Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Wandertag - Cunnersdorf (05.08.2012)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
8. Wandertag - Cunnersdorf (05.08.2012)
Katzstein - Sächsische Schweiz
Hallo ihr Lieben,

nun starten wir zum 8. Wandertag durch und haben uns mit Hilfe des Geographaken ne schöne Wanderroute rausgesucht!

Wanderstrecke: ca. 11,5 km
Höhenunterschied: 315 m
Wanderzeit: 3,25 Std. (plus Pausen)

Genauen Treffpunkt geben wir nach erfolgreicher Anmeldung bekannt!

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße die Knuspies & die phak´s


8. Wandertag
Katzstein - Sächsische Schweiz

Cunnersdorf, Sachsen
05.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Wandertag



*top**freu*
Und wir Wandervögel sind natürlich wieder dabei.
Schön, dass es im August wieder klappt.
Es wird sicherlich wieder ein Vergnügen werden *ja*

LG
SK_Juliane und der Brummer
*****614 Paar
50 Beiträge
und diesmal...
... weiß der Herr Geogra-Phak auch wieder besser bescheid woes lang geht und hat für den Notfall auch ne Karte einstecken.

*freu2* schon auf alle die wieder dabei sind !!
*********zien Paar
418 Beiträge
urlaub
hallo zusammen,
leider können wir diesmal nicht teilnehmen. wir haben urlaub und deshalb sind wir nicht dabei. wir wünschen euch aber einen schönen wandertag mit viel *sonne* und keinen *regen*

die zweipistazien
******_Ef Frau
98 Beiträge
echt geniale idee
********r_ni Mann
67 Beiträge
Freu mich diesmal wieder dabei sein zu können - und mein vierbeiniger Anhang auch
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
bald...
...isses wieder soweit und wir freuen uns schon sehr darauf!

In 2 Wochen geht es wieder über Stock und Stein, auf Berge, durch Täler und Smaggi fängt wieder zu schnaufen an *zwinker*

An dieser Stelle isses uns aber auch noch ein dringendes Bedürfnis etwas in eigener Sache loszuwerden.

Wir haben uns die vergangenen Tage sehr über einen User geärgert und mussten uns so manch unfreundliches Wort gefallen lassen - ganz ehrlich, es fiel verdammt schwer da noch nett, höflich und zuvorkommend zu bleiben.

Fakt ist einfach, dass wir auch nur Menschen sind und diese Wandertage aus Spaß an der Freude in unserer Freizeit organisieren und es auch überhaupt keinen finanziellen Hintergrund gibt.

Bei der Planung und der Organisation sind wir immer darum bemüht, das alles glatt über die Bühne geht und bisher hat es doch auch immer gut geklappt.

Uns ärgert besagter Mailverkehr einfach wahnsinnig und finden es auch nicht angemessen.

Dennoch lassen wir uns davon nicht aus der Bahn werfen und freuen uns auf weitere Treffen mit euch!

Liebe Grüße die Knuspies
Danke
wir sind sehr froh darüber, dass es so jemanden wie euch gibt, welche sich solche Mühe machen und Wandertage organisieren....und ja es macht immer großen Spass, was ja auch anhand der Teilnehmerzahl erkennbar ist. Danke dafür und wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag.
***ox Mann
10 Beiträge
nicht ärgern
Liebe Knuspies
Laßt euch ja nicht ärgern, ihr macht das Klasse.
Die Wandertage sind eine tolle Plattform um mit Gleichgesinnten mal ein Stück zu laufen, rumzublödeln, die Natur zu genießen oder einfach nur zu quatschen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße Horst
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Liebe Knuspies,

wir wandern zwar nicht mit, aber wir finden es toll, dass Ihr die Sache in die Hand nehmt und so was organisiert. Lasst Euch von Nörglern nicht dabei entmutigen und macht bitte einfach weiter so.

Der Katzstein ist auf jeden Fall eine Wanderung wert. Wir sind da mal ab Königstein "von hinten" über Lade- und Wurzelweg hoch, und danach zwickten die büroverwöhnten, aber eigentlich wandergewohnten Oberschenkel ganz ordentlich.

