Date

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
47159112

Themenersteller
 Themenersteller
21. Nov 12

Date
Wollen am Freitag nahe Grimma mal was besonderes essen gehen und würden uns freuen, wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen würden. Starten könnte das ganze so ab 19 Uhr. Mal nen netten Abend in netter Ambiente verbringen, essen, quatschen und lachen. Würden uns freuen, wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen würden. Näheres gibts per CM.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris

21. Nov 12

Super Idee
Hallo Ihr beiden,

wir finden Euere Idee super und würden uns gern dazu gesellen, jedoch fahren wir bereits am Freitag mal nach Berlin (Shoppen).
Einfach und unkompliziert, so sollte es sein.
Ganz toll.

LG

Themenersteller
 Themenersteller
21. Nov 12

Schade, aber es gibt ja auch ein nächstes mal...xd

lg

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 12

Da sich leider bei uns bis heut nur ein interessiertes Pärchen gemldet hat haben wir uns entschlossen, einen Lagerfeuerabend bei uns mit Glühwein und nen paar Würstchen zu machen. Vlt gesellen sich ja noch ein paar interessierte dazu. Jeder bringt was mit und dann hoffen wir mal, es wird doch noch nen runder Abend. Der letzte in Naunhof war ja sehr schön gewesen. Also, hoffen, es melden sich noch ein paar interessiert.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris

22. Nov 12

Wohin sollte es denn in Grimma gehen? vlt lässt sich dies doch noch realisieren *g*

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 12

Aufs Straussenland, lecker Strauß essen

22. Nov 12

Strauss ist bei mir schon 6 Jahre her *g* also klingt gut und wäre dann wohl sicherlich dabei *g* wo ist der Straussenhof denn in Grimma?

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 12

Ja, nahe Grimma. Golzern. Kann man nachgoogeln....sollten aber wenigstens schon 10 Leute werden. 4 wären wir es bisher.

22. Nov 12

ich finde 4 gut! ich mag kleine Runden von Menschen vorallem bei neuen Gesichtern...

Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 12

ja, leider müßen wir wenigstens 10 sein, da wir vorbestellen müßen. Sonst machen wir morgen definitiv den Lagerfeuerabend bei uns. Is auch gemütlich.

22. Nov 12

ja schade, doch Lagerfeuer bei dem Wetter dürfte passen *g*
wenn Ihr mich als Gast begrüßen möchtet, dann schreibt mir doch mal bitte eine persönliche Nachricht wo und Wann genau

22. Nov 12

wenn Grimma nicht ein ganzes Stück weg wäre und wir nen Babysitter für unsere Rabauken hätten, wären wir sicher vorbei gekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß *g*

12. Mär 13

Hallo ihr beiden..... habt ihr Lust gemeinsam zu dritt essen zu gehen mit anschliessendem sehr gemütlicher und freizügiger Abendgestaltung????

18. Jul 13

Dresden
Hallöchen an euch

Ich suche eine nette sie oder Pärchen für ein Outdoor treffen. Entweder Baden gehen oder einfach nur irgendwo treffen und Sonne genießen...

Könnte mir auch vorstellen gemeinsam ein paar nette bilder zu machen...

Meldet euch einfach!! Bin für vieles offen.;-)

Freu mich auf Zuschriften!!

Ganz lieben Gruß Ronny

18. Jul 13

Hat denn ein Paar oder eine Sie Lust sich mit einer guten Freundin und mir morgen irgendwo Outdoor zu treffen? Am besten im Umfeld von Leipzig.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Lack-Handschuhe Größe:S
    Lack-Handschuhe Größe:S
    Geil-glänzendes Accessoires! Schwarze Lack-Handschuhe mit seitlichen Stretch-Einsätzen…
    Preis: 24,95 EUR
  • Latex Vagina Slip Größe:XL
    Latex Vagina Slip Größe:XL
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schlichter, schöner Latex-Slip mit vorgeformten…
    Preis: 64,95 EUR
  • Latex-Body Show Größe:L
    Latex-Body Show Größe:L
    Sexy Einteiler mit erregenden Einblicken! Busenfreier Latex-Body mit langem Arm.
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Biker in Sachsen
    Biker in Sachsen
    Treffen, Gemeinsame Ausfahrten, Gedanken Austausch alles rund ums Motorrad…… auch Sozias Herzlich Willkommen
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.