Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung 2013 - Steinbach/Stadt Jöhstadt (24.02.2013)

**********ondie Paar
472 Beiträge
Schnee-Schuhe?....
...andere sagen wohl Ski dazu...sind ddemnach wohl den Römern vorzuziehen??? *nachdenk*
ähm...
...nun muss ich auch eine Absage wegen Krankheit Euch erteilen...

Viel Spaß

Daniel Hentschel
wir hoffen....
das wir hier nicht noch ganz zuschneien aber Schneeschuhe währen am Sonntag sicher zu empfehlen wenn man der Wettervorhersage glauben schenken will *nachdenk*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
....oder ich komme gleich mit *winterdienst*
*******udel Mann
17 Beiträge
*top*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Die Alben müssen aufgrund des Hundebabys leider auch absagen.
Hallo ihr lieben
Wir werden auch Absagen ,auf grund der schlechten Wetteraussichten , bei uns Schneit es wie verrückt und es soll wo noch schlimmer kommen :-(. Wir würden uns aber freun wenn es so eine Wanderung im frühjahr geben würde, allen anderen wünschen wir aber viel spass .
*******euse Paar
390 Beiträge
Wetter...
Also wir würden schon sehr gerne kommen und würden evtl. auch noch jemanden mitbringen. Können es aber aufgrund des allseits bekannten Wetters noch nich 100% sagen ob wir es auch schaffen.

Wobei so ein verschneiter Winterwald natürlich auch sehr schön sein kann.

LG
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
also wusel wenn du bissl profil in die römer schnitzt, kann dir das wetter gar nichts *haumichwech*
so wie es im augenblick aussieht werde ich aufgrund *winterdienst* verpflichtungen auch nicht können
Dort oben im gebirge liegt bestimmt in 7 - 14 Tagen auch noch Schnee *idee*
*********ichel Paar
158 Beiträge
dort bleibt noch länger Schnee!
Wir sind morgen auf garantie dort, sind gespannt wer alles dort ankommt.

Lg
*********rhot Paar
37 Beiträge
Schnee-Schuhe sind keine Ski, beim dem vielen Neuschnee aber genau das Richtige.
Auch bei uns flockt es wie verrückt, die Straßen sehen entsprechend aus und wir bleiben auch lieber vor Ort. Vielleicht lässt sich diese tolle Sache wirklich noch mal später machen.
Da gehen sogar Schneemänner unter...
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Jeder, der morgen nicht mit dabei sein kann, meldet sich bitte ab indem er seine Anmeldung storniert, sonst verlieren wir den Überblick!

Und zur Erinnerung - es ist eine Winterwanderung, demnach Schnee auch bevorzugt *smile*

Die nächste Wanderung wird's im April geben.

Liebe Grüße Smaggi
*****7er Paar
86 Beiträge
Guten Morgen
Live vor Ort sieht es ganz schön weiß aus. Wer nicht so erfahren ist, im Winter Auto zu fahren, bleibt am besten zuhause. Es flockt nach wie vor ganz ordentlich.

Wer nicht kommen will oder kann, bitte nicht vergessen zu stornieren.

Liebe Grüße
die 67er
*******t_sn Paar
18 Beiträge
Leider ...
sagen auch wir ab, da es extrem problemtisch wäre, von Bautzen aus jetzt ins Erzgebirge zu fahren ..... wir haben storniert.
auch wir
haben unsere Anmeldung storniert weil man bei dem Wetter nur die nötigsten Fahrten machen sollte. wir haben gerade wieder ne Stunde *winterdienst* gemacht

Wünschen noch allen einen schönen Sonntag und den ganz Harten gute Anreise und viel Spaß bei der Winterwanderung
*****7er Paar
86 Beiträge
Schön (und) winterlich
...war die Wanderung von Steinbach nach Schlössel an den Hängen des Preßnitz- und Schwarzwassertales.
Auch wenn manch Angemeldeter von seinem Recht Gebrauch gemacht hat, die winterlichen Straßen anderen zu überlassen, kamen doch immerhin noch 21 Wanderer mehr oder weniger weit angereist.

