Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (03.11.2012)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (03.11.2012)
Stammtisch in Dresden
*alarm* ANMELDESTOPP!!! *alarm*


Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 8. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und uns steht erneut die untere Etage komplett zur Verfügung!

Für leckeres Essen ist gesorgt - es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



*****177 Paar
2.882 Beiträge
Smaxilom ohne mini (m)
So ein Mist und ausgerechnet da , habe ich einen Auflegtermin im Jugendclub Freital . Wenn jemand mini *hotlady* abholen kann und auch wieder mit nehmen kann ... Das wäre schön . Sie würde bestimmt dran Teilnehmen.
Liebe Smaggi ,*anbet* leider bin ich da verhindert.

Aber ich finds schön , das Du weitermachst *top* *knuddel*
Ich wünsche Dir ein Full House und einen schönen Abend mit Deinen Gästen .

Herzliche Grüsse *dj* mini s
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Mini(w)
Bieten uns an Mini(w) mitzunehmen!!! *zwinker*

Suchen noch Übernachtungsmöglichkeit - wer kann uns da helfen? *hilfe*
******aus Paar
12 Beiträge
Großes Sofa^^
wissen zwar noch nicht genau, ob wir kommen können, muss meine Termine nochmal genau abgleichen.

Aber wenn wir dabei sein sollten, könnt ihr auch gerne bei uns nächtigen. Unser Sofa ist ausklappbar. Einzige Vorrausetzungen, ihr habt nichts gegen unsere Mitze.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Termin 03.11.2012
Hallo ihr Lieben,

ich hatte lange nach einem passenden Termin für's nächste Smaxilom geschaut und versucht sämtliche Veranstaltungen zu berücksichtigen. Leider hatte das Tortuga auch nur noch diesen (passenden) Termin frei, da sie auch ziemlich verplant sind und dann die "Weihnachtsfeierzeit" anbricht.

Schade, dass mini(m) nicht dabei sein kann, aber ich freue mich auf mini(w) *zwinker* und auf alle anderen Gesichter *g*

Bei dem letzten Smaxilom gab es wohl einige Probleme damit, dass das Buffet nicht schnell genug aufgefüllt wurde - dies werde ich auch noch einmal mit dem Team vom Tortuga besprechen. Doch für mich steht auch fest, dass ich die Location vorerst nicht wechseln werde, da die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert und das Tortugateam auch sehr flexibel ist.

Ich hoffe da auch in eurem Sinne zu handeln.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und den ein oder anderen sehe ich auch bestimmt schon etwas eher *zwinker*

Liebe Grüße eure Smaggi
nee, wechseln wär doch schade, bei der süßen bedienung *smile* und mal paar minuten auf´s nächste schnitzel warten kann auch keinem wirklich schaden...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Stimmt !
Die Bedienung ist Spitze und die Alkoholfreien Getränke sind Klasse da wollen wir auf jeden Fall wieder hin!!!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich hoffe mal, dass es diesmal terminlich bei mir klappt...habe mich erst mal vorgemerkt. *zwinker*
Bei uns klappt es leider wieder nicht, da mein Mann aus ehrenamtlichen Gründen verhindert ist...
Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

LG
SK_Juliane und R.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schade Juliane... aber wir sehen uns ja dann sicher am 02.11. ... *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nun ist es nur noch ein knapper Monat und soeben ist die 40. Anmeldung eingeflattert!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Smaggi
*******ar01 Paar
95 Beiträge
Wir freuen uns auch schon *g*

Liebe Grüße *blume*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich hoffe, dass ich das terminlich hin kriege, dann wird meine Vormerkung zur Anmeldung... *zwinker*
LG Paul
********2010 Mann
455 Beiträge
HI Smaggi , ich wäre auch gern dabei aber ich hab an diesem Tag bei mir ne Liveband und da gehts nun leider nich . Ich wünsch euch allen viel Spaß *zwinker*
LG Mister
Mister...
bring die Liveband mit !!!! *ggg*
*******zig Mann
23 Beiträge
Halli Hallo
wir waren leider nicht dabei
kann man auch dort bisschen kuscheln?
lgg Monique und Andre´
********2010 Mann
455 Beiträge
Kuscheln fetzt !!!! Aber ich trotzdem nich *smile*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
schade Mister - klappt aber bestimmt mal wieder *zwinker*

@*****men - wie meint ihr das konkret?

Wer keine richtige Vorstellung hat, was das Smaxilom genau ist, kann gern hier nachlesen => https://www.joyclub.de/profile/homepage/1155438-103997.smaxilom_was_ist_das.html

Liebe Grüße Smaggi & ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
schade
Leider Dienstlich muss ich den 03.11 absagen
ich wünasche euch viel Spaß

lg
jean
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig!!!
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Schnapszahl zu vermelden *zwinker*

Soeben ist die 66. Anmeldung eingeflattert und wie es scheint, muss ich ganz dringend im Tortuga vorsprechen, damit auch alle Platz finden *ja*

Daher jetzt eine Bitte an alle auf der Vormerkliste:
° wollt ihr dabei sein, dann meldet euch bitte an
° wisst ihr schon, dass ihr es nicht schaffen werdet, dann bitte von der Liste löschen
° seid ihr weiterhin unentschlossen, dann bitte kurze Info an mich, damit ich etwas planen kann

Vielen Dank!

Dies gilt auch für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben - falls ihr doch nicht mit dabei sein könnt, dann storniert bitte die Anmeldung oder gebt mir eine kurze Info - gern auch im Forum!

Bitte versteht mein Nachfragen nicht als Drängeln, doch bei so vielen Leuten muss man einfach schauen, das alles passt!

Ich danke euch und wünsche euch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße Smaggi
*********zien Paar
416 Beiträge
müssen wir jetzt stühle mitbringen *zwinker*
Kaffe Kuchen und Engel in Zivil
keine Stühle mitbringen !!
Bei Bierzeltgarnituren kann man besser zusammenrutschen.. *ggg*
eben und keine kann unter den tisch schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.