Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Wandertag - Weixdorf (30.09.2012)

*********zien Paar
399 Beiträge
thüringen
gern würden wir auch in thüringen mitwandern, allerdings ist das bei uns nur samstags möglich, da es montags früh sehr zeitig in richtung arbeit geht. schade, denn die gegend dort ist sehr schön *traurig*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...ich auch
...mit wandern will, nun denke mal gegen 19.00 wären wir zurück in sachsen, genug zeit um früh arbeiten zu gehen...oder??? *nachdenk*
wandertag in thüringen
bei uns sieht es genauso aus da wir montag sehr zeitig raus müssen weil die arbeit ruft können wir nicht teilnehmen ein samstag wäre natürlich besser und unsere lilli hätte sich bestimmt auch gefreut *flenn*
lg.ines franz
*********zien Paar
399 Beiträge
es ist nicht die rückkehrzeit allein, wenn man die ganze woche unterwegs ist will etliches vorbereitet und eingepackt sein und stress möchten wir sonntagsabends eben nicht. wenn wir jeden tag zu hause wären, hätten wir amit kein problem
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Pauls Senf...
Hallo Smaggi und Knusperflockrich...
vielen Dank für die nette Einladung zum nächsten Wandertag, die gern annehmen werde... *zwinker*
Viele Grüße auch an die restlichen Wandervögel... *wink*
LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.