Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?607
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

Date
Wollen am Freitag nahe Grimma mal was besonderes essen gehen und würden uns freuen, wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen würden. Starten könnte das ganze so ab 19 Uhr. Mal nen netten Abend in netter Ambiente verbringen, essen, quatschen und lachen. Würden uns freuen, wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen würden. Näheres gibts per CM.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Super Idee
Hallo Ihr beiden,

wir finden Euere Idee super und würden uns gern dazu gesellen, jedoch fahren wir bereits am Freitag mal nach Berlin (Shoppen).
Einfach und unkompliziert, so sollte es sein.
Ganz toll.

LG
Schade, aber es gibt ja auch ein nächstes mal...xd

lg
Da sich leider bei uns bis heut nur ein interessiertes Pärchen gemldet hat haben wir uns entschlossen, einen Lagerfeuerabend bei uns mit Glühwein und nen paar Würstchen zu machen. Vlt gesellen sich ja noch ein paar interessierte dazu. Jeder bringt was mit und dann hoffen wir mal, es wird doch noch nen runder Abend. Der letzte in Naunhof war ja sehr schön gewesen. Also, hoffen, es melden sich noch ein paar interessiert.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Wohin sollte es denn in Grimma gehen? vlt lässt sich dies doch noch realisieren *g*
Aufs Straussenland, lecker Strauß essen
Strauss ist bei mir schon 6 Jahre her *g* also klingt gut und wäre dann wohl sicherlich dabei *g* wo ist der Straussenhof denn in Grimma?
Ja, nahe Grimma. Golzern. Kann man nachgoogeln....sollten aber wenigstens schon 10 Leute werden. 4 wären wir es bisher.
ich finde 4 gut! ich mag kleine Runden von Menschen vorallem bei neuen Gesichtern...
ja, leider müßen wir wenigstens 10 sein, da wir vorbestellen müßen. Sonst machen wir morgen definitiv den Lagerfeuerabend bei uns. Is auch gemütlich.
ja schade, doch Lagerfeuer bei dem Wetter dürfte passen *g*
wenn Ihr mich als Gast begrüßen möchtet, dann schreibt mir doch mal bitte eine persönliche Nachricht wo und Wann genau
****82 Paar
526 Beiträge
wenn Grimma nicht ein ganzes Stück weg wäre und wir nen Babysitter für unsere Rabauken hätten, wären wir sicher vorbei gekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß *g*
*******reus Mann
279 Beiträge
Hallo ihr beiden..... habt ihr Lust gemeinsam zu dritt essen zu gehen mit anschliessendem sehr gemütlicher und freizügiger Abendgestaltung????
Dresden
Hallöchen an euch

Ich suche eine nette sie oder Pärchen für ein Outdoor treffen. Entweder Baden gehen oder einfach nur irgendwo treffen und Sonne genießen...

Könnte mir auch vorstellen gemeinsam ein paar nette bilder zu machen...

Meldet euch einfach!! Bin für vieles offen.;-)

Freu mich auf Zuschriften!!

Ganz lieben Gruß Ronny
********3081 Mann
41 Beiträge
Hat denn ein Paar oder eine Sie Lust sich mit einer guten Freundin und mir morgen irgendwo Outdoor zu treffen? Am besten im Umfeld von Leipzig.
suche
nete sie oder paar, nur kann ich nicht anschreiben da ich nicht zahlendes mitglied bin, nicht jemand lust zu schreiben und zu schauen was geht?
wir suchen
... süße Sie oder attraktives Paar für ein Treffen bei uns zu Hause. Wer Lust und Zeit hat - traut euch. Wir freuen uns auf eure Mails. LG
na dann
mal sehen ob es reale Kontakte gibt .
Ich suche eine Sie o. Paar die Lust haben.
Gern auch für schöne Outdoor Fotos.
Meldet Euch einfach .
Dresden
Hallöchen an alle

Die nächsten Tage sollen wieder schön werden
Suche ne nette sie oder Pärchen die Lust haben die Sonne etwas zu genießen
Und bei Sympathie wird's vll heißer...

Ganz lieben Gruß!!!!
****no Mann
190 Beiträge
Endlich Urlaub...!
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss. Hoffe auf reichlich Post *zwinker*
wir suchen für heute
... süße Sie oder attraktives Paar für ein Treffen bei uns zu Hause. Wer Lust und Zeit hat - traut euch. Wir freuen uns auf eure Mails. LG
Freitag, 02.08.2013
Wer kommt mit uns und Patzer5 heute Abend an den Naunhofer See zum Wein trinken, grillen, quatschen, lachen baden und und und....Jeder bringt sein Zeug selber mit, Grill wird gestellt.lg, das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Naunhof am See
Hallo wir haben gehört das sich dort hin und wieder Pärchen am See treffen umd Spaß zu haben! Wer weiß den wo genau? Welche Zeiten?
Kann man nie genau sagen....
Bauhof
Hallöchen an alle
Welche nette sie oder paar hatt Lust auf ein Treffen auf meinem Bauhof.
Würde die da stehenden baumaschinen auch für Fotos oder ähnliches zur Verfügung stellen...
Hier is auch ne schöne Landschaft im Hintergrund...

Allso bei Interesse schreibt mich einfach an...
Freu mich auf nette Kontakte

LG
Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.