Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen in Zwickau

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Paniker *haumichwech* ........... *rotfl*

Aber ob sie an Dich rankommt .... wenn sie erst gegen ne Wand aus Gas rennen muss ........... *lol*




So ihr Lieben Freunde des Chattertreffens , wer noch an Fotos Interesse hat , bitte bei uns per PN melden . Einige haben es schon getan .

Herzlichst *dj* mini s
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich glaube, der hat zu lange auf sein Essen warten müssen... *zwinker*
Kellner...wo bleibt mein Essen? ;-)
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hi Minis,
konntet Ihr die Videos sehen? Hatte heute noch mal ein Häkchen rausgenommen... müssten jetzt sichtbar sein. *zwinker*
LG Paul
***to Mann
1.419 Beiträge
Unser nächstes Sachsen...
...Chattertreffen, ist wieder mit Bowling in Oederan.
Clio macht doch wieder CT, trotz des letzten mauen CT´?*oh* Das ist aber schön*ja*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wieso mau?... war doch ganz gemütlich... *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Im Facebook...
... haben sich schon 15 Personen für Oederan angemeldet, und bei 3 ist die Teilnahme noch unsicher.
Im Juni haben sich auch ganz viele angemeldet und über die Hälfte kam nicht *snief*

Paul *ja*,gemütlich wars (dennoch).
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also bei Facebook melde ich mich nun nicht extra noch an... *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Bis Juni wurde das Februar-Chattertreffen beim Mister auch von einigen schlecht gemacht.
Das Bowlingtreffen bei Clio wurde im Vorfeld sogar als "Dubioses Treffen" bezeichnet.
Auch unser letztes Treffen wird von den dewußten Leuten weiter hin im offnen Chat mieß gemacht.

Keine Namen lest, einfach mit und macht euch Gedanken drüber.

PS.
Wenn von 90 Anmeldungen, 72 erscheinen, ist das für ein reines Chattertreffen schon Klasse.
*oh* Bitte was? Das sind sicher Leute, die weder bei Mister, noch bei Clio waren oder? *motz* Sollen die Leute reden, alle die bei Mister und Clio waren, wissen, wie toll die Treffen waren und wegen Geschwätz nicht fern bleiben werden!*zig*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also ich fand's auch Scheiße... *zwinker* *undwech*
bist du die putzfrau?
OL
...schau dir mal die Fotos an, Paul putzt immer nur mit dem Mittelfinger *wuerg*

Das würde nie sauber werden *nono*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nee OL, die Klofrau... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.