Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (16.03.2013)

*********zien Paar
411 Beiträge
diesem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen

vielen dank *dafuer*
******ack Paar
1.376 Beiträge
vielen, vielen dank
...... für netten abend, die möglichkeit bekannte zu treffen und neue leute kennen zu lernen.

danke an die gastgeber, dies möglich gemacht zu haben und respekt vor deren engagement.

das essen war super, die stimmung klasse, die gezeigten sachen alle super schick und IHR ....... ALLE klasse drauf.

smaggi, du warst am abend die allerschönste.

wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

*freu*

caro und ralf
*****i65 Mann
1 Beitrag
ein dickes Lob...
an alle Organisatoren und die, die mit ihrer Anwesenheit den Abend bereichert haben. Ich durfte zum ersten mal dabei sein und es hat mir sehr gut gefallen.Ich werde das nächste mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Die Runde am Tisch hat mir auch sehr gut gefallen war sehr Amüsant. Ein besonderes Kompliment möchte ich hier mit noch an Jana richten sie hat Augen die mich ganz schön gefesselt haben schade das sie schon so schell los musstest. Vielleicht schreibst du mir mal ich würde mich sehr freuen und gegen einen Nachtisch gibt es auch nichts ein zuwenden. Also noch vielen Dank für den gelungenen Abend und einen schönen Sonntag noch an alle LG Charli65
********7064 Paar
792 Beiträge
tolle Leistung
so viele Leute unter einen Hut zu bringen, zu begeistern....
und es werden immer mehr.

Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung

*blumenschenk* D A N K E S M A G G I und J A N O S *blumenschenk*

das Essen und alles andere drumm herum waren Spitze.

Wir sind beim nächsten mal gerne wieder dabei. *top*
Entschuldigung
So da möchte ich mich auch noch in die Danksagungsliste
eintragen und mich bei Smaggi und ihren fleißigen Heinzelmännchen
bedanken *blumenschenk*
Ich möchte mich aber auch bei allen Gästen für mein unnahbares
Verhalten entschuldigen aber es lag nicht an Euch es war nur eben
alles Neuland für mich *angsthab*
Beim nächsten Mal wird es anders wenn man mich dann noch dabei
haben möchte!!

*anbet* Smaggi du hast echt zauberhaft Sexy ausgesehen!!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Auch von uns herzlichen Dank für den tollen Abend!
Smaggi und Janos, ihr habt wieder geschafft ein unvergessliche Abend zu organisieren, Danke!
*blumenschenk*

Wir konnte leider nur für paar Stunden dabei zu sein, aber wir genossen jede Minute!

Nächstes mal sind wir unbedingt wieder dabei!

LG,

NaNa und Mark

P.S. Smaggi, in deinen umwerfenden Kleid, warst du die Prinzessin des Abends! Zum verlieben schön! *herz2*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
lol... Mini, habe gerade über die Bilder abgelacht... super Sprechblasen... *zwinker* Bloß gut, dass ich nicht auf den Bildern zu sehen bin... (wo ist hier eigentlich der Stinkefingersmilie? *zwinker* )
Nun ganz offiziell...
...herzlichen Dank an Smaggi, Mr. Knusper und Team der Lokalität...

*kuss2*

LG Vedies & Shandra
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So...
Guten Morgen,

es heißt ja: "Wer SO sagt, hat noch nix gemacht!"
Dem ist nicht ganz so *zwinker*

Ich habe eben die Bilder von Herr PHAK hochgeladen und wünsche euch viel Freude beim Anschauen!

Vielleicht haben es schon einige bemerkt - der Termin für das nächste Smaxilom steht fest und aufgrund des 3-jährigen Jubiläums wird es diesmal in Richtung "Stammtisch-Party-Nacht" gehen.

3 Jahre Smaxilom - Die Geburtstagsparty

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag! *sonne*

Ganz liebe Grüße Smaggi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hi Smaggi... wo hast Du denn die Fotos hingeladen?
**********ondie Paar
472 Beiträge
@paul
wenn du jetzt das forum vor dir hast, hast du links davon die sachsengruppe, auf halber höhe stehen die Fotos von verschiedenen events, als letztes sind die Bilder des letzten smaxiloms...soweit wie man die bilder findet...oder einfach so:

http://sachsen.joyclub.de/fotos/366226.smaxilom_16_03_2013.html

*haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Danke Monty... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.