Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (03.11.2012)

ich schließ mich an..
...und sage danke, danke an smaggi und jonas. Es war mein erstes smaxilom und wird nicht das Letzte sein.

Ein Dank geht natürlich auch an das Tortuga Team, vorallem an die heilige Küchenschabe und die Kurze ;o)
das Essen war reichlich, liebevoll hergerichtet und war oberlecker....lustig fand ich den Kampf um die Salatschüssel, kaum hingestellt.....schwupps schon leergemampft!

Ich hatte tolle Tischnachbarn und hatte viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal!!
*****7er Paar
86 Beiträge
Auch von uns
nochmal ein großes Dankeschön an Smaggi, Janos und das Tortuga-Team.

Unsere Vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt was zu sagen ist. Vor allem Monty hat gute Worte dafür gefunden. Es war einfach große Klasse! Weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Liebe Grüße an alle!
Annett & Dirk
*******sCat Frau
278 Beiträge
ein Auge ist schon auf
... um fix und sehr gern Danke zu sagen. Ach war das schön.

Losnummer 66 hat gewonnen: Neue Leute kennengelernt, lieb gewonnene Freunde wiedergesehen *kuss2*, gequatscht, gelacht, Pläne geschmiedet, getrunken und wer zu spät kommt wie wir, kriegt halt nix mehr zu essen. Ist nicht schlimm, selber Schuld ;_)

Ach wer hat den Flaschendrehen gespielt? Dum di dum ^^

Sehr gern wieder mal Smaggi.

Bunny und ihr Teufel
*******h61 Frau
18 Beiträge
DANKE...
ich war ja nun das erste mal dabei und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. danke für die tolle organisation smaggi!!!
das essen war super lecker *top*
beim nächsten mal bin ich sicher wieder mit dabei.
ich freu mich jetzt schon drauf *freu2*
*********zien Paar
398 Beiträge
an die organisatoren
wir möchten uns als neulinge bei dieser veranstaltung recht herzlich bedanken. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wenn es terminlich passt das nächste mal wieder mit dabei sein.

also danke und weiter viel spass beim organisieren

glg
angela und hans
echt gelungener Abend
...ein großes Dankeschön an die liebe Smaggi und den Knuspermann für die liebevolle Organisation, an die Kurze und ihre Helfer, es war alles perfekt, das Essen war sehr lecker und ausreichend, und niemand musste hungern oder dursten, 76 Teilnehmer im Tortuga sorgt wie wir jetzt wissen, für genau die richtige Nähe um miteinander zu Lachen und den Abend zu geniesen.
Ein Dankeschön an alle netten Tischnachbarn mit euch teile ich gern mal wieder mein Dessert, also dann beim nächsten Smaxilom ....wir freuen uns schon drauf.

Mauser37 und papilio.machaon
****o35 Paar
237 Beiträge
so ihr lieben nun auch ein beitrag von uns beiden
liebe smaggi und lieber janos
danke für die sehr gute organisation *top* war alles super
auch ein grosses dankeschön an die bedienung hinter und vor der bar sehr freundlich und flink
wir haben lange nicht mehr so ge*lach*t wie gestern tat auch mal wieder richtig gut unsere freunde und auch neue freunde die noch dazugekommen sind wiederzusehen *knuddel* es war einfach ein sehr gelungener abend und wer nicht dabei war, hat echt was verpasst *zwinker*


also wir wissen auch nichts vom flaschendrehen *ggg**flöt*

aalso wir sind auf alle fälle beim nächsten mal wieder mit dabei
euch noch einen schönen sonntag


lg von den beiden amigos manu und lars
Also ich fand es sehr angenehm,auch wenn ich kaum erkannt wurde,aber das war vllt auch genau mein Plan.
Es ist schön einige Leute auch mal real gesehen zu haben,mit einigen konnte man sich richtig gut unterhalten,was bei den anderen nicht der Fall aber was auch kaum kmöglich war.
Ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren,auch an Smaggie,war echt total cool aber vllt wäre bei nächsten Treffen vllt ein flotter Spieleabend drin.
Aber sonst war es echt top,und ich erscheine auch gerne wieder,diesmal sogar ohne Bart und ohne eingeschlafenen Gesicht.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Och meno *flenn* anscheinend haben wir doch etwas verpasst ...
die minis ganz *traurig* sind... *gr*

Pinki ist Smaxilomprinzessin geworden ? Da hat sie bestimmt wieder ihren schüchternen Charm voll und ganz eingesetzt *lach*

... mal Smaggi ganz lieb frag , ob und wann es ein nächstes Smaxilom gibt *liebguck*

Herzlichst M & A
*******n79 Mann
463 Beiträge
Meinen Senf dazugeb
und kurz und knapp mich halte.

Eine rundum gelungene Sache mit interessanten und sympathischen neuen und alten Leuten und verdammt lecker und reichlichem Essen. Einfach weiter so.

Der Movie *zugabe*
Werte User,


die am gestrigen Abend entstandenen Bilder können ab sofort in das für euch erstellte Fotoalbum http://sachsen.joyclub.de/fotos/323764.smaxilom_03_11_2012.html gepostet werden.

