! die ist nunmal so...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
"Wandervögel" klingt gut...die einen wandern...die anderen ... *zwinker*
*****7er Paar
86 Beiträge
Auch unser Dank...
gilt den Veranstaltern Knusperflocken und phak für die Vorbereitung dieser Erlebnis-Wanderung. Dass man mal nicht 100%ig weiß, wo es lang geht - na und! Wir sind rechtzeitig zum Essen da gewesen und am Ziel angekommen, und das zählt!
Apropos Essen, da sind wir gleich bei der nächsten Danksagung, und zwar an das sachsenpaar2831 für die perfekte Vorbereitung der 3 leckeren Suppen und der Getränke und des Einweggeschirrs und der Entsorgung und und und...

Und last but not least Dank an die lieben Mitwanderer, gemeinsam wandert sich´s eben doch besser!

Übrigens @****m65: Die Truppe war nicht geteilt, es waren alle wandern...

Liebe Grüße an alle,
die_67er
Wir schließen uns unseren Vorrednern an *g*

Danke, Danke, Danke....für alles. War ein toller Sonntag mit euch allen.

Liebe Grüße,
kizhaTivor
*********zien Paar
411 Beiträge
sehr schöner wandertag, diesmal sogar mit sonne und einem tollen mittagessen, eine absolute klasseleistung von sachsenpaar2831. gulaschsuppe und kartoffelsuppe waren super lecker sehr gut gewürzt aber keinesfalls zu salzig. zur vegetarischen suppe können wir nichts sagen, da wir dieser spezies nicht angehören. wir denken es soll auch die vorarbeit und das aufbauen vor ort sowie die viele arbeit danach gewürdigt werden. wir alle hatten unseren spass aber unsere köche hatten mindestens einen ganzen tag zusätzlich zu tun. angefangen vom einkaufen, vorkochen alles organisieren bis zum aufwaschen und putzen der töpfe, des kochers etc.
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*

vielen dank von uns, natürlich auch nochmal an die reiseleitung *ja*

die zweipistazien

und für die vielen netten gespräche mit den wanderern bedanken wir uns auch ganz artig *freu2*
*********us33 Frau
16 Beiträge
Ein super gelungener Sonntag Vormittag.
Dank, an die Organisatoren, an die zahlreichen Wanderer ,( wenn ich auch selbst, nicht mit gewandert bin )!

Liebe Grüße
**********ondie Paar
472 Beiträge
der kocher!!!
verflixt, ihr meint den sollte ich sauber machen???? habe den erstmal so wieder in die Rumpelkammer gestellt *schock*
*alarm**achtung**alarm**achtung**alarm**achtung**alarm*

Liebe Wandervögel,

auf Rückfrage einiger User möchte ich euch darauf hinweisen, dass Bilder, welche in unserem privaten Fotoalbum http://sachsen.joyclub.de/fotos/280592.7_teiche_wanderung_wermsdorf.html eingestellt werden dürfen,bitte keine Kinder zu sehen oder erkenntlich sind!
Es ist nur zur Sicherheit!
Denn so sicher wie der Joy auch sein mag, man sollte niemals nie sagen und ich denke, dass unsere Minnis, hier keinen Falls mit auf Bildern zu sehen sein sollten.
Gern könnt ihr euch auch noch mal unter http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html belesen.

Ich danke für euer Verständnis!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatorin
Es war einfach herlich
Das Wetter war *top*
Der Weg war auch für die kleinsten gut zum durchhalten.
Fast ohne die Frage ( wann sind wir da) *ja*
Essen die Belohnung für die erste hälfte des durchhaltens *dafuer*
Mit dem rest schließen wir uns einfach mal denn vorrednern an.
An die crew die uns dies ermöglicht haben *diegroessten*

Liebe Grüße Stella, Dave + Rasselbande
Auch von uns, ein herzliches Dank an die Veranstalter!

Der Tag war wunderschön!

Schönes Wetter, Natur, interessante gespräche mit netten Leuten!
Was will man mehr?

Liebe Grüsse an alle von NaNa, Mark und kleinen Leo!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...und hier geht es zum => 8. Wandertag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.