Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Wandertag - Freital (14.04.2013)

*********ichel Paar
158 Beiträge
Sehr schöne
Wanderung und super Wetter *sonne* , und keine minus grade mehr *frier* grins.
Freuen uns auf die nächste Wanderung *g*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
ich reih mich gleich mal ein
und lass ein großes Dankeschön für den tollen Tag, die lieben Leute und die tolle Oragnisation da.
War sehr schöne viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Freu mich schon aufs nächste Mal.

LG die Lilie
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ein großes...
*danke* an Anja und Janos für die super Organisation *top*


Vielen Dank für den tollen Tag bei reichlich *sonne* Schön war es .

Auch wenn heute ohne mini (m),so werden wir doch beim nächsten mal wieder dabei sein.

Lg mini (w)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
War ein schöner Tag...wieder was neues gesehen....wir werden das nächste mal bestimmt wieder mit gehen.
Danke an Janos und Smaggi und an alle anderen Organisatoren
*****870 Paar
14 Beiträge
Auch ein Danke
Wir waren ja auch das erste Mal dabei und fanden es sehr interessant, die Leute hinter den Profilen kennenzulernen.
Dann bis bald...spätestens zum Smaxilom...oder zur Nacht der heißen Versuchung...
LG
GRRRR
*kopfklatsch* Frau Mini ,da hätten wir zusammen wandern gehen !! Ich hatte allein keine Lust !!
*******udel Mann
17 Beiträge
DANKE
Es hat wieder einmal alles gepasst: Super Organisation, passendes Wetter, nette Leute (bekannte und neue Gesichter).... Danke an alle, die zu der gelungenen Wanderung beigetragen haben; besonders den 67er und den Knuspis. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Wanderung!

Kathrin und Björn
Danke
für den super Wandertag heute bei
viel *sonne* und leckerem *kaffee*
viel *lol* und vielen lieben *friends* und neuen Gesichtern...
Ein ganz großes Lob *top2* *zugabe* *spitze* an die Knusperflocken und allen anderen Oranisatoren für diese schöne Wanderung. Wir kommen das nächste mal wieder mit.
*****614 Paar
50 Beiträge
Auch uns...
... hat es wieder wahnsinnig gefreut dabei zu sein neue und bekannte Gesichter zu treffen und nebenbei noch aktiv spazieren zu gehen. Freuen uns schon mal auf den nächsten Wandertag bei bestimmt genauso tollem Wetter mit gaaaanz viel *sonne*

LG nochmal an alle und einen geruhsamen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Peggy und Andreas
...wir schließen uns an...
Auch wir danken den Veranstaltern für diesen sehr schönen Tag. Nun haben wir eine neue sehr schöne Strecke zum wandern gefunden. Noch allen einen ruhigen Abend.
Jetzt werden die Füße hoch gelegt. *zwinker*
Schöne Wanderung...
...muss ich doch sagen *g* Ich habe viele interessante Gespräche geführt und auch positive Reaktionen auf mein Wanderoutfit bekommen, was mich überrascht und gefreut hat!
Das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder mit dabei!
Hallo ihr Wandervögel *zwinker*

Wie immer gibt es auch diesmal für euch ein privates Fotoalbum!
Nur Teilnehmer haben Zugriffsrecht!

Wir wünschen euch viel Vergnügen und schauen bei den Bildern!

Das Album findet ihr unter:
http://sachsen.joyclub.de/fotos/375715.10_wandertag_freital.html

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Wander_Tour_Apr_2013
Lieben Dank an die Organisatoren!

Das Wetter ein Traum, der Muskelkater erträglich,
was wollte man mehr.
Viele Freunde wieder getroffen,
und neu Freunde kennen gelernt.
So wünscht man sich die Joy Wander-Tour.

Bin beim nächsten mal wieder dabei.

Beste Grüße
ErotikPic
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...wundervoller Wandertag!
Hallo ihr Lieben!

Wir danken euch für einen wundervollen Wandertag! Letztendlich stellen wir nur den Rahmen, aber gemeinsam mit euch lassen wir's zu einem Erfolg werden. Es war einfach nur schön gestern und es hat alles gepasst!

Vielen lieben Dank noch an die_67er für die Organisation der Zugfahrt. Hat wieder bestens funktioniert! Nächstes Jahr gern wieder!

Das Album für Fotos hat uns Juliane bereits eingerichtet, danke dafür! Jetzt könnt ihr fleißig Bilder hochladen!

Der nächste Wandertag findet ziemlich wahrscheinlich am 15.6.2013 statt. Genauere Details werden demnächst folgen!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und genießt den Frühling!

Liebe Grüße Smaggi & Janos

P.S.: Noch etwas in eigener Sache. Selbst ich (Smaggi) fand's gestern richtig schön und habe es sehr genossen. Vielleicht bin ich ja doch nicht so ein Wandermuffel. *haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
na einer m,uss ja auch Bummelletzter sein! *lol*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Korrektur
...der nächste Wandertag wird am Sonntag, den 16.06.2013 stattfinden.

LG die Knuspies
*****o13 Mann
6 Beiträge
vielen Dank
auch ich möchte mich ganz lieb bedanken *juhu* ich war das erste mal dabei
und fand es toll *top* sehr gute Organisation *spitze* nette Truppe *zwinker*
... Auch wir waren echt begeistert
Es war eine sehr angenehme Strecke, Super ausgesucht
Lieben Dank
********7064 Paar
793 Beiträge
immer wieder Schön....
Wir danken den Organisatoren Knusperflocken und 67iger für diese schöne Wanderung

und wie immer war es Bilderbuchwetter. *sonne*
Sie ist eine der schönsten Gelegenheiten neue und Bekannte Leute kennen zu lernen.
Das nächste Mal sind wir mindestens schon angemeldet *smile*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Achtung! Achtung!
Eine wichtige Durchsage!!! *achtung*

Aufgrund privater Verplichtungen am 16.6. verschieben wir den Wandertag um eine Woche nach vorne auf den 9.6.!!!

Die Tour wird in die Sächsische Schweiz gehen. Genauere Infos werden demnächst noch folgen.

Liebe Grüße

die Knuspies *wink*
BdL
Hallo Ihr Beiden,

nur so als Info am 08.06. ist das BdL und ich weiß nicht ob da alle nach dem Event so fit für eine Wanderung sind...

Liebe Grüße Daniel
**********ondie Paar
472 Beiträge
mhmmm....
beim wandern ist noch keiner eingeschlafen *gruebel*
...die Frage ist eher ob die Eventteilnehmer es bis zur Wanderung durchhalten bzw. an den Startpunkt der Wanderung schaffen oder kurzfristig absagen *zwinker*
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
wenn man früh um 5 nach dem event richtung startpunkt wanderung kriecht, hat man doch 6,5 stunden zeit zum ankommen und nüchtern wird man dabei auch *haumichwech*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wandertage
Noch einmal kurz was zur Erklärung!

Wir planen die Wandertage schon ganz bewusst nicht an Samstagen und wir achten auch auf diverse Termine. Sonntag geht's auch meist erst gegen Mittag los!

Allerdings gilt in erster Linie: Wir - die Knusperflocken - gehen wandern und laden euch dazu ein mit dabei zu sein!

Daher suchen wir auch nen Termin raus, der uns gut passt und wir haben alle außerhalb von Joy auch noch ein Privatleben. Davon gehe ich (Smaggi) einfach mal aus!

Das musste jetzt einfach mal raus.
Es steht jedem frei selbst was zu organisieren zu einem Termin, wo es demjenigen besser passt!

Man kann es nie allen recht machen!

Liebe Grüße Smaggi & Janos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.