Ein großes Dankeschön *zugabe* an die Organisatoren Knusperflocken und vor allem dem saxpaar_7064. In Schmalzgrube gab es leckeren Glühwein und andere Heißgetränke *tee*.
Weite Strecken konnten nur im Gänsemarsch zurückgelegt werden. Damit waren Unterhaltungen und damit auch Kennenlernen eher schwierig. Das konnte man dann im Zug der Preßnitztalbahn nachholen. Wiederum mit leckerer Bewirtung.

Hoffentlich sind alle wieder gut nach Hause gekommen! Der Winterdienst hatte ja im Laufe des Tages ganze Arbeit geleistet.

Liebe Grüße an alle,
Annett & Dirk
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
wäre auch gern dabei gewesen, aber ich mußte ja ganze arbeit leisten *zwinker* hoffe doch das ich die wanderstrecke, welche ich mir immer gewünscht habe,doch noch kennenlernen darf...
freue mich auf die nächste wanderung
*******udel Mann
17 Beiträge
Ein dickes Dankeschön...
...für diesen schönen Tag den Organisatoren Knusperflocken und vor allem dem saxpaar_7064.
Es war alles sehr gut organisiert - angefangen vom pünktkichen Start über die Verpflegung mit diversen Heißgetränken in der Pause bis hin zur Bewirtung im Buffetwagen während der Zugfahrt.
Leider konnten nicht alle Angemeldeten wegen der frischen weißen Pracht teilnehmen. Diejenigen, die aber gewandert sind, konnten sich an ihr erfreuen, haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wanderung!

Kathrin und Björn
*********tefan Paar
63 Beiträge
Dem Dankeschön schließen wir uns gern an. Unseren Freunden zuliebe hatten wir uns entschlossen die Wanderung mitzumachen, leider mußten die aber kurzfristig absagen. Wir haben es nicht bereut trotzdem mitzukommen.

LG Biene und Stefan
Hallo ihr Wandserwütigen und Mutigen, die sich raus in den Schne getraut haben *g*

Wir haben für euch ein privates Fotoalbum angelegt.
Nur User, die mit gewandert sind, haben in das Album zugriff.
Wir sind gespannt auf die Bilder und wünschen euch viel Freude beim Einstellen.

http://sachsen.joyclub.de/fotos/360360.winterwanderung_2013_pressnitztal.html

LG
SK_Juliane
Moderatoren-Team
... ein schöner Wintertag
Ein herzliches Dankeschön an das Organisations - Team und an die komplette Truppe.

Wir haben es nun endlich geschafft und durften am Sonntag eine wunderschöne Winterwanderung mit euch erleben - vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Wandergruppe!

Viele Grüße und allen noch eine schöne Woche
Annet & Ulli

... herzlichen Dank auch von ARCO für die vielen Streicheleinheiten *zwinker*
*********Area Mann
5 Beiträge
...auch von uns...
..ein liebes DANKE für diesen schönen Tag :o)

Wir waren zum 1. Mal dabei und fanden Euch alle sehr nett und freuen uns auf weitere (Zusammen)Treffen ;o)

lg
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
So...
...nun endlich auch von uns mal ein paar Worte. Saisonbedingt haben wir ne Woche "Erkältungspause" eingelegt. *aspirin*

Wir danken für den herrlichen Tag und für die tolle Zusammenarbeit mit saxpaar_7064
Lieben Dank und gern wieder - hat alles bestens geklappt! *spitze* *hi5* *zugabe*

Ich (Smaggi) hätte im Leben nicht gedacht, dass eine Winterwanderung so anstrengend ist und ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal bei einer dabei bin *schwitz*
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich eh schon angeschlagen war. *schnupfen*

Wie bereits angekündigt, findet am 14.04.2013 in Zusammenarbeit mit die_67er die nächste Wanderung statt und in den kommenden Tagen werden wir alle Infos online schalten. Jetzt schon mal ein Danke an die Mitorganisatoren. *danke*

Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende und bis bald. *sonne*

Liebe Grüße Smaggi & Janos *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.