Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...431
Bzw. die besten Liebhaber "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen…
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen... Part II120
Da das von Palykanos vorgeschlagene Thema regen Zuspruch gefunden hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen.

Muss ja ein Elefant sein ..
Ja klar den Elefant kann ich sehen *g* also doch nicht Blind *g*

Weil:

Die Süssesten Früchte Fressen nur die großen Tiere.... *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Gibt es was neues?... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Was, wie.....
was neues, ja wie den wo sind denn nu de hübschen Mädels auf dem Baum, i seh nur Kirschen oder uno Momente , sind etwa die Rote Dinger die kleine süßen Ni....l der Mädels ? Hmmmmm lecker *lolli*
Mhhh...
...aus aktuellem Anlass mal nen kleiner Gedanke zum Thema: da das Wetter ja nun gerade arg zum Herbst hinarbeitet, sollte ja auch mal Grundlegendes geklärt werden: wenn die bewunderte Damenwelt schon auf den Bäumen wachsen, MUSS ja irgendwann mal Erntezeit sein, oder?!?!

Gibt es da schon konkrete Termine?:-) und wie wird die Ernte wohl dieses Jahr ausfallen nach den ganzen Wetterkapriolen?!
Wir möchten dieses Thema nach langer Zeit einmal wieder aufgreifen.4Traut euch, wir freuen uns auf eure Beiträge.

LG
euer Mod-Team
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Wir glauben es gibt überall schöne Frauen,egal wo.
Und auch in Sachsen gibt es Exemplare die so garnicht unseren Vorstellungen entsprechen.
Aber,jedem das seine.

Lg Nettes Paar 72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.