Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (16.03.2013)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (16.03.2013)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 9. Runde Smaxilom und ich freue mich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz ist und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!
Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen!
Teilnehmerzahl auf 120 Personen begrenzt!!!

*achtung* Achtung!!! *achtung*
Als kleines Highlight wird Dina von Fem2Glam ihr "Lädchen" vorstellen
und diverse sexy Kleidung wie auch Accessoires dabei haben!
*top*

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi

*beep* WICHTIG: am 13.03.2013 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



********erDD Mann
321 Beiträge
Das ist das beste Event, was es an einem Samstag, dem 16. März 2013 in Dresden gibt. Mal sehen, ob se`mich reinlasse:

Link nicht gestattet!
Wurde daher editiert.

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
********7064 Paar
790 Beiträge
*freu2* Wir freuen uns schon riesig *freu2*
darauf, lecker Essen *essen* ,
in lockerer Atmosphäre mit angenehmen Leuten Spaß haben *haumichwech* ,
sowie vielleicht auch neue Bekanntschaften zu schließen
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...noch 3 Monate Zeit und soeben wurde die 50 geknackt. Freue mich auf jeden einzelnen von euch. Wird wieder ein locker lustiger Abend!

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

Ganz liebe Grüße Smaggi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Hallo ihr Lieben!

Mit großem Respekt blicke ich auf den 16.03.2013 und bin gespannt darauf wie es werden wird!

Mittlerweile sind bereits über 90 Anmeldungen registriert und ich denke mal, dass ich bei 100 ein STOPP einwerfen werde!

Bitte denkt daran, dass ich bis 13.03. alle Zu- & Absagen brauche. Also wer aus irgendwelchen Gründen doch nicht mit dabei sein kann, ist bitte so fair und teilt es mir hier im Forum, via Mail oder per Stornierung der Anmeldung mit!

Ich danke euch!

Liebe Grüße eure Smaggi
Vorfreude
...auch wir freuen uns schon sehr auf eine charmante Gastgeberin, auf die Prinzessin und auf den Abend mit vielen lieben Freunden und neuen Gesichtern. Wir sind dabei.
@**SE Dresden,

Da dein Beitrag so gar nichts mit dieser VA zu tun hat,
wurde dieser entfernt.

Wir bitten dich private Streitigkeiten bitte per CM zu führen.

Wir bitten von weiteren Beiträgen dieser Art abzusehen.

LG Mod
Tante Josi
Joy-TEam
Wir sind auf alle fälle mit dabei...
Und hoffendlich lässt sich für Gloria ein Sitzplatz finden ..bei der Anmeldezahl......

Zumal sie braucht etwas mehr Platz ( Doppelter Umfang ) *g*

Eben ein Babybäuchlein ..

Lg Gloria & Hansi
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So...
...nun wurden 100 Anmeldungen erreicht! *wow*

Jeder weitere Anmeldung landet nun in der Warteschlange!

Wenn jemand bereits weiß, dass er nicht mit dabei sein kann, meldet sich bitte ab und schon wird wieder ein Plätzel frei *smile*

Liebe Grüße Smaggi
...wir kommen auf jeden Fall!
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich
ganz sicher auch! Da könnten mich nicht mal ein Knochenbruch abhalten! *zwinker*
*****tte Mann
235 Beiträge
Na dann freue ich mich auch mal auf nette Gesichter, auf einen netten Abend und vor allem auf gutes Essen *g*
****_dd Frau
12.437 Beiträge
genau
bei uns gibts nur Nette Leute *top*

dafür sind doch die Sachsen und der Joyclub bekannt ... oder
ich werde auch erscheinen und mich überraschen lassen wie es wird
*****tte Mann
235 Beiträge
Das ist die Mentalität der Sachsen *g*
****o35 Paar
237 Beiträge
wir sind auch dabei
und müssen sagen die male wo wir dabei waren werden wir nicht vergessen war immer sehr lustig und viele neue nette gesichter die man dort kennengelernt hat und das essen vorallen dingen ist sehr reichlich und viel also wer das erste mal mit kommt kann auf vieles sich freuen ...*zwinker*
*****tte Mann
235 Beiträge
Ich komm extra wegen dem Essen aus NRW rüber *haumichwech*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
...mir knurt jetzt schon der magen und es dürstet mich nach angenehmen gesprächen *zwinker*
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
wir kommen auch nach dresden wir freuen uns schon drauf*cheers*
*****tte Mann
235 Beiträge
Vielleicht kommt jemand aus Richtung Riesa/Meißen dann könnte man ja sich zusammen tun und gemeinsam fahren
*******sCat Frau
278 Beiträge
;))
... ist diesmal auch pünktlich um mal von dem vielbesagten tollen Essen kosten zu dürfen. *lol*
Aber am meistern freu ich mich auf viele bekannte und neue Gesichter, schnaggeln und lachen.
Und vielleicht zieh ich ja wieder Los 66 *floet*
*****tte Mann
235 Beiträge
wo solls denn hingehen?
Die Essener Kommen...
... Extra zum Essen *zwinker*

Meine ehemalige Heimat ....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Unglaublich
Ähm smaggi *gruebel*
102 Angemeldete Gäste , ...

Und Du wolltest mal aufhören *haumichwech*

Wahnsinn, es ist überlegenswert , sich nach grösseren Räumlichkeiten umzusehen . Die arme kleine süsse Kellnerin *floet*
Oder Du mietest gleich das ganze Objekt , wäre ne Überlegung wert .

Tja Qualität der Usertreffen setzen sich eben durch .
Weiter so *spitze*

Wir sind mit dabei und bestätigen dies auch hiermit hier .

Herzlichst M & A
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So...
...da melde ich mich mal vom "Seuchenzentrum" zurück. Die Erkältung scheint nun doch langsam abzuklingen - ich sag nur "Sport ist Mord"! *haumichwech*

Also...

1. habe ich bereits das komplette Tortuga für den Abend für uns reserviert!
2. spiele ich nicht mit dem Gedanken die Location zu wechseln, da passt einfach alles!
3. bin ich selbst sehr gespannt auf den Abend mit ca. 100 Gästen *panik*

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.