Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nacht der heißen Versuchung" - Bad Schandau (04.05.2013)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Idee saxpaar.

Wir werden mit dabei sein!

Liebe Grüße Smaggi & Janos
********isel Paar
66 Beiträge
Eis und Piza
wir sind mit von der Party also denne bis gegen zwansch Uhr

LG Strick_Lisel
********7064 Paar
792 Beiträge
Vorabendprogramm
Den Tisch haben wir für ca. 10 Personen gerade bestellt. *freu2* uns schon riesig auf heute Abend.
*****614 Paar
50 Beiträge
Leider...
... müssen wir absagen, aus beruflichen Gründen bei Herrn Phak. Aber wenns wieder mal soweit ist sind wir gern wieder mit dabei.

LG und viel Spaß euch allen.

Andreas
*******ocke Frau
141 Beiträge
so mal noch ne runde vorschlafen, den ganzen tag garten macht müde.
bald steht strangelove vor der tür und dann ne tolle fahrt zur therme, bis danni.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene: es sind noch 5 Plätze frei!
*******ocke Frau
141 Beiträge
War echt der hammer.fahren jetzt heim. An smaggi und janisch recht vielen dank fuer die schoene nacht! Bis spaeter
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
war spitze, bin wieder mit dabei *zwinker*
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass zusammen?!

Leider konnte ich diesmal nicht mit dabei sein, mir hat was ganz doll aufs Gemüt geschlagen - ja, ja die Liebe geht bei mir nicht spurlos vorüber, der Eine kann sich ins Gewühl stürzten, der Andere wiederum leidet vor lauter Schmerz..... und zu dem waren meine Mädels da... Aber vielleicht das nächste mal!

LG Daniel
********7064 Paar
792 Beiträge
super
*top* Danke an die Organisatoren. *top*

Es war eine so richtig gelungene Party *cheers*
mit allem was man sich so wünscht.
Freuen *freu2* uns schon auf ein nächstes Mal
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Daaaaanke :-)
Hallo allen,
Die Saunanacht war sehr entspannt und gemütlich. Auch wenn man negative Berichte angefordert hat, gibt es aus unsere Sicht zu organisation nichts zu meckern. Alle nackt, keinen Zwang. Beim nächsten mal nur paar Massagenliegen mehr hinstellen dies aber war schon gleich angesprochen und für das nächste Mal zugesichert. Vieleicht mache ich dann eine kleine Massagenanleitung wenns erwünscht wird *zwinker*

Liebe Grüsse an die Models ihr seit großartig *zwinker*

NaNa
*********itar Paar
21 Beiträge
Eine gelungene Premiere
Wir fand es es einfach großartig! Schöne Atmosphäre, tolle Organisation - besonderen Dank dem Team der Therme und den Knuspis - leckeres Buffet sowie Entspannung und viele gute Gespräche.
Auf die zweite "Nacht der heißen Versuchung" freuen sich schon jetzt
cacce_kapitar.
*****870 Paar
14 Beiträge
*gaehn*
Ja, auch von uns vielen Dank. Es war genial! Wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!
Und an Janos noch mal ein großes Dankeschön für den späten (bzw frühmorgendlichen) Hinweis auf die Massageliege...grrrrrr. *zwinker*
LG
Uwe und Kerstin
Danke
Hallo liebe Knusperfocken das war eien echte Bereicherung und einfach super. da ich arbeiten musste wrs viel zu kurz nettes Personal und der Veranstalter so wie so.
freue mich auf das nächste mal und ich sage jetzt schon vorraus das es immer ausgebucht ist euch allen noch eien schönen Sonntag und liebe grüße von Andy
*top* *top* *top*
Ein ganz wunderbarer Abend ...
... war das gestern. Superentspanntes Ambiente, interessante Menschen, nette Gespräche. Danke für die tolle Organisation. *danke*

Leider kann ich auch nicht mit negativer Kritik dienen... (die Sache mit den Massageliegen ist ja schon in trockenen (Sauna)Tüchern *zwinker* )

Freu mich auf's nächste Mal. *dafuer*

LG,
Anja
*liebguck* ...nur Begeisterung, dass freut mich aber...nur ich nicht da *snief*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Es war Kritik erwünscht ...
und diese mußten wir erstmal mühsam zusammentragen. *zwinker*

Aber dennoch wären da einige Dinge, die eher als Idee/Anregung dienen.