Viel Spaß bei der Wanderung,
Bine + Jörg
Ich freue mich bereits jetzt schon auf den 05.08.2012, auch wenn mein Mann, der Brummer diesmal nicht dabei sein wird *snief*
Meine Knirpse habe ich dennoch im Schlepptau *zwinker*

Ich bestell schon mal den Sommer und die *sonne* damit nichts schief geht *smile*

LG
SK_Juliane
Mitfahrgelegenheit gesucht....
wir nehmen ja nun zum ersten Mal an dieser Wandertour teil und weil ich mich als "zugezogende" Dresdner mich nicht so mega super auskenne würde ich es toll finden wenn sich eine Mitfahrgelegenheit von DD bis zum Wander-Treffpunkt ergeben würde.

Deshalb frag ich mal in die Wandergemeinschaft : Wer hat noch 2 Plätze frei und könnte uns mit nehmen ? (Treffpunkt gerne rund um die Alt.-Neustadt)


bis bald ...

Maike & Michélle
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Leider muss der albe absagen das Auto ist im arsch und damit wichtiger,eventuell klappts beim nächsten mal.
********r_ni Mann
67 Beiträge
leicht zu finden, perfekt organisiert, immer ein Genuß
so waren alle eure Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe - und das waren nicht gerade wenige !

Es ist schön, dass es hier so engagierte und sympathische Menschen wie euch gibt.

Macht bitte genauso weiter !

Bernd
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@ Schwarzalbe, @ micma
Cunnersdorf ist problemlos per Bus erreichbar.
*********zien Paar
418 Beiträge
an die knusperflocken
hallo, wir finden es gelinde gesagt eine frechheit sich über etwas zu beschweren, was andere mit viel mühe und in ihrer freizeit organisieren und sich ausdenken.
wenn es hier user gibt, die glauben es besser machen zu können, dann sollten sie es mal mit einer eigenen veranstaltung versuchen.
es allen recht zu machen ist bei der bunten palette der wandervögel nicht immer einfach, trotzdem muß sich für seine mühe niemand noch von anderen kritik einstecken. wenn jemand etwas zu kritisieren hat dann soll er das bitte hier im forum tun, dann können alle sich ihr meinung dazu bilden.
wir sagen weiter so ihr knuspies und anderen organisatoren, wenn wir zeit haben sind wir immer gern wieder dabei.
danke für euer engagement *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*
die 2 pistazien[
*******albe Mann
2.445 Beiträge
scherzkeks...von zwickau mitn bus...sicher*lol*
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich habe mal wieder....
...auch noch ein bisschen senf zum dazugeben *g* denke mein Navi hat genügend ortskenntnis um zum Treffpunkt zu fahren, Platz im Auto gibts auch wieder, gibt es wieder bewerber für ein vorher gemeinsames Frühstück??? *freu*
*******euse Paar
390 Beiträge
@Micma
Guten morgen,

wir werden vermutlich auch wieder wieder mit wandern. Das wird sich allerdings erst montag oder dienstag bestätigen. Falls wir mitkommen und ihr noch keine Mitfahrgelegenheit habt bei uns im Auto sind noch 2 Plätze frei und wir sind auch aus Dresden

viel Grüße

die Wusels
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ Wusel
Es ist Wandertag , und auf was muss man beim Wandern besonders achten ??? *zwinker*

Festes Schuhwerk *floet*

*knuddel* *liebhab*
Festes Schuhwerk *floet*

Aber die Heels können wir im Gepäck haben *haumichwech*
*******euse Paar
390 Beiträge
Nun ist es definitiv die Wusels wandern wieder mit.

@**ni
das waren doch Treckingsandeln und für die Strecken auch ausreichend, aber für dieses mal hab ich etwas festere Schuhe im Gepäck.

Das wird wieder eine Tolle Tour werden.

Gruß die Wusels
*******654 Mann
130 Beiträge
Badekappen?
heeeeeee, wir sind auch dabei & freu´n uns wie verrückt. Wie gesagt: Endlich Normaaaale Leude. @***el: brauchst keine anderen Schuhe, wir bringen für´s Gelände ne Profilschneidemaschine mit. *haumichwech*
*******euse Paar
390 Beiträge
Was würden wir nur ohne euch machen *love*
ann ist ja an alles gedacht *grins*
@Wuselmaeserich
Voll super *top* Danke wir nehmen gern die Plätze an.

Freu´n uns schon mega *g* und beten den Wettergott an das es nicht *regen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.