Einsicht in das Album haben nur die User, welche am Abend teilgenommen haben.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Smaxilom-Freunde!

Vielen vielen Dank für den gelungenen Abend. Jede Veranstaltung ist nur so gut, wie seine Gäste! Ich bzw. wir bieten euch den Rahmen und freuen uns sehr, wenn es so gut ankommt und alle zufrieden sind! *top*

Eure lieben Beiträge, netten Worte und die gesamte Resonanz tun einfach nur gut und sind Lohn für die Mühen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch allen und sobald ich einen neuen Termin habe, lasse ich es euch hier wissen!

Ein Album in der Sachsengruppe habe ich durch die Mods erstellen lassen - vielen Dank dafür. Dort könnt ihr eure Schnappschüsse des gestrigen Abends hochladen und sie sind vor fremden Augen geschützt!

Liebe Smaxilomprinzessin - danke für Deinen Einsatz gestern und ich hoffe Du wirst Deinen zukünftigen Pflichten in aller Zufriedenheit nachkommen *haumichwech*

Mein lieber Schatz János - Danke für Deine Unterstützung während der Vorbereitung und dem moralischen Beistand. Du bist der Fels in meiner Brandung und hilfst mir die Ruhe zu bewahren!

Auch noch Danke für die kleinen Präsente gestern - ich habe mich sehr gefreut!

Nun wünsche ich allen noch einen wundervollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi
****i84 Frau
411 Beiträge
Nun muss
ich mich ja auch mal melden, so als Prinzessin *gg*

Also meine allerliebste Königin Smaggi, du bist die beste*anbet* ! Sicher werde ich meine neu gewonnene Position standesgemäß vertreten und auch das nächste mal ein Rock oder Kleid tragen, so als Prinzessin! *lol*

Ich fand den Abend spitze ( viel gelacht, nette Leute kennengelernt oder einfach nur wiedergesehen) !

Einfach alles Spitze und ich bin sicher wieder mit dabei (aber nur mit Krone), wäre es aber auch ohne die Ernennung!


*knutsch*+ *knuddel2*
********7064 Paar
790 Beiträge
Einfach nur Spitze
Wir schließen uns mit einem großen D A N K E S C H Ö N allen anderen an und freuen uns auf das nächste Mal. Wir waren auch das erste beim Smaxilom dabei. *top* Bedienung, alles nur nette Leute war rundum ein sehr schöner Abend. *knuddel*
;)
vielen danke für den schönen abend. wir freuen uns ehr aufs nächste mal *party*
@SK_Juliane
Werte User,

die am gestrigen Abend entstandenen Bilder können ab sofort in das für euch erstellte Fotoalbum http://sachsen.joyclub.de/fotos/323764.smaxilom_03_11_2012.html gepostet werden.

Einsicht in das Album haben nur die User, welche am Abend teilgenommen haben.

Also wir können nichts weiter sehen als diesen Hinweis..... *gruebel*
*********eger Mann
194 Beiträge
Da sollte aber zumindest noch ein Button "Eigene Fotos hochladen" da sein. Ich schätze mal die Paparazzi müssen die Bilder erst noch entwickeln *g*
****o35 Paar
237 Beiträge
.....
sachsenlove du musst mal richtig lesen*ggg* es sind doch von einigen usern bilder gemacht worden und die können in das dafür vorgesehen album reingestellt werden......
Ich war an diesem Abend nicht anwesend, aber wie ihr wisst, könnt ihr Bilder einstellen, Köpfchen anstrengen und mitdenken hilft manchmal *zwinker*

Beste Grüße
SK_Juliane
Schrei !!
Kann doch nicht sein , das nur wir Bilder gemacht haben ?? *motz*

Also habt euch mal nicht so. *ggg*

*zeigpics*

Da waren doch einige , welche mit Knipsmaschine da waren...*gg*

Wir haben das schon richtig verstanden....
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Dankeschön....
für den wunderschönen Abend liebe Smaggi und János.
Es war einfach alles ganz toll. *top*
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. *g*

glg von den Stieren *blumenschenk*
spät, wie immer...
auch von uns ein großes dankeschön an smaggi und den knuspermann für die organisation und ellenlange schreibarbeit. wir hatten einen sehr schönen, unterhaltsamen abend mit vielen energetischen höhepunkten zu verzeichnen.
:-)
Möchte mich auch bedanken für den schönen Abend.

*danke*

Es gab Gutes *essen* und Gutes *bier* und einige nette Gespräche mit netten Leuten.

*freu2* mich schon aufs nächste mal *party*

Wie ich anders zu erwarten waren die Wegelagerer
auch unterwegs *polizei* *zwinker*
******n69 Mann
107 Beiträge
Tortuga wird Vineta!
Hi Smaggi,

ich schließe mich meinen Vorrednern an - geiler Abend!

ABER: Noch 10 Leute mehr und Tortuga wird im Meer versinken- It's not a joy it's reality.
Hast du fürs nächste Mal die Messe oder das Kongresszentrum im Auge?

Weiter so!

LG RealFun
*********zien Paar
398 Beiträge
oder das dynamo stadion *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.