Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nacht der heißen Versuchung" - Bad Schandau (04.05.2013)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
"Nacht der heißen Versuchung" - Bad Schandau (04.05.2013)
knisternde Mitternachtsversuchung
Nacht der heißen Versuchung

Taucht mit uns ein in eine knisternde Welt von heißen Dämpfen, nackten Körpern und Phantasien, die wahr werden können. Zur Mitternachtsstunde öffnen sich für uns die Tore der Saunalandschaft in der Toskana Therme und laden zum Genießen der erotischen Stimmung ein oder einfach entspanntes Relaxen im Whirlpool.

Bei kühlen Getränken und einem erfrischendem Obstbuffet hoffen wir auf eine stimmungsvolle Samstag Nacht mit euch.

In Zusammenarbeit mit alexdererste planen wir diese besondere Versuchung 4 mal im Jahr zu veranstalten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 55 Personen begrenzt (uns ausgeschlossen) und wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste. Wir behalten uns auch das Recht vor, wen wir freischalten.

Bitte habt Verständnis dafür!

Liebe Grüße die Knusperflocken & alexdererste


"Nacht der heißen Versuchung"
knisternde Mitternachtsversuchung

Bad Schandau, Sachsen
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Nacht der heißen Versuchung"



eine tolle idee
Kann nur sagen Daumen hoch wenn ich kann bin ich dabei
LG Andy
super klasse Idee
tolle Ansage einer Veranstalltung und wenn es klappt bin ich dabei
******r33 Mann
96 Beiträge
Wir würden auch dabei sein
wenn es möglich wird, könnten 4xFrau u. 1xMann sein !! F&C&S&S&F
Wellness und Erotik
Ich bin begeistert von eurer Idee!
Das wird garantiert ein gelungener Abend!
Bin gern mit dabei! :~}
****ho Paar
6 Beiträge
das hatte noch gefehlt!
Wirklich. Die Idee ist große Klasse. Und wir sind soooo oft dort. Leider klappts uns terminlich nicht.
Vielleicht gibts nach gutem Gelingen ne Neuauflage; und vielleicht klappts dann auch mit unserer Anwesenheit.

Wir wünschen gute Erfolge und maximalen Spaß!!!!!!!!!!
verlockend
Das ist ja eine super Idee und ich würde mich freuen auch mit dabei zu sein!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl auf 55 erhöht. Da wir selbst nicht mitzählen, sind somit derzeit noch 5 Plätze frei!

Liebe Grüße Smaggi
*****cht Paar
18 Beiträge
Leider ....
Mist Mist Mist Mist, blöder Mist, aber aus ganz übergeordneten Gründen müssen wir zum Kirchentag nach Hamburg, der vom 01.05.-05.05.2013 stattfinden wird. Wir müssen daher leider unsere Anmeldung stornieren .... Mist Mist Mist schade ....
**********ondie Paar
472 Beiträge
mhmmm....
... da erzählt einfach mal in Hamburg was ihr in Sachsen für eine geile Veranstaltung für diesen Kirchentag opfert....
ich freue mich auf Kirschen in der Sauna *zwinker*
Nicht mehr lang
und es ist soweit. Wir freuen uns drauf. Mal schauen wie es wird.
Darf es dort eigentlich auch außerhalb der Sauna heiß zur Sache gehen, oder müssen wir uns anständig benehmen? *g*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
*hand* benehme ich mich immer anständig, egal wie unanständig die Situation ist *janein*
Absage...
...aus privaten Gründen sagen wir auch ab!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag und morgen versorgen wir alle Beteiligten mit einem Newsletter mit allen notwendigen Infos!

Liebe Grüße Smaggi & Janos
******lfe Paar
102 Beiträge
Leider können wir nicht teilnehmen, da unser Umzug auf dieses Datum fällt und wir abends sicher nicht mehr die Kraft und Lust haben bis nach Schandau zu fahren. Euch allen aber viel Spaß, wir hoffen es wird ein nächstes mal geben, bei dem wir teilnehmen können.
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Wie lang ist denn die Nacht eigentlich?
Ja, wie lange es geht würde uns auch interessieren, da wir ja nicht gleich um die Ecke wohnen.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Leute...wie lang geht ne Nacht? vom Dunkel zum Hell natürlich.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Da es die erste "Nacht der heißen Versuchung" ist und wir auch erst einmal testen müssen, ist das Ende relativ offen.
Wir tendieren aber so gegen 5 Uhr, zumal ja der Reinigungstrupp für's reguläre Geschäft auch irgendwann noch durch muss!

Liebe Grüße von uns beiden
schade
Hallo Ihr Zwei....leider muß ich aus privaten Gründen heute absagen!:-(
Euch allen viel Spaß!
Versicherung
Es sollte ne Art Rücktrittsversicherung geben bei Joy damit der Veranstalter nicht ständig auf den kosten sitzenbleibt. *smile*
********isel Paar
66 Beiträge
aber was macht man bis Mitternacht
alle wollen wissen wie lang es geht,... ja vieleicht bis zum ersten Hahnenschrei,
aber was macht man bis wir rein dürfen. erste Ideen von Smagi sind schön Essen gehen, aber wo oder gibts noch andere Vorschläge

LG Strick_Lisel
*****870 Paar
14 Beiträge
Seeehr gute Frage
Damit beschäftigen wir uns auch schon seit ein paar Tagen...vllt Bowling in Pirna oder so was in der Art...fänden wir gut. Da wären wir geeern dabei!
********7064 Paar
790 Beiträge
Idee
Wir hätten da eine leckere Gaststätte im Visir *essen* , das ist gleich um die Ecke.

Leider können wir erst ab 14:00 Uhr anrufen, aber wir denken das Sie bis 23:00 Uhr geöffnet haben.
Da gibts sehr leckeres Eis *eis* , Pizza *grill* etc., Cocktails *cocktail* und einen sehr köstlichen Wein .*cheers*

Wer würde denn mitkommen?????????????? Damit wir dort gleich Plätze reservieren können, denn es ist da immer sehr voll.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Parkmöglichkeiten
Die Therme hat einen eigenen Parkplatz, der für Besucher der Therme mit 1 € zu Buche schlägt!
Das gilt natürlich auch für uns heute Nacht!

Auch ist es möglich diesen Parkplatz vorher schon zu nutzen - also noch was essen gehen in Bad Schandau oder ähnliches! Dann ebenso nur 1 €, wenn danach die Veranstaltung besucht wird!

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.