Einfach nur mal paar Gedanken zu gewissen Punkten:

Getränke:
• vll. sind noch ein oder zwei andere Biersorten möglich (Feldschlößchen/Freiberger)?
• Wasser bitte bis zum Schluß - weil auch wen man einer der letzten ist, der irgendwo aus ner Sauna kommt, kann man doch fix nochmal nen Kreislaufproblem bekommen.

Whirlpool:
• Von vielen im Pool selber angesprochen: Gibt es eine mögliche Temperaturreglung für ein paar °C mehr?
Ist jetzt eher nur ne Frage, weil wir wissen, das das eigentliche warme Becken in der Therme ist.

Aufguß:
• Wir haben es eher nur nebenbei mitbekommen, das zum letzten Aufguß Leute aus dem Ruhebereich zu spät kamen, obwohl vorher ein gewisser schwarzhaariger ca. 1,70 großer Mann mit einer Aufguß-Meldung rumrannte (wer kennt ihn?). *ggg*
Möglicherweise vorher mit ner kleinen Tafel auf dem Buffet anpinnen, zu welcher Zeit es losgeht?

Buffet:
• Den Aufstellungsort möglicherweise vor den Schwimmhalleneingang verlagern (da sind glaube nicht nur wir am Anfang erstmal reingelaufen)?
Ausserdem war das rankommen am gewählten Standort teilweise etwas eng. *zwinker*
Auch störte der Treppenaufgang für manche ein wenig.


Alles in allem, haben wir nach bestem Wissen und Gewissen die Hoffnung, das es ein nächstes Mal geben wird. *ggg*

Wir bedanken uns jedenfalls für einen wunderbaren lockeren Abend, denn es war sehr schön.

LG
Tolles Event
Auch Wir möchten uns bei den Organisatoren für den gelungenen Abend/ Nacht bedanken.

Das Buffett war toll, die Getränke auch und die Saunalandschaft sowieso.
Würden uns über eine Neuauflage sehr freuen.
********isel Paar
66 Beiträge
so nun sind wir dran
sind im Morgengrauen nach einer einsamen Autobahnfahrt halb sex glücklich ins Bett gefallen, mußten aber zeitig wieder raus da das Vereinsleben rufte, so das wir erst jetzt Kritik üben können, welche Kritik eigentlich? fürs erste mal wars sehr gut organisiert und die kleinen Kritiken die alle anderen Saunagäste schon aufgeführt haben werden bei einer zweiten Auflage bestimmt berücksichtigt, Liebe Smagi und Janos fürs erste mal gibt es von uns ein triple A und nun Auf, den "nach dem Fest ist vor dem Fest"also weiterso .
PS.:
hoffen mal das wir uns bald wiedersehen und denk mal über einen Kulturpunkt nach.

LG an alle Saunagäste von gestern Abend
die Strick_Lisel
********Love Paar
32 Beiträge
Ein Dankeschön auch von uns...
...an Janos, Anja und Alex dafür, dass sie etwas auf die Beine gestellt haben, was auf alle Fälle das Zeug dazu hat, uns trotz weiter Anreise zum Wiederholungstäter zu machen.
Danke auch an alle Anwesenden. Vielleicht werden es beim nächsten Mal noch ein paar mehr Teilnehmer - wäre doch toll!

Kritikpunkte? Ja, und zwar ganz große. Die Zeit verging leider viel zu schnell und wir waren
wieder viel zu schüchtern. *kopfklatsch*

Viele Grüße an Euch alle.

Strange_Love
Ups das ja nun ganz schön lang geworden...
Auch wir sagen *danke* nochmal an die Organisatoren, die uns diesen schönen Abend voller Möglichkeiten zugestanden haben. Dafür das es dass erste Mal war, war es doch schon ganz toll. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Folgende Zeilen sind nicht alle soooo schlimm wie beschrieben gewesen und evtl. seht Ihr ja auch mit einem Schmunzeln drüber weg .

Wie unter anderem schon in den Anregungen von FutureMausDuo aufgezählt
könnte der Whirlpool sicher etwas wärmer eingestellt werden.

Die Begründung gleich mal dazu:

Die Sicherheit der Gäste sollte im Sinne der Veranstalter oberste Priorität haben. Da Bauseits leider keine Abstützpunkte im Pool vorgesehen wurden (hat irgend son Schreibtischtäter wieder mal was geplant, statt mal ein Mann/Frau der Praxis vorher zu fragen), ist es schwer im Pool Haltung zu bewahren. Insbesondere für kleinere Menschen (wie meine liebe Frau) bestand ständig die Gefahr unter zugehen und Wasser zu schlucken (sie war zwar drauf eingestellt einiges zum schlucken an diesen Abend zu bekommen doch Wasser sollte nicht dabei sein *lol* ).

Nun werdet Ihr sicher sagen wozu gab Ihr die Schöpfung zwei Hände. Ja klar natürlich zum festhalten. Doch wo nur. Dummerweise schrumpft die natürlich Haltestange beim Manne irgendwann aufgrund niedriger Temperaturen zur völligen Bedeutungslosigkeit in sich zusammen und wird von suchenden Händen nur noch schwerlich als voluminöse Mannespracht (die es doch sein sollte) wahr genommen.

Eine Steigerung der Umgebungstemperatur hätte also folgende Vorteile:

Aufgrund der Wärme und der austretenden Luft im Whirlpool kommt das Blut in Wallung und die Haltestange des Mannes kommt voll zum tragen als Stützpfeiler des „schwachen“ Geschlechts. Die Freude meiner Frau über diese tolle Möglichkeit könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Durch "knuddlen reiben drücken" tut Sie sogleich Ihre Freude kund. Sicherer wäre es natürlich noch ein passendes Äquivalent für die andere Hand auf der anderen Seite zu haben. Evtl. findet sich ja beim nächsten Sauna Abend eins *liebguck* . Falls nicht bitte ich die Veranstalter vorab schon mal darum ab und an mal eine Auszeit zu nehmen und kurzfristig ein zu springen (der Sicherheit Willen natürlich) *anmach* .


Das Buffet war ganz lecker und ich hoffe mal die Creme und Pudding Becher oder was immer das auch war (Frau hats mir gesagt habs aber schon wieder vergessen), waren nicht abgezählt. Meine Frau hat glaube auch gleich (ich trau es mir kaum zu schreiben) 2-3 x zu geschlagen da es Ihr so köstlich gemundet hat. Ein Danke an die Zubereiter. Obwohl Enge und Körper reiben ja mal ganz angenehm sein kann, war der Stellplatz evtl. wirklich knapp bemessen. Obwohl uns das jetzt weniger gestört hat.

Vielmehr habe ich eine Ablegestelle für die Silberlöffel gesucht und …. keine gefunden. Naja ich habe dann einfach in einem stillen Moment am Rande des Tisches meinen unauffällig abgelegt (also den Löffel). Und nach dem die freundliche Bedienung (die auch ganz lecker aussah jam jam *schleck* ) wohl mal Ihre wohlverdiente Pause genommen hat konnte ich auch erst nach kurzer Suche einen Becher für die Getränke finden (die für uns die eh kein Bier trinken ausreichend waren). Kurz darauf wurde reagiert und die Becher lagen griffbereit auf dem Tisch und ersparten mir die Suche und ich konnte mich wieder schneller den lüsternen Dingen des Leben widmen.


Es entspricht zwar der überwiegenden deutschen Mentalität seine Liegen mit Handtüchern zu reservieren (jaja haben wir auch oben gemacht), doch es wäre nett nächstens die 4 Wärmeligen wirklich nur mit Handtüchern zu belegen, wenn Frau/Mann auch selber seinen wohl geformten Körper dort niederlegt hat.


Kleine Randnotiz mal:
Dank der vielen nackten Körper und teilweise ausgeführten geilen Praktiken, habe ich als Mann (natürlich nur biologisch bedingt) meist nur noch eins im Kopf. Was zur Folge hatte, als ich nur mal kurz zur Umkleidekabine wollte, erst mal gut sex min. völlig Orientierungslos umhergeirrt bin und teils fassungslos dar stand *hae* , warum ich nicht die blöde Kabine finde (wollte auch keinen Fragen und mich bloßstellen naja nun ja doch passiert). Nachdem sich meine Gedanken klärten (Dank der langen Abwesenheit) und sich mein außerordentlicher Orientierungssinn wieder durchsetzte fand ich sie schlussendlich doch noch. Also für die Erstbesucher evtl. ein fettes Schild aufstellen wo es lang geht.

Bei Gedanke an Kabine fällt mir ein das wir erst nach mehrfachen Versuchen ein Schloss gefunden haben das funktioniert evtl. sind da ein paar Defekt?

Falls vorhanden eine 2te Massageliege würde in Stoßzeiten die Wartezeit verkürzen, aber die eine Stand auch oft unbenutzt rum. Also evtl. mal mehr Absprache oder die Wartezeit anderweitig überbrücken....

Zum Schluss noch ganz Allgemeines: Wir gehen gerne und regelmäßig in die Sauna (meist in die eigene), aber so eine schöne Saunalandschaft hat schon einiges für sich. Wenn wir uns dann auch noch ohne Probleme und seltsame Blicke der Saunanachbarn näher rücken können und die aufgeheizten Körper zum Sauna Orgasmus bringen. Na dann sag ich nur was will Mann/Frau mehr. Kommende Sauna Abende sind unserseits also soweit es zeitlich klappt gebucht (gerne auch öfter als 3-4 mal im Jahr! Wenn ich mir vorstelle ein paar Monate auf den nächsten zu warten oder sogar keine Zeit zu haben und dadurch noch länger zu warten. Oh neinnnnnn. Also, wenn Ihr das noch im Saunabereich des Joy postet, dann könnte (falls gewollt) das eine feste Institution werden die Ihres gleichen sucht.

Ps.: Etwaige gefundene Grammatik, Komma, Satzeichen und sonstige Text- und Tippfehler und was es noch so alles gibt, bitte ich zu verzeihen, aber als alter Legastheniker macht man so was und mein Korrektur Leser ist gerade nicht zu gegen.

Lg Peter und Andrea
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
unser Fazit
Hallo ihr Lieben!

Nun wollen wir uns auch zu Wort melden.
Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Feedbacks und Anregungen! *anbet*

Jetzt ist es amtlich und wir können es auch kundtun.
Es wird eine Fortsetzung geben! *juhu*

Allerdings müssen wir etwas an der Preisschraube drehen. Die Premiere war ein "Versuch" und nach unseren Auswertungen mussten wir so entscheiden.

Wir hoffen, dass es dennoch weiterhin so gut angenommen wird und freuen uns schon auf das nächste Mal, das am 10.08.2013 stattfindet.

In den kommenden Tagen wird alles gepostet.

Liebe Grüße Smaggi & Janos
Nachgefragt
Wieviel waren wir überhaupt? Die anvisierte Gesamtzahl, oder doch durch die kurzfristigen Absagen weniger? Wie schon vorher gesagt "wir oder er" stehen gerade für einmal falls was fehlen sollte.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren 48 Personen!
3 Paare sind gar nicht erschienen!

Liebe Grüße Smaggi & Janos
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
*motz* sowas gehört sich aber gar nicht! *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.