Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Wandertag - Cunnersdorf (05.08.2012)

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Regnen?
Wenn Liebes *engel* Wandern gehen , dann regnet es nicht.
Wir freuen uns drauf.
*knuddel* an die Knuspis
*******euse Paar
390 Beiträge
Genauer Treffpunkt
Vieleicht kommt ich ja aus dem Mustopf von ganz unten aber gab es schon eine genaue Adresse für den Treffpunkt oder ist Cunnerstdorf nicht so groß?

Dann sehen wir uns alle Sonntag

grüße die Wusels
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr auf euch *freu*

Und für den Fall, dass wir den Treffpunkt noch nicht an alle gesendet haben oder es dem ein oder anderen wieder entfallen ist *zwinker* schicken wir gleich auch noch mal nen Newsletter raus *g*

Bis Sonntag - Eure Knuspies
*******udel Mann
17 Beiträge
Ich wünsche allen Wanderern bestes Wanderwetter und einen tollen Sonntag. Leider bin ich kurzfristig verhindert. So kann ich mich nur auf den 9. Wandertag freuen, den es hoffentlich geben wird! Liebe Grüße!
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Viel Spass
wünsch ich euch und ein angenehmes Wanderwetter!!!!!!

LG raeuber
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Engel gehen Wandern ...
... und die *sonne* lacht.
sandwich machen und los geht's.
So viele Wandersleut wieder , wir freuen uns auf ne lustige Runde.
Vorsicht , die minis bringen einen Hund mit *lol* und neue liebste Freunde. *zwinker*
Bis denne , beste Grüsse vom Raschelradio 177 mini Hz
****_dd Frau
12.671 Beiträge
viel Spass heute *top*
Ufff!!
Sooo nun zuerst mal ein dickes Lob an die Organisatoren !!!!Es war eine wunderschöne Wanderung !! Trotz Hitze haben Mensch ,Tier und Technik durchgehalten . Und nun eine Entschuldigung , das wir ohne eine Verabschiedung weg sind .Leider war unsere Zeit zu knapp . *polizei* war keine zu sehen aber gefahren sind wir wie die *feuerwehr* !!!Also bis zum nächsten Mal. die Hoppels !!! *wink*
****yzz Frau
21 Beiträge
Schön
Von mir auch ein dickes Lob an die Organisatoren. hat alles super geklappt und ist alles echt entspannt abgelaufen.
Ich war das erste mal dabei und sicherlich nicht das letzte mal.
Danke für den schönen Tag
**********ondie Paar
472 Beiträge
danke...
...für den schönen Tag wieder mit euch allen... und das gesparte Geld weil die Kneipe zu war *haumichwech*...war wie immer toll...
*****614 Paar
50 Beiträge
Ein großes...
... *danke* an alle die wieder mit dabei waren und diese Wandertage immer wieder zu einem Erfolg werden lassen. *anbet* an alle die fleißig durchgehalten haben, denn die Strecke war ja im zweiten teil doch etwas anstrengend. Wir freuen uns aufs nächste Mal mit euch.

Eure Phak's
*******654 Mann
130 Beiträge
Endlich wiedermal Normaaale Leude on Tour
Tja was soll man sagen, heiss wars, weit wars, aber die Hauptsache: toll wars! Viele bekannte, aber auch wieder einige Neue Gesichter dabei. Toll, wie sich der Wandertag entwickelt. Wir freuen uns auf den nächsten, auch wenns heute wie schon beschrieben, bei der Hitze nich ganz so entspannend war für uns. Sogar die StahlkappenSocken vom Wusel haben durchgehalten ohne Profil nachschneiden zu müssen. *haumichwech* - Nun glücklich wieder zu Hause & gleich ma die Näppe vollmachen und ausruhen. Bis bald ihr Lieben wir freun uns.
********nger Paar
25 Beiträge
einfach nur
*danke* an alle für den schönen Tag
****azy Paar
119 Beiträge
*danke* *danke* *danke* für den hammergeilen Tag mit euch den wir sehr genossen haben. *top*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Immer wieder lustig
Immer wieder schön .
Ein dickes dickes Danke an die Versanstalter Knusperflocken und phak (Routenführer)

Rudelführer ? *haumichwech*

Eine herrliche Tour wieder. Am Anfang dachten wir alle , na ob der Stahlkappensocken freundliche Strassen (weg) nochmal ein Wanderweg wird *floet*
Herr Routenführer phak hatte uns eines besseren belehrt. Vorallem zum Ende hin *schwitz*

Eines können wir aber auch nicht begreifen , das zur Saisionzeit eine Baude bzw. Gaststätte geschlossen hat . Und das zum Sonntag *kopfklatsch*

Danke an alle , war wieder richtig lustig , inkl . Wusels Schlammlochtritt *lol*
Respekt auch an die Kids , alle durchgehalten und auch die zwei Hunde ... Barny und Bea.

Liebe Knuspis und phak , bis zum nächsten mal.

Eure normaaalen Leude , die minis vom Raschelradio 177 mini Hz
*****ien Frau
44 Beiträge
DANKE
an die Oganisatoren.
Ich, als Neueinsteiger bei der Wandergruppe *zwinker* , fand es richtig Klasse. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und nun freue mich schon auf die nächste Wanderung.

Kurzentschlossen...
...und doch nicht bereut! Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team...

Wir haben uns anschließend noch im Waldbad abgekühlt, etwas gegessen, ein Eis geschleckt und sind dann erschöpft nach Hause gefahren...

LG Vedies/ Daniel
********7064 Paar
792 Beiträge
klasse wanderung
Wir als die neuen unter Euch fanden diese Wanderung richtig schön. Endlich normale Leude, lach; das hat uns richtig gut getan! Sind schon gespannt auf das nächste Mal. Hut ab auch vor allen die das ermöglicht haben, DANKE! LG Silke & Carsten
*********l_91 Frau
782 Beiträge
*danke* *danke* und nochmals *danke* für einen sehr schönen Wandertag und auch an die Organisatoren Knusperflocken und Phaks...
Wanderfreuden
ein herzliches Dankeschön von uns für den schönen Sonntag es hat uns sehr gefallen und es war wirklich eine schöne Strecke und bei dem wunderbaren Wetter war es im Wald sicher besser auszuhalten als anderswo...wir bedanken uns bei allen Mitwanderern und den Organisatoren für den schönen Ausflug

papilio.machaon mit Mauser37
Auch wir (meine Minimaus und ich) waren wieder dabei und bedanlken uns für die tolle aber recht anstrengende Wandertour.

Trotz Grippalen Infekt, waren wir dabei und genossen die Anwesenheit lieber Freunde und Bekannte.

Viele Themen, lustige Gespräche, alles war dabei...
Und wir kamen ganz schön ins schwitzen *schwitz*

Ich danke den Knuspis und Phaks für die Führung und Organisation.

Und wir freuen uns auf ein nächstes Mal *ja*

LG
SK_Juliane und Anhang
Liebe Wandervögel *smile*

Wie bereits versprochen, gibt es für euch auch diesmal ein privates Fotoalbum...

Also haut rein in die Tasten *tipp*
und lasse *foto* die ich *knips* habt sprechen...

Wir freuen uns darauf, endlich "normale Leude" sehen zu dürfen, sdie sich rundum wohl gefühlt haben *ja*

Und hier findet ihr das Album:
http://sachsen.joyclub.de/fotos/295837.8_wandertag_cunnersdorf_05_08_2012.html

LG
SK_Juliane
Moderator
*******a_sn Frau
162 Beiträge
*top* für die Organisation und danke an alle für den schönen Tag.

Bis zum nächsten mal ... *freu2*

Lg
adsila
Ein Dank...
auch von mir für diesen schönen Tag.
Wir waren das 1.Mal beim wandern dabei und dank der herzlichen "Aufnahme" bestimmt nicht das letzte Mal *g*

Großes Lob auch an die die Orga-Leutz für die wunderschöne Route *top*

Euch allen eine schöne Woche
Maike


P.s.: Danke den Wusels für die Mit*fahr*gelegenheit
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ihr Lieben Wanderer
Die Bilder von den minis sind in der Sachsengruppe online
http://sachsen.joyclub.de/fotos/295837.8_wandertag_cunnersdorf_05_08_2012.html

Herzliche Grüsse *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.