Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
286 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?554
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

*********arDD Paar
52 Beiträge
klingt gut
Also ein Fotoshooting mit den Baggern wäre sicher sehr interessant, könnte man mal drüber reden.
Liebe Grüße reneundbiene
achso
Der Bauhof is in freital bei Dresden...
Bei Interesse mailt mich einfach an oder gebt ein Kompliment.

Da ich selbst nicht anschreiben kann

LG
wo denn ?
möchte gern eine Sie oder Paar verwöhnen .
wenn Du /ihr Interesse habt dann meldet euch doch mal.
Alles kann nix muß.
Bin mal gespannt was so kommt .
lg Mario
Hat jemand Lust heute Abend mit an den Naunhofer See zu kommen und zu Grillen und Lagerfeuer machen?
Spontan sinnlich .. leidenschaftlich??
warum nicht und lasst uns den samstag abend genießen.. mit allen sinnen.. und so suche ich frau oder paar.. oder hmm paare?? die lust haben zum lagerfeuerund grill. und es kann auch hier bei mir im haus übernachtet werden.. falls wir schlafen wollen lach .. gruss
entdecken und genießen
Lieben Gruß Allen,
bin seit einiger Zeit sehr daran interessiert mal einen Swingerclub zu besuchen. Leider fehlt mir dazu noch die richtige Begleitung.
Allein ist die Überwindung leider zu groß - auf deutsch - ich trau mich nicht!
Vielleicht findet sich hier ja eine nette Dame, die mich Begleiten wollen würde.
Ein genaues Datum habe ich nicht... Eventuell ergibt sich ja in näherer Zukunft etwas!?
Es würde mich freuen, wenn sich jemand Nettes meldet und mit mir zusammen einen schönen Abend (den ersten für mich) in einem Swingerclub verbringt.

Bis dahin noch eine schöne Zeit hier...
Liebe Grüße
Look *g*
Heißen Abend ;)
Wir suchen für heute Abend eine aufgeschlossene nette Sie oder ein nettes attraktives Paar, was Lust auf einen prickelnden Abend mit uns und bei uns hat. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns schon...
Nette Sie gesucht...
Welche nette Dame aus Sachsen hätte Lust auf ein Treffen, natürlich OHNE Verpflichtungen oder dergleichen....!?
suche Frau oder Paar
für Treffen . PLZ-Bereich 02
ab Montag den 16.9
Hallöchen an alle.

Ich beginne ab Montag ne neue Baustelle in Leipzig, und da pentel ich täglich hin und her zwischen Dresden und Leipzig.
Vll hatt eine süße sie oder ein nettes pärchen Lust mich in Leipzig mal zu treffen.
Oder brauch eine mitfahrgelegenheit.
Bin für fast alles offen!!!
Freu mich auf Mails...

Alles kann aber nix muß *ggg*

LG Ronny
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich suche cobra 69
****no Mann
190 Beiträge
LUST auf Lust?!(L,TDO,MTL,HAL)
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss.

Würde mich freuen,wenn sich was ergibt!
Bild ist FSK18
10-12.11 Nachts ?
Hallo suche nette Leute für ein Date .
Wer Lust hat und noch nichts vor hat einsam ist usw. kann ja sich mal melden .
Bin für vieles und neues gern offen.
Gespielt wird nach den Regeln alles kann mix muß.
hallöchen @ all
Hey
Ich hab am 20.12 Weihnachtsfeier mit meiner Firma und nun suche ich noch en date mit einer Frau oder einem Pärchen um die Nacht noch perfekt abzuschließen!
Und keine sorge da bin ich bestimmt nicht angeheitert:-D ich trinke keinen Alkohol:-D
Sollte aber in der Nähe von Dresden sein.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch!
Bin für vieles offen;-)

LG
Ronny
17.12
einfach mal was trinken gehen oder ins Kino oder wozu Du/Ihr Lust habt . Bin für vieles offen.
Zeitlich sollte das Abends stattfinden und gern die ganze Nacht dauern.
Lust na dann schreibt mir mal .
Auch bi Paare .
*******erdd Mann
201 Beiträge
sollte.....
......... hier jemals mal eine einzelne Lady ein Date einstellen, bricht sicher der Server zusammen *g*
kann
...uns jemand einen sinnvollen Erotikshop in Chemnitz empfehlen? Wir wollen heute nachmittag mal bissl schnüffeln gehen *g*
********9618 Mann
599 Beiträge
regelmäßige, gemütliche und versaute Abende
Ich suche eine Frau oder ein Paar (gern beide bi) aus der Umgebung Freiberg (FG+35 km) die lust haben sich mit mir regelmäßig zu gemütlichen Fernseh-, DVD- oder auch Spieleabende zu treffen. Diese Abende sollten locker und entspannt sein und später in heiße Spielchen übergehn *zwinker*

Ich bin mobil und kann euch also besuchen, die Abende können aber auch gern bei mir stattfinden.

Alles Weitere können wir gern per Clubmail klären, schreibt mir wenn ihr lust habt =)
*****109 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben
Suche noch Anschluß an Silvesterparty
Lg Sven
Dann komm mit uns...xd
*****109 Mann
71 Beiträge
hallo ihrn zwei
Gerne wo gehts denn hin??
Lg Sven
schau in unser profil
*****109 Mann
71 Beiträge
Hey
Hab ich gerade gemacht und könnte mir das gut vorstellen

Vieleicht schreibt ihr mich mal an????

Kann euch als Basismitglied nicht schreiben
Lg
********9618 Mann
599 Beiträge
private, regelmäßige, gemütliche und versaute Abende
Ich suche eine Frau oder ein Paar (gern beide bi) aus der Umgebung Freiberg (FG+35 km) die lust haben sich mit mir regelmäßig zu gemütlichen Fernseh-, DVD- oder auch Spieleabende zu treffen. Diese Abende sollten locker und entspannt sein und später in heiße Spielchen übergehn *zwinker*

Ich bin mobil und kann euch also besuchen, die Abende können aber auch gern bei mir stattfinden.

Alles Weitere können wir gern per Clubmail klären, schreibt mir wenn ihr lust habt =)

wo denn ?
kann man hier eine liebe Sie o Paar kennenlernen ?
Alles kann nix muß !!
Bin offen für neues und Unbekanntes.
Über ein paar nette Zeile bei Interesse würde ich mich freuen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.