Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen in Zwickau

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen in Zwickau
Hallo liebe Chatterinnen und Chatter .
Endlich ist es soweit wieder . Das nächste Chattertreffen ist online , und wartet auf seine Besucher bei Mister_X2010 in seiner urgemütlichen Kneipe.
Mal sehen ob wieder ein Chatterking gekührt wird , ob der alte seinen Status behalten darf *lol*
Wir freuen uns mit euch auf das Chattertreffen

Liebe Grüsse die minis
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf endlich wieder viele nette und liebe Leute wiederzusehen! Und hoffen das, die uns wichtigen Menschen auch erscheinen werden *zwinker*

Wir wünschen Mister_X2010 schon jetzt einen regen Umsatz sowie eine hohe Teilnehmerzahl (die dann auch alle erscheinen!!!)

Liebe Grüße AmonsAngel
und...
... ich hab lokalverbot *heul*

Für alle die sich nich "riechen" können bzw. die denken sie seien was besseres ...bleibt bitte zu Hause !!!!

*****n81 Mann
1.702 Beiträge
@ panikerin
Glob isch ni..... du bist doch sicherlich schon Stammgast und bekommst vom Mister ner Ausnahmegenehmigung *lol* *haumichwech*
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
...
oder war da etwas der kleine Paniker gemeint *gruebel* *nixweiss* *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Mister,
wie war das nochmal mit der Zielgruppe? *zwinker*
LG Paul
Alles voll normal ne.....
und ich mitten drin......freu freu freu
***to Mann
1.419 Beiträge
Preis 0,00 Euro
Ich komme gerade von der Sparkasse und wollte mir eine "0 Euro Münze" für den Eintritt beim Mister geben lassen.
Zur Not hätte ich auch einen Schein genommen
Die haben mir dort nen Vogel gezeigt. *tomaten*
....
*haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mach doch eine Überweisung Akto... *zwinker*
also 0,- euro bedeutet sozusagen frei-*bier*

*gruebel*
********9_sn Mann
152 Beiträge
sehr schick =) da werd ich auch dabei sein =)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Entdeckung
Liebe User.
Viele kennen doch unseren Mister X . Ein bisschen Verrückt, manchmal nen grossen Mund , doch wohl sehr charmant zu den Damen.
Louis de Funes Grimmassen waren aber ein nichts gegen unseren Mister X ... autsch. *fiesgrins*

Ist euch aber mal aufgefallen , in dem posting von Mister X : Zitat ,

Zielgruppe : Normale Leute .

Mister ??? *gruebel* Du bereitest in unserem Kopf ernsthafte Sorgen.
In Deinem Profil steht als Motto , normale Leute machen Dir Angst. *haumichwech*

Misterle , müssen wir uns sorgen machen um Dich .....
Komm uns aber nicht rüber mit Deinem Standartspruch ... Halt de ...


Die minis helfen Dir mal auf die Sprünge. *haumichwech*
... sind dann bei Dir Mister_X
Juhu*freu*, endlich wieder "normale" Leute um sich haben, in einer tollen Location, mit lecker Esse und Trinken uvm.. Ick freu mir druff*gg*
********2010 Mann
455 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
xxx

edit by
SK_Juliane
Mod
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wo liegt denn das Problem?...Macht doch mal den Erklärbär... *zwinker*
und wieder....
..... ähm..... must have *zwinker*
@AmonsAngel
Zu deinem Beitrag : Sachsen: Brauchen eure Hilfe!

Ist uns auf einmal die Berechtigung ( Zugang )entzogen .
Wir fragen uns nur warum ?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Wir können selber nichtmal mehr darauf zugreifen
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
*nixweiss* komisch komisch *gruebel*

das werden wohl alleine die Mod's wissen *ja*
äh...
irgendwas läuft bei den mod´s schief *gruebel*
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
glaub ich auch... wir lassen uns mal Überaschen *smile*

So, nun ist es auch amtlich *freu2* hab vom Mister die Bestätigung der Anmeldung bekommen *freu2*

Ich bzw. wir freuen uns sehr, wieder bekannte Gesichter zu treffen *cool* *yo* *freu*
AmonsAngel

dann halt nochmal hier posten

und dann wird geholfen *grins*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Gründe werden uns nicht genannt! Wir sollen die Entscheidung einfach akzeptieren!

Wollen nicht das hier der Thread auch noch gelöscht wird, also können wir es leider nicht nochmal hier posten.

Die aber wissen wollen worum es geht schaut einfach auf unsere Pinnwand und schreibt eure Meinung hierher (insoweit dies erlaubt ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.