Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschoben

verschoben
Alle Beiträge zum Thema wurden in den Thread Sachsen: Ultrakurzfristig Dating verschoben!
Thema wurde verschoben und ist nun hier zu finden:
Sachsen: Clubs in Sachsen
"Joyler" gruppen haben im Gastrogewerbe einen schlechten ruf!
genau....
sie müssen immer zweimal in eine location gehen...

einmal zum daneben benehmen und das zweite mal zum entschuldigen *haumichwech*

*ironie*
das vielleicht nicht, aber schlecht geredet wird... hab es selbst von einer stelv. geschäftsleiterin erfahren in deren lokal JC-user ein treffen hatte... sie werden geduldet aus gründen des umsatzes aber des verhaltens wegen nicht gern gesehen... das ist ein grund warum ich JC-treffen meide!
So ein Käse...ganz ehrlich...uns hat gar keiner mitbekommen trotz Joymütze....viele wissen garnet, was sie mit den Logo anfangen sollen. Wer weiß woher du sowas erfahren hast, aber wir können uns schon vorstellen woran das gelegen hat...Kleidung wie im Club, Mädels mit kniehohen Stiefeln usw...

also ganz ehrlich und sorry....absoluter Blödsinn. Wir sind da normal aufgetretten und haben uns normal verhalten wie jeder andere Gaststättenbesucher auch. Da fällt man null auf!!!!!!!
**********ondie Paar
472 Beiträge
es wird immer schwarze Schafe geben...
...(insider *g* ), sowohl auf Seiten der User, als auch auf Seiten der Gaststättenbetreiber. Wenn man den Joyclub ne weile kennt, weiß man auf welche Veranstaltung man mit welchen Gästen gehen kann und wo man es lieber sein läßt! Das Usertreffen ein schlechter Ruf vorauseilt, habe ich so noch nicht erlebt. Aber eine originelle Ausrede ist es allemal, für die die sich nicht hinterm rechner vortrauen. *ja*
Genau!!!!

Jeder Betreiber reibt sich doch die Hände wenn ne gewisse Anzahl von Leuten kommt. Natürlich sollte man nicht erscheinen wie in nen Club. Oder gehen etwa welche in den Club mit ihrer Arbeitskleidung? Genauso unpassend. Das Auftretten machts am Ende. WIr denken da mal immer an die Chattertreffen usw., die glaube ich die Knusperflocken organisieren. nur positives gehört!
**********ondie Paar
472 Beiträge
....und erlebt...
bei den Chattertreffen von Akto in Oederan bei der Clio oder in Zwickau beim Mister...oder das Smaxilom von den Knusperflocken...in Thüringen haben leider die User andere Vorstellungen gehabt von solch einem Treffen,ist nicht ausgeartet,aber war manchen zu langweilig..oder so
ja, kommt ja immer auf die Truppe an. sagen ja immer: Der beste Veranstalter der Welt ist nichts, wenn die Gäste net mitziehen...Da kannste rumhampeln wie de willst, das wird dann nix.

so, und schluß jetzt und zur Not weiter per PN....

Das is ne Ultrakurzfristigdatingecke

also *zumthema* *undwech*
******i59 Frau
17 Beiträge
Ich schließe mich...
voll und ganz der Meinung von Tante Josi an.
Jeder sollte sich hier an die Regeln halten (sind doch klar und verständlich).
Auch wenn gewisse "Herren" ihren "Damen" eigene "Kosenamen" verpassen,so gehört doch das hier nicht rein.
SEID NETT ZUEINANDER!!!!! *knuddel*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo Josi,

wenn Du den Suchenden meinst, solltest Du nicht den "Antwortenden" zitieren... *zwinker*
ich wär auch dabei nur wann und welche 2 schlampen sollen denn gebändigt werden?

und im übrigen ist hier immer noch freie Meinungsäusserung verehrter Herr paulm65!
Schön wär's ja... ganz so frei ist die Meinungsäußerung hier schon lange nicht mehr. *zwinker* Aber das ist ein ganz anderes Thema.
So, nun ist gut, wir haben uns alle wieder ganz doll lieb...
LG Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ach Juliane, da hast Du Dir ja wieder die richtigen zwei Beiträge zum Verschieben raus gesucht. *zwinker* Hättest ja mal bei Josis Beiträgen anfangen können oder ist das nicht erlaubt... *zwinker*
LG Paul
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Samstag 26.02.
in welchen jahr is denn der 26.2 enn samstag
in disem definitif nich grins
*****tte Mann
235 Beiträge
Vielleicht gibts es ja auch kein Schnitzel? *ggg*
*********zien Paar
416 Beiträge
das würde aber viele enttäuschen, denn deshalb sind doch viele angemeldet, wenn man den Beiträgen hier glauben darf *lol*
*****tte Mann
235 Beiträge
klar ist das Essen ein Highlight aber es muss ja nicht immer Schnitzel sein *ggg*

Wenns nen Würzfleisch gibt bin ich zufrieden ^^ denn das kenn die hier in NRW nicht *rotfl*
*********zien Paar
416 Beiträge
in was für eine gegend bist du denn da hingeraten
*****tte Mann
235 Beiträge
in den Ruhrpott *ggg*
*********zien Paar
416 Beiträge
oh Gott was essen die denn da so, die kennen doch bloß Kohle und Stahl, Du tust uns leid, wir geben gern was von unsrem Essen ab damit Du bis zum nächsten Smaxilom nicht verhungern mußt
Schnitzel und Dessert
also gleich das passende Outfit tragen, damit wir dich schnell wiedererkennen
*****tte Mann
235 Beiträge
Das Angebot nehm ich dankend an *zwinker*

Welches Outfit sollte es denn sein *gruebel*

*haumichwech*
*********zien Paar
416 Beiträge
und wie erkennen wir dich?
*****tte Mann
235 Beiträge
nun ja ich weiß es noch nicht *ggg*
*********zien Paar
416 Beiträge
na bestimmt bist du sehr dünn, so ohne sächsisches